Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Milonga Fantasia Intima
98 Mitglieder
zur Gruppe
MFI 2023
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz/Schmerz Milonga - Offenbach (09.05.2018)

*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
Herz/Schmerz Milonga - Offenbach (09.05.2018)
Eine Milonga der besonderen Art
Das Team von Tango Diavolo lädt zur alljährlichen Herz/Schmerz Milonga in der Grande Opera ein.

Auch dieses Jahr wieder mit Livemusik mit einem Quartett (Geige, Bandoneon, Klavier und Bass) aus internationalen Musikern.

Eine "fesselnde" Milonga für alle Sinne. Erlaubt ist, was gefällt und einvernehmlich ist.

Das Ambiente der Grande Opera lädt ein, sich entsprechend zu kleiden... sinnlich, sexy, ein wenig frivol, doch auch klassische Tangokleider, Anzug sind, dem Anlass entsprechend, gerne gesehen.

Herz und Schmerz (corazon e dolor) kommen in vielen Liedtexten des Tango vor, so ist das Ambiente eines Fetisch Clubs doch ideal für Herz und ein wenig Schmerz *zwinker*


Herz/Schmerz Milonga
Eine Milonga der besonderen Art

Offenbach, Hessen
09.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Herz/Schmerz Milonga



*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestand
Bevor es zu Missverständnissen kommt, die Milonga wird gut besucht sein, da der JoyClub nicht die einzige Anmeldeoption ist. Momentan sind bereits über 40 Personen verbindlich angemeldet. Also bitte nicht von den 11 Anmeldungen hier abschrecken lassen.

Auf euer Erscheinen und eine wunderbare Milonga
freut sich das Team von Tango Diavolo.
******und Frau
3.725 Beiträge
Fesselnde Milonga
Ich freue mich schon wieder sehr auf einen fesselnden Tangoabend *zwinker*
****gi Mann
1.719 Beiträge
Schade
Aber muss leider wegen einer kleinen OP absagen.

Euch viel Spaß heute Abend
**********rlich Mann
254 Beiträge
Das nächste Mal bin ich (hoffentlich) dabei..... Also bitte auch hier die Folgetermine posten. Ich freue mich drauf, aber diesmal geht der 80te Geburtstag von meinem Vater vor.....
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
Die Herz/Schmerz Milonga ist nur 1x pro Jahr immer vor Christi Himmelfahrt.
**********rlich Mann
254 Beiträge
Dann habe ich ja noch 1 Jahr (Warte)Zeit, um geduldig und fleißig meine Tangoführung (Stichwort Rippenbogen) zu verbessern...
****iZi Frau
169 Beiträge
Suchtfaktor
Meine erste erotische Milonga, mein erster Besuch in der GO - und mit den "richtigen" Tangueros ( *kuss* ) - was für ein Erlebnis - absolut *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.