Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2018 - Hofheim (29.09.2018)

Ich
war das zweite mal auf der Messe. Es war ziemlich leer wenn ich es mit dem letzten Jahr
vergleiche. Sehr schade.
Dafür fand ich die Musik klasse und auch nicht zu laut.
Logo
*******2011
83 Beiträge
Aussteller
Einige Aussteller sind wegen Krankheit ausgefallen. Dafür kann der Veranstalter nichts. Man kann doch keine für solche Fälle aus dem Hut zaubern.

Wir fanden die Musik bei den Auftritten auch etwas laut. Aber nicht so laut, das man sich nicht mehr unterhalten konnte.
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Mit unseren Dessous lagen wir goldrichtig
von klein bis ganz groß war alles dabei ...

Danke für Euer tolles feedback dazu - DANKE DANKE DANKE
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Es war schön.
Wie die BoFeWo halt so ist: interessant, vielschichtig, familiär.
Ein buntes Programm und gute Aussteller. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Bestens organisiert, es lief reibungslos, Danke an Veranstalter und Team.
Und... bis zum nächsten Jahr - BoFeWo 2019 wir kommen.
***ir Frau
59 Beiträge
Wir....
Haben uns sehr wohlgefühlt.... ohne Frage, 3 Tage Messe sind immer anstrengend aber es war toll.... Wie der Seilträumer schon schrieb, keine Pannen, tolle Aussteller, tolles Programm.... wenn es fragen gab, war immer jemand vom Orga Team da, der helfen konnte.... rundum... eine gelungene Messe.... Danke an alle die dabei waren....

BoFeWo 2019, wir sind dabei....

Maestrobd und Jadir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.