Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
111 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp in den Mai - Maintal-Dörnigheim (30.04.2018)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Popp in den Mai - Maintal-Dörnigheim (30.04.2018)
SONDERVERANSTALTUNG
Popp in den Mai
am 30.04.18 ab 16 Uhr - 03 Uhr
Tanz in den Mai-Veranstaltungen gibt es viele, heute Poppen wir in den Mai *zwinker*
Zusätzlich feiern wir heute auch Paolos 49. Geburtstag. Wir freuen uns auf eine ausgelassene Party Nacht mit euch
mit geiler Musik, toller Stimmung und netten Leuten. Lasst uns Party machen, Tanzen, Lachen, .....Fi.........
Wir verwöhnen Euch heute mit einem leckeren Buffet mit vielen Köstlichkeiten
von 18 Uhr - 00 Uhr
b]MAI SPECIAL
Paare die sich für den 30.04.18 und 01.05.18 Anmelden zahlen NUR 60 € für beide Tage
Single Herren die sich für den 30.04.18 und 01.05.18 Anmelden zahlen NUR 140 € für beide Tage

Preise:
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 75 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 35 €
Single Damen Kostenfrei


Popp in den Mai
SONDERVERANSTALTUNG

Maintal-Dörnigheim, Hessen
30.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Popp in den Mai



Mega
geile *party*

das Essen wie immer *top*
Sauberkeit wie immer *top*
geile Musik *top*
der Service *top*

Also alles *top* *top*

Danke auch an die leckeren Kuchenbäckerinnen und Bäcker, die Kuchen waren wieder super super lecker.

Es war wieder ein geiler Abend, eine super Geburtstagsfeier von Paolo und heute geht es gleich weiter mit Alex.

Der Überraschungsgast Reinhilde war zum ersten Mal im Club *schock* *anbet* wir freuen uns auf ein Wiedersehen. *kuss2*
Mein Sklave!
es war ein schönes Zusammenspiel, ich freue mich auf ein nächstes mal *freu*

Dann spielen wir weiter *spank* *zwinker*
DANKE........DANKE.....DANKE......
das war wirklich eine suuuuuuper Tolle Geburtstags *party* *party* *party*
Vielen Vielen Danke an alle die an mich gedacht haben....für den schönen unvergesslichen Abend
besonderen Dank an die VIP Dame ( Rainhilde b) für Ihren Auftritt und Ihrer Frau
*****_Bi Paar
793 Beiträge
eine
Hammerparty *hochleb* mit tollen Gästen. Mit dem Geschenk *geschenk* von den Stamm(Gästen) liebes Ex Geburtstagskind Paolo drücken sie Dir die Wertschätzung als Partyleitung aus *knuddel2* .
Trauriges Ende...
...einer tollen Party.
Musste am Ende feststellen, dass mein Kleid weg war. Da dieses Kleid sehr "voluminös" war kann es nicht einfach mit eingesteckt worden sein *heul* und auch eine Verwechslung ist unmöglich *motz*
Ich hatte es in der Umkleide auf die Fensterbank gelegt, und nach dem Duschen ein anderes Kleid angezogen. Daher ist es mir erst später aufgefallen.

Leute, passt auf eure Sachen auf in der Umkleide *ninja*
Tolle Party
Immer wieder eine positive Erfahrung in Maintal
Danke an alle die diesen Abend so toll gemacht haben... 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.