Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Fotografen aus Österreich (Wien, Salzburg usw)1
Ich suche nach Fotografen aus Österreich. Posieren mit meinem Partner…
zum Thema
Fotograf für Erotikshootings gesucht in Wien2
Hätte da nähere Fragen alles andere können wir über Telegramm weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in Wien gesucht

Fotograf in Wien gesucht
Hi!

Ich wurde zwar irgendwann mal als Mann geboren und die OP fehlt noch (vielleicht dieses Jahr, wenn alles mitspielt), aber ich lebe nun schon länger als Frau, bin auch in allen meinen Dokumenten nur mehr weiblich.

Aufgrund meiner "Behandlungen", etc muss ich "leider" oft von Linz nach Wien fahren. Oft nur für eine Stunde - und irgendwie hätte ich mal Lust mich entlang der MaHü fotografieren zu lassen. Zeit hätte ich an diesen Tagen meist genug.

Mit Erotik mitten in Wien kann ich zwar nichts anfangen, aber da ich glaub ich gar keine üble Figur habe, trage ich ohnehin gerne kecke enge Kleider.

Vielleicht hat ja jemand Lust oder ne andere Idee.

Ich richte mich hier auch dezidiert an beide Geschlechter - gibt ja auch viele tolle weibliche Fotografinnen. Eine lernte ich mal 2007 für ein Shooting kennen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.