Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Time to say goodbye74
Mich würde interessieren wie ihr es so anstellt, wenn ihr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Time to say Goodbye - WARTELISTE FÜR Herren - Greven (26.05.

*******_er Mann
1.591 Beiträge
@PaarnoptikumMS
also ich weiß nicht ob ich mich verlese habe, aber die Veranstaltung nennt sich im "Life" : "Paare - Trio & Gigolo - Life Night"
******r63 Mann
159 Beiträge
Malibu
Aber für 90 € kann ich mir auch woanders n schönen Abend machen..lg
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@seducer63
Wir kennen noch gar keine Preise und Wissen auch nicht was Sie genau im MALIBU STARS planen!

Und sein mal ehrlich, geh heute mal als Paar abends raus was Essen & Trinken, wie weit kommst Du denn dann mit 90€? *gruebel*
****aar Paar
309 Beiträge
ob ein abend 90 euro kostet richtet sich ja auch danach was geboten wird ,also um alles was um einen schönen abend zu erleben , wen solche Veranstaltungen zu teuer sind wird ja nicht gezwungen dran teil zu nehmen ,ich meine jede ware hat seinen preis ist die ware diesen preis nicht wert werden es die Betreiber schnell merken --was ich mir in diesen club ncht vorstellen kann oder hatte bis jetzt irgend jemand was vermisst--- ich rechne damit das es ein voller erfolg wird ,nochmal auf die 90euro zu kommen diesen betrag habe ich nur genommen weil er hier im raum stand also hören sagen ist ,also wir freuen uns auf die Eröffnung
Bin neugierig
... was alles anders wird.... bin leider krank geworden..😭..... konnte gestern Abend nicht erscheinen .... ich lasse mich überraschen wie es wird....es gehen mir zu viele Gerüchte rum ....Wünsche allen einen schönen Abend ....
*****eur Paar
458 Beiträge
@seducer63
*raeusper* Sorry,aber woher hast du denn die Info das es 90 Euro kostet??Bitte keine Spekulation *gr* wenn du nichts genaues weisst.Man sieht ja das auf solche Gerüchte gleich eingestiegen wird *kopfklatsch* Zur Info-die Preise sind noch nicht bekannt und wir werden Sie früh genug erfahren.Es wird etwas teuerer werden das ist klar- *schock* aber es wird auch mehr geboten *freu* *juhu* .Hab doch mal etwas Vetrauen in die Leitung des Clubs *vielglueck* .Es wird ein toller Club werden *dance* *stammtisch* *popp* davon sind wir überzeugt *spitze* *letzteswort* *ja*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@Chaffeur
*diegroessten*

*top* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.