Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6799 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was darf Mann auf frivolen Parties tragen?

Was darf Mann auf frivolen Parties tragen?
Zunächst folgendes: Ich hoffe dass sich eine konstruktive Diskussion ergibt und keine Streiterei.
Seit bitte offen aber respektvoll und akzeptiert die Meinung anderer.

Geht es euch so wie mir?
Ich möchte an „frivolen“ Parties und Ähnlichem teilnehmen.
Doch... was zieh ich an???

Lack und Leder sind eben nicht meins und lassen mich albern aussehen.
Zudem hat man da immer gleich den stereotypen Mensch im Kopf der ich so gar nicht bin.
Dort wo es „sexy“ Kleidung für den Herrn geben soll findet man nur schwarze Lack und Leder Sachen.
Anderes ist aber auch nicht erlaubt auf solchen Feiern. Somit schließt man einen probierfreudigen Kreis von Männern aus, der nicht im Netzhemd erscheinen will.

Bin auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt.
Vielleicht ist ja auch ein guter Rat dabei *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade was Ledermode angeht, gibt es echt schickes Zeug, wenn man die Erotikdiscounter verlässt und spezialisierte Läden aufsucht. Ich sehe auch albern aus im 0815-Lederzeug. Die hochwertige Kleidung hingegen ist super. Das ist meine Lösung für dieses Problem. *g*
Hast du Beispiel Bilder oder Links parat?
Evtl geht ja auch mal nicht schwarz.
**C Mann
12.058 Beiträge
...versuche es mal in einem Fetisch Laden. Da bin ich auch soch des öfteren fündig geworden. Da gibt es auch Outfits, die nicht so extrem sind und gut auf eine frivole Party passen. Obwohl auch hier vielleicht vorab erst einmal abgeklärt werden müsste, was die Gastgeber unter "frivol" verstehen....
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Zwei Beispiele: https://etsy.me/2JBJgdJ und http://emz-webshop.com/index … 39f26cadb816955857002a2616e6

Auf Etsy zu stöbern lohnt sich sowieso ganz grundsätzlich. Und wenn du nach Manschetten oder Halsbändern suchst, kann ich Black Surprise, McHurt und die Boutique Bizarre empfehlen.
*********esome Mann
405 Beiträge
Das kommt immer auf den Kontext der Party an.

Im Smoking machst Du meistens schon mal nichts falsch und kommst Dir auch nicht kostümiert oder dämlich vor, wenn Lack, Leder und Latex nicht so Dein Fall sind.
Businessanzug von der Stange fällt meistens raus, aber ein guter geschneiderter geht in den meisten Fällen klar (kommt leider aber auch immer auf das Budget an).

Ansonsten kannst Du Dich auch von dem vom Veranstalter angegebenen Dresscode inspirieren lassen und Dir einen der aufgezählten Kleidungsstile zu Herzen nehmen.

Wenn es eine reine Fetishparty ist, auf die Du gehen möchtest, dann würde ich Dir vorab empfehlen auf eine zu gehen, die keine rekne Fetishparty ist. Dort werden aber dennoch genug Männer in Fetishklamotten sein, von denen Du Dir das Eine oder Andere abschauen kannst.

Und im Secondhandshop findest Du übrigens auch eine Menge krasse Sachen für Fetishpartys. *zwinker*
*********esome Mann
405 Beiträge
McHurt kann ich auch nur weiterempfehlen. Mitunter der beste Kundenservice in der Branche. Da kannst Du im Endeffekt auch einfach anrufen, denen Deine Situation erklären, und Dich beraten lassen.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich würde mal nach Gothic-Look, Steampunk und nach dem label Punk Rave googeln. Da gibts tolle Westen oder Jacken, vllt kannst du die ohne was drunter tragen. Das hat Stil, finde ich, und es sieht "männlich" und sexy aus 😍
Gute Idee... evtl mach ich das mit dem steampunk
**C Mann
12.058 Beiträge
steampunk: ...sieht gut aus, aber ist das jetzt "frivol" ?
Da hast du auch wieder Recht...
Am Besten mich kleidet mal eine nette Frau von Joy ein 😏
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zumindestens gibt es in dieser Ecke ausgefallene Kleidung für Herren, die je nachdem, was und wie man sie trägt, supersexy sein kann, ohne auf peinliches Swinger-allzeit-fickbereit-Niedrigstniveau (Unterbuchse+FlipFlops) zu fallen.
*******cko Mann
17 Beiträge
Kommt immer drauf an....
...klar *zwinker*
Viele Leute in Clubs wirken unfreiwillig komisch, wenn sie sich in merkwürdige Netze oder eng sitzende Lederanzüge zwängen, also eher lustig als erotisch.
Das "klassische" Cluboutfit ist ja nicht tot zu kriegen, aber es gibt ja auch eine wachsende Anzahl von Veranstaltungen, bei denen eher elegantes Outfit gefragt ist. Anzug tragende Männer finden viele Frauen ja gut *g* Aber nicht jeder Mann kann einen Anzug tragen. Wer die passende Figur hat, ist auch in einer Leinenhose und freiem Oberkörper gut aufgestellt.
Solltest du was "klassisches" bevorzugen, dann macht es Sinn, nicht auf ein paar Cent zu achten sondern lieber in etwas Qualität zu "investieren". Hauptsache kein Shorts, T-Shirt und Adilette *ggg*
Ich hab mir heute was geholt... gut oder schlecht?
*****pel Mann
203 Beiträge
@ SciFi2
Der Themensteller schreibt ausdrücklich, dass Leder nicht sein Ding ist.
Und du empfiehlst zwei Ledershops!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
***pl:
Der Themensteller schreibt ausdrücklich, dass Leder nicht sein Ding ist.
Und du empfiehlst zwei Ledershops!

Der TE hat danach gefragt. Lies mal die Posts vor der Antwort. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.