Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch kennt tolle Swinger-Hotels mit Wellnessangebot?

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wer von euch kennt tolle Swinger-Hotels mit Wellnessangebot?
Hallo zusammen, ich bin der Meinung, es gibt nichts schöneres als Wellnesstherme wenn man sich richtig entspannen will. Deshalb denke ich sollte man einen vollkommen neuen Trend starten, möglicherweise gibt es dieses auch schon. Ich bring jetzt hier einfach mal einen gedanklichen Stein ins Rollen.

Sex und Erotik ist in einem ausgefülltem Leben genauso wichtig wie gutes Essen und Trinken. Der Umgang mit Sexualität wird auch in Zukunft noch freier und toleranter werden, denn Sex ist etwas gutes und nichts schlechtes was man nur im dunkeln ausführen sollte. Ich denke da stimmt ihr mir zu, deshalb ist es wichtig dass man einmal quer denkt und richtig geile Wellness - Swinger Hotels aufbaut, wo sich die Menschen wirklich ungezwungen treffen können, schön Wellness machen können aber auch Spielwiesen haben, wo sie Ihre Swinger Leidenschaft richtig ausleben können ohne falsch angeschaut zu werden.

Ich spreche hier von richtig tollen Luxus Hotelanlagen, wo man sich wirklich erholen kann und gleichzeitig erotisch optimal ausleben kann. Möglicherweise gibt es auch schon einige Hotels dieser Art, dann wäre es schön wenn man diese hier im Joyclub kennen lernen würde. Lg Vincent
Gibt es so nicht
Es gibt Swingerclubs mit Wellnessbereich und anliegendem Hotel mit Übernachtungsmöglichkeiten. Diese findet man über Swingerclubs und dann dort in der Regel nach Premium Clubs und Region.
Aber eben Swingerclubs, keine Wellnesstherme mit Luxushotel und Spielbereichen.

Die Leute die Luxus und Wellnessurlaub machen, wollen keine Swingerstimmung drumherum und die Leute die swingen wollen wiederrum kein Luxushotel. Das wäre auch wirtschaftlich gar nicht realisierbar.
Aber zumindest ein schöner Gedanke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.