Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos, Vibratoren für nach der geschlechtsangleichenden OP?

Dildos, Vibratoren für nach der geschlechtsangleichenden OP?
Hi Folks!

Ich bekomm eventuell demnächst einen Termin für meine GAOP. Und da selbst der Chirurg Sextoys empfiehlt für die Dehnung (Bourgieren wie die Mediziner sagen) und eher von dem Krankenkassen-Zeug abrät, dachte ich ich frag mal, ob da jemand von Euch Erfahrung hat.

Achja - ich wurde zwar als Mann geboren, bin aber eine Frau. Und nach allem unmöglichen Krimskrams, Gutachten, Diagnosen stehts nun auch so in der Geburtsurkunde. Die Hormontherapie ist zwar der eigentliche Hammer (puh, ja die hauen ordentlich rein) aber die geschlechtsangleichende OP das Tüpferl am i.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.