Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschmuck

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Männerschmuck
wir haben hier schon einiges über schmuck und dessous gesprochen, hierbei handelte es sich aber fast immer um sachen, welche unsere netten partnerinen noch schöner und reizvoller machen.
aber was ist muß uns als mann?
lasst uns doch mal über ungewöhnlichen männerschmuck reden.
z.B. Penisringe, wobei ich jetzt nicht die meinte welche man aus leder oder als einfache rundmetalle in den allgemein bekannten läden kaufen kann, sondern über schmuck. metallschmuck. wie man sieht ist leder nicht ganz so nett anzusehen.

ich versuche mal hier ein oder zwei bilder einzustellen und hoffe das sie dabei nicht entfernt werden (wenn ja warum solche bilder entfernen und nackte damenlippen lassen).




gruß von JoNett


Anmerkung der Red.: Fotos wurden gelöscht!

Auch hier der Hinweis: Bitte keine Genitalfotos in das öffentliche Forum posten - siehe FAQ!

LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
******006 Paar
93 Beiträge
ich glaube schmuck für männer ist nicht so reizvoll wie der für frauen...
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
männerschmusck II
nun noch zwei weitere nette metall schmuckstücke
(leider zu groß die bilder)
schaut dann doch mal selber bei "hogtieck" im shop nach.

grüsse von JoNett mit msmP
**********tomne Frau
51 Beiträge
vielleicht sthe ich alleine mit meiner meingung...
aber ich finde original ist es immer noch am besten!!!
ich finde einen schwanz "ohne alles" oder generell eine nkörper "ohne alles" am attraktivstenn!!! ich würde das natürlich nicht schlimm finden, wenn derjenige / diejenige intimschmuck besitzen würde, aber dringend wünschen würd ichs mir auf keinen fall!!!
also wenn ich von meinen fantasien ausgehe, da war noch nie ein mann mit einem penisring oder mit intimschmuck dabei!!!
wir mögen "Männerschmuck", auch ihn gerne anzusehen.

Er von uns trägt ein Profilcockring und ein Intimpiercing. Sie mag das ziemlich gerne anzusehen und dran rumzuspielen.

lg aus *nrw*

k&h
Eichelring
Also ich finde Schmuck ist in erster Linie Frauen vorbehalten.
Obwohl ich auch ganz gerne Schmuck trage bzw. es bei mir vorstellen könnte.

Ständig trage ich einen Ring hinter der Eichel. Den habe ich mal gesehen und er hat mich interessiert. Den Ring möchte ich auch nicht mehr missen.

Meine Partnerin hat mich an das Tragen von Ringen regelrecht gewöhnt, indem sie mir zwei Ringe (jeweils einen für jede Hand) geschenkt hat und mich auch mal erinnert hat, wenn ich die Ringe nicht trug. Heute möchte ich sie auch nicht mehr missen.

Im Ergebnis gibt es aber für Frauen mehr interessanten Schmuck und Frauen können auch mehr davon tragen.
bin für Gleichberechtigung
ich trage gerne Penisringe, Cockringe allerdings mittlerweile nur aus Metall - die Kühle des Tragens zu Beginn ist toll und bewirkt vieles...

Habe auch Bilder die hier wahrscheinlich gelöscht werden. Leider.

Such noch Eichelring ... bisher noch keine Erfahrung damit. Wer hat gute Bezugsquellen ?
Bezugsquelle
Meinen Eichelring habe ich für knappe 11 € bei http://www.xxxx gekauft.
****606 Mann
426 Beiträge
Mein Peniskettchen hat mich nach kurzer Zeit arg gestört. Hatte mehr erwartet.Schade.
eichelring
habe schon lange einen eichelring aus gold. der schmiegt sich schön hinter den eichelkranz und ans bändchen und macht mir viel vorfreude...
müsst nur drauf achten, daß er nicht zu eng und nicht zu weit ist.
kam bisher immer gut an
********rtig Paar
27.847 Beiträge
eichelring
habe warscheinlich den gleichen wie >Nylonslover< ist sehr schön, anregend und die begehrenden blicke der holden weiblickeit sind dir sicher *zwinker*

  • SchlagFertige grüße

männer und schmuck
find ich passt hervorragend. nicht nur im intimbereich...

nur bitte nicht übertreiben. weniger ist mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.