Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
zum Thema
Wirklich die schönste Nebensache der Welt?66
Klar, Sex ist gemeint. Und es steht ja oft geschrieben "für die…
Was ist ein Barcamp Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?

*****nny Frau
197 Beiträge
Mein Er ist Jäger und hat mehrfach Pärchen erwischt. Tagsüber stört sich daran auch niemand, aber gerade im Dunkeln im Maisacker ist es echt keine gute Idee. Da hat man auch mal schnell eine Sau neben sich zu stehen und das kann dann schnell lebensgefährlich werden...


Bei uns war es die Grotte einer Therme.
*****y50 Mann
164 Beiträge
Ungewöhnlich?
... War wohl die Damenumkleide in der Firma ... so kurz vorm Schichtwechsel *rotwerd*
Aber was ist schon wirklich ungewöhnlich ... wat mut dat mut *zwinker*
In einem Wald .... wobei uns die Jäger störten, an die Scheibe klopfend, dass wir den Wald verlassen müssen...
Beim Rausfahren standen wir dann vor geschlossener Schranke *smile*
Im See da wars schön...
und letztes Jahr an einem Schirm hängend in der Luft *g*
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
4x10 Zoll
Wir treiben ea ab und zu auf meiner Bassbox. Die ist super stabil ,lässt sich für viele Stellungen hervorragend nutzen und bietet eine relativ große Liegefläche die wir mit den Schlaufen von unserer Schaukel noch erweitern.

Wenn das die Bandkollegen wüßten. *lol*
Mein ausgefallenster Ort war auf dem Summerbreeze Festival in einem Gebüsch 😂 war aber auch nicht der bequemste Platz,aber es hatte verdammt spaß gemacht *zwinker*
******265 Paar
977 Beiträge
Schönes Thema
Da sind mir einige im Kopf geblieben *grins*... In der Ummkleide vom Schwimmbad, Im Auto, auf der Motorhaube auf einem Parkplatz, In der *sauna*, im Whirlpool ... die Liste könnte ich noch um einiges vortführen *blowjob*
Wohl die besten Orte bei mir waren:

• Aussichtsplattform im Naturschutzgebiet
• Im Nachtzug
Ich empfehle einen Fahrstuhl,...
die meisten kann man anhalten!
Genauso Genial ist das...
le...ken der C. oder ein Bj. wenn Sie oder er sich gerade auf dem Balkon mit den Nachbarn unterhält.
Ansonsten sage ich nur...
eine Cocktail Bar in Berlin ca. 5 m an einem Tisch vor dem Tresen mit dem Kopf eine Zarten zwischen den Beinen.
War eine ausgiebige Nacht an die oft und gerne denke.
Das lustigste Bild...
dürften meine damalige Partnerin und ich 1991 abgegeben haben.

Berliner U-Bahn, Sie Polizistin Uniformiert und ich auf den Biker Trip lange Haare, in Lederhosen, Leder Kutte, Cowboystiefel knutschend auf dem Bahnhof.
ein kinderspielplatz im winter bei minusgraden. das wohnzimmer der eltern eines kumpels bei dessen silvesterfeier. die frauentoilette bei einem konzertbesuch in der fabrik in bruchsal. beste grüße gehen hiermit raus an die kulanten securities :'D
Zuhause im Bett *haumichwech*
******_he Paar
17 Beiträge
Ausgefallene Orte ...
....wir sind schon viele Jahre zusammen am ausgefallensten war es :
-mehrfach im Meer erst dieses Jahr in Ägypten am helllichten Tag (Mega Geil)
-Wirlpool
-Sauna
-Umkleidekabine
-am Treptower Park
-Auf der Toilette im Pub

ja und wahrscheinlich viele mehr die ich alle gar nicht aufzählen kann ....
Immer wieder geil Sex in der Öffentlichkeit
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Hmmm... einer der ausgefallensten Orte war sicherlich mein Abiball. Ich saß in einem Seitengang auf dem Boden und meine damalige Freundin hat sich mit ihrem Kleid auf mich gesetzt... *schleck*
*******984 Mann
46 Beiträge
Draußen auf einer Party hinter einem Gebüsch, nur 3-4 Meter vom Eingang entfernt. War sehr erregend *g*
*********ver62 Mann
128 Beiträge
In den Dünen bei Westerland/Sylt
1984 haben meine damalige Freundin und ich es in einer Dünenkuhle bei Westerland gemacht...
In der Dunkelkammer https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2379027.dobbel.html#media_id_0_13776411_0_2379027
Im Pferdeanhänger
Während eines Reitturniers.
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Das nenn ich mal geilen Reitsport
*******tal Mann
24 Beiträge
main ausgefallenster Ort für Sex war bisher auf einem großen
Ich hatte mich dort mit einer Freundin verabredet, die etwas über die Geschichte der Anlage wissen wollte. Als wir uns dort trafen waren wir beide aber extrem erregt, da wir uns eine Weile nicht gesehen hatten. ich kaufte EIntrittskarten und wir stiegen die endlosen Wendeltreppen hinauf. Da sie vor mir ging wurde ich bei jeder Stufe heißer. Der Anblick ließ mich langsam jede Hemmung verlieren. Als wir oben auf der Aussichtsplattform ankamen genossen wir erst einmal die Aussicht, bevor ich anfing, sie dauernd zu berühren. Ich fasste ihr unter den Rock und sie holte mein bestes Stück raus. Nachdem wir kurz ins Treppenhaus gehört hatten und niemand raufkam und einer kurzen Prüfung, ob oben auch wirklich niemand war, zog sie ihren Rock hoch und sagte nur: Komm steck ihn mir rein. Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Nach kurzer Zeit hatten wir einen gewaltigen Orgasmus. Unten auf dem Parkplatz kamen derweil Touristen Busse an und alle stömten Richtung Denkmal. Wir schafften es grade noch uns wieder halbwegs zu sortieren. Und traten unseren Rückweg an. Unten auf dem Parkplatz sprach mich dann noch ein Kontrolleur an und meinte, ich sollte mich etwas hinsetzen, da ich ganz rot im Gesicht war. Wenn der gewußt hätte warum. Oh mein Gott war das schön als man noch jünger war.

Lg

Georg
Beim Metzker auf der Verkaufstheke...
*********us_A Mann
317 Beiträge
In einem Ruderboot
am Strand, bei Nacht. Das Boot stand am Strand und war tierisch unbequem (Sitzbänke) und voller Sand.
*********us_A Mann
317 Beiträge
In einem Whirlpool
hell erleuchtet, also der Raum und der Whirpool. Wir waren zwar allein, aber es hätte jederzeit jemand zur Tür reinkommen können. Nicht ganz auszuschließen, dass da auch eine Überwachungskamera installiert war *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.