Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Was ist ein Barcamp Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?

****uss Mann
942 Beiträge
@*******ady
Dafür empfehle ich Sylt
In einem Möbelhaus, in einem begebahren Kleiderschrank. Da war ich noch jung *g*
Schöne Erinnerung an die Zeit.
Doch wohl nicht bei IKEA 😂😂😂
Nein der war noch nicht da. Aber wenn es euch interessiert es war im Neubert *genau*
Ich kann leider nur mit
BlowJob im Auto dienen, habe aber noch einiges vor :

• Büro
• Dachterrasse eines unbewohnten Penthouses
• Hochhaus evtl
• See
• Friedhof und Kirche fänd ich auch mal schräg
• Hochsitz
Nachts um 3 Uhr auf einem Parkplatz zwischen den Einkaufswagen von einem Baumarkt. .. *smile*...2018..
In einer Hotelanlage im Süden.

Wir kamen abends am Pool vorbei und ginge zu unserem Bungalow. Nachdem meine Frau schon vorher ihren Slip ausgezogen hatte, kamen wir gerade noch bis zu einer Liege und dort haben wir uns leidenschaftlich geliebt.
In der Uni, in einer Fachbibliothek. Schnell im Stehen.
**********onNRW Paar
4 Beiträge
Wir zusammen im Schwimmbad in der Umkleidekabine, das war schon sehr prickelnd *ggg* ... und ja, es ist uns beiden sehr in Erinnerung geblieben... *cheers*
Der Leuchtturm in Kolberg/Polen. Es war geplant und wir sind eine halbe Stunde vor Schließung oben. 10 Minuten hatten wir für uns allein, dann kam die Kassiererin hoch und wir mussten runter.
I'm Krankenhaus...
Blowjob in der Uni-Bibliothek.
Yoni-Lecken am Ufer eines Stausees, unmittelbar zum Rundweg.
Sex (VV) auf einem Dach des Studentenwohnheims (dabei von einem Bewohner eines anderen Hochhauses erwischt worden).
*******ence Mann
38 Beiträge
Einmal im Auto direkt auf dem Uniparkplatz. Aber es war schon dunkel. Mir war das zu heikel, aber sie hat nicht locker gelassen.

Und einmal in einer Therme. Im außenbecken gab es so runde Metallgestelle mit Massagedüsen drin. Sie geht rein und "hängt" sich breitbeinig in dieses Gestell. Mi der selben Dame auch einmnal in der Erlebnisdusche in einem Wellnesbad.

MFG
*********bernd Mann
18 Beiträge
Im Schwimmbad in der Familienumkleide 😃
in dem Bad SchwabenQuellen in Stuttgart direkt zwischen den Besuchern.
****di Frau
308 Beiträge
Ich grübel schon seit Monaten... Das abgefahrenste war vermutlich der Hühnerstall ( frisch eingestreut) und das *huhn*, welches nachher meinem Mann auf dem Rücken saß *haumichwech*
****Do Mann
400 Beiträge
Petting unter einer Decke auf einer Party in einem überfüllten kleinem Appartment.
Auf einer Felsinsel im chinesischen Garten (nach Schließung der Anlage ...)
In einem Käfig oberhalb der Tanzfläche einer Kinkyparty
*haumichwech*
Zitat von ****na:
Ich grübel schon seit Monaten... Das abgefahrenste war vermutlich der Hühnerstall ( frisch eingestreut) und das *huhn*, welches nachher meinem Mann auf dem Rücken saß *haumichwech*

*****_92 Mann
166 Beiträge
Bei mir war es im Zelt und einmal fast auf einen Trampolin, wurden nur leider nach den Vorspiel gestört.
Unsere Highlights
da muß ich mal kurz in Erinnerungen schwelgen:

Ganz am Anfang unserer Beziehung, noch lange bevor es "outdoor" als Volkssport gab:
Meine spätere Frau im kurzen Pepita (oder so ähnlich)-Rock, erst heftig auf einer Bank am Waldrand geknutscht und dann im Stehen von hinten über einem Baumstumpf. Weil das Gelände leicht bergauf ging, mußte sie ihre Beine stark spreizen, damit ihr schöner Hintern in die günstigste Höhe kam. So bekamen bekamen wir beide einen Super-Orgasmus. Das Zucken ihrer Pobacken dabei werde ich nie vergessen!..
Als wir kurz darauf wieder zu Hause ankamen, waren wir schon wieder so geil, daß wir es es gleich nochmal in gleicher Stellung gemacht haben: Diesmal sie auf einen Sessel gestützt und einem davor aufgestellten Spiegel, damit wir uns anschauen konnten (den wir ja im Wald nicht hatten).

Dann fällt mir noch ein:
Verbotenerweise Sex in der elterlichen Wohnung (wenn diese abwesend), direkt auf dem Flur im Stehen vorm großen Wandspiegel. Nicht auszudenken, wenn meine Eltern plötzlich zurückgekommen wären!

Einmal auf einer nächtlichen Autobahnfahrt, sie als Beifahrerin stimuliert mich oral, ich sie manuell. Nächsten Parkplatz angesteuert und dann auf die warme Motorhaube. Bei herannahendem Scheinwerferlicht die Sache abgebrochen und unter Fortsetzung gegenseitiger Stimulierung weiter zum nächsten Parkplatz. Spiel wiederholt sich ein paar mal von Parkplatz zu Parkplatz bis wir es nicht mehr aushalten und die Sache in der offenen Beifahrertür zu Ende bringen, wobei sie sich auf den Sitz stützt, ich sie stehend von hinten nehmend.

Ach ja, auf einer Party bei Freunden in deren Bad. Meine Süße hatte damals immer eine knallenge Hose mit Reißverschluß hinten. Super praktisch, um ohne lange Auszieh-Orgien zur Sache zu kommen. Immer wenn sie die zu Ausgehen an hatte, war das für mich die Einladung für solch ein Quickie, das sich in ähnlicher Art mehrmals wiederholte!

Dann einmal in der abgelegenen WC-Anlage des Burgrestaurants auf Schloß Auerbach während einer Hochzeitsfeier, als sie ein super-geiles Mini-Kleid an hatte.

Das Beste war auf unserer Hochzeitsreise beim Baden im türkisgrünen Wasser der Karibik an der Nordküste Kubas in der Nähe von Varadero: Unter Wasser die Bikinihose runter, kurzerhand den Schwanz raus und erst von vorne, dann von hinten reingesteckt. Weder die anderen badenden Urlauber um uns herum haben was gepeilt noch Onkel Fidels Securitate, die als Eisverkäufer getarnt am Strand patroullierte!

t.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Ungewöhnliche Orte?

Da wäre der Innenhof der Wartburg bei Eisenach
Natürlich tagsüber. Ich bat sie mal aus einer Schießscharte zu schauen. Da muss frau sich weit vorbeugen .... und ich konnte sie gut mit meinem Körper vor den Blicken abschirmen

Der Zuschauerraum des Friedrichstadtpalast in Berlin.
Gut, wenn alle nur zur Bühne schauen ....

Im Labyrinth im Bürgerpark .....
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Meine persönlichen Favoriten bisher.
Hoffe das noch mehr folgen werden. *zwinker*

Bauernhof im Kuhstall
Mittags in der Nordsee
Nachmittags im Zelt auf dem Zeltplatz
Im Hauseingang neben dem Eingang zum Konzert
Im Abteil beim Zugfahren
Auf dem Sofa (unter einer Decke) beim Fernsehschauen während der Bruder vor uns saß
**cM Mann
2.379 Beiträge
Zitat von ********t_nw:
I'm Krankenhaus...

You are Krankenhaus?
******176 Mann
23 Beiträge
Unterm Esstisch
Wir waren so mit uns beschäftigt, dass wir keine Tischgespräche mitbekamen. Ihre Muskulatur hatte meinen Harten so fest im Griff und brachte ihn zum Abspritzen. Es blieb uns, bei 30 Beinpaaren um uns herum, nichts anderes übrig.

Aber sowohl der Fick, als auch die Orgasmen sind uns unvergesslich!
****68 Frau
2.442 Beiträge
• in einer gesperrten neolithischen Höhle im Herbst mit Sekt und Gläser. Der neue Mantel war danach futsch
• im Meer
• unter freiem Himmel im Campingplatz und im Zelt
• im geliehenen Motorboot bei Sturm; da vergass ich meine Unterhose, die ich wohl unter die Matratze steckte.
• in einer Gallerie
• wunderbar nachts an einem kleinen See in der nähe der Stadt. Wobei man zuerst durch den Wald gehen muss. Herrlich die Sterne und die romantische Stimmung am Steg..
• beim Kopierer, hoffend dass meine 2 Kollegen nicht ins Büro kamen.. Jederzeit wieder R. *liebguck*

Ich fantasiere schon länger an einer Bürogeschichte rum oder auch Ikea wäre so ein Ort. Das ist jedoch sehr riskant.. schliesslich will man keine Kinder schockieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.