Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergrößerte Brüste als Mann betonen: Wer teilt die Vorliebe?

*******018 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vergrößerte Brüste als Mann betonen: Wer teilt die Vorliebe?
ich habe vergrößerte Brüste ( Gynäkomastie ) und trage seit etwas über 2 Jahren auf ärztlichen Rat hin einen BH. Habe mich sehr schnell daran gewöhnt und möchte heute dieses " Kleidungsstück " nicht mehr missen. Meine derzeitige BH Größe ist 95B, fällt optisch kaum auf. Seit einigen Monaten habe ich mehr und mehr das Bedürfnis mehr zu zeigen als ich habe, und trage zusätzliche Silikon Einlagen in meinem BH, mein " Vorbau " ist so nicht mehr zu übersehen, ich fühle mich grossartig dabei.

Wer hat ähnliche Erfahrungen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.