Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4486 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?106
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich einen Partner, der auch auf Swingen steht?

Wie finde ich einen Partner, der auch auf Swingen steht?
Grundsätzlich fällt es mir nicht schwer eine Partnerin an meiner Seite zu finden, auch wenn es in letzter Zeit nichts längerfristiges bzw. mit Zukunft war.

Doch meistens waren die Frauen auf die herkömmliche, konservative Beziehungsform aus. Also Männel & Weibel sind zusammen und haben auch alleine Sex etc.. Es worden keine anderen Variationen bzw. Liebesformen in Real zugelassen.

Wie habt Ihr euren swingenden Partner gefunden? Bzw. einen Partner der experimentierfreudig und offen anderer Liebesformen und Sexvariationen ist?

Ich bin auf Eure Anregungen gespannt?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wie habt Ihr euren swingenden Partner gefunden?

Durch eine Anzeige im Internet , wobei ich eigentlich nur eine Affäre gesucht habe. Das dann beim ersten Date die Liebe auf den ersten Blick zugeschlagen hat, das war von beiden Seiten eine mehr als positive Überraschung.
Somit war es purer Zufall das genau passende Gegenstück zu finden, mit dem Frau sich ausleben kann.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Offen ansprechen und zwar möglichst früh!
Das bedeutet nicht, es gleich beim ersten Date hinauszuposaunen, aber sobald du merkst, dass sie mehr von dir möchte als einen ONS und zwei, drei Treffen, wird es Zeit.

Der Ort spielt für das Kennenlernen eine untergeordnete Rolle. Du brauchst einfach etwas Glück, jemanden zu finden, der das gleiche mag oder zumindest bereit ist, offen an die Sache heranzugehen und es sich wenigstens mal anzuschauen. Wenn sie neugierig genug ist, freiwillig mit dir in einen Club zu gehen, ist die Chace 50/50, dass es ihr gefallen könnte.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Hier im forum kann man sehr gezielt suchen oder in anderen portalen wenn man merkt das es ernst wird dann mit der Sprache raus rückt und das ganze wieder für die katz war kann ich mir vorstellen das es zimlich frustrierend sein kann. Ich hatte da immer glück meine partner waren immer recht offen drauf...
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Hier im joy
Hatte ich damals eine Single Gruppe gegründet. Kurz darauf wurde ich angeschrieben. Paar Tage später waren wir zusammen. Das alles vor mehr als 2 Jahren.

Dann such dir hier Frauen in Single Gruppen. Stammtisch Gruppen. Hobby Gruppen. Such Raster. Hast doch so viele auswahlmöglichkeiten.

Viel Spaß.
**C Mann
12.045 Beiträge
....einfach die Profile nach "Swinger Ja Nein" checken... *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich (m) habe eine Freundin klassisch "zufällig mitten im Leben" kennengelernt. Sie hat mir das Thema Swingerclub nahe gebracht.

In der Zeit danach habe ich zwei Partnerinnen im Club kennengelernt, wie ich alleine dort war. Da erübrigt sich die weitere Frage, ob sie das mögen.

Eine weitere habe ich bei einem flotten Dreier mit einem anderen JC-Mitglied kennengelernt. Er kannte sie schon länger (über einen anderen Weg) und hatte eine Freundschaft Plus mit ihr (das Plus ist ihm danach abhanden gekommen). Sie war allerdings Swingerclubs gegenüber total abgeneigt, was ich nach einer Weile ändern konnte.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Da wir nach langjähriger monogamer Beziehung das Swingen gemeinsam entdeckt haben, brauchten wir keine passenden Partner suchen.

An deiner Stelle würde ich hier im Joyclub oder auch mal vor Ort im Swingerclub suchen, dort wo Swinger sich aufhalten.

So im realen Leben ist es schwer. Man kann ja schlecht eine Frau ansprechen und fragen, ob sie Interesse am Swingen hat.
****IN Frau
426 Beiträge
******_wi:
In der Zeit danach habe ich zwei Partnerinnen im Club kennengelernt, wie ich alleine dort war. Da erübrigt sich die weitere Frage, ob sie das mögen.

Jemandem im Club kennenzulernen ist nicht automatisch ein Garant dafür, dass in einer Beziehung das Swingen genauso weitergeht.
Ich habe einige Leute (sowohl Männer als auch Frauen) kennengelernt, die nur Solo swingen (sich austoben) das aber in einer Beziehung sofort beenden würden.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zugegeben, das ist das Thema Eifersucht aus Verlustangst.

Wir hatten das nie zugelassen und es gab auch nie Anlass dazu. Im Gegenteil, wir haben uns - im Beisein des Partners - alles gegönnt. Es war aber immer ein gemeinsames Erlebnis und daher schön bis geil, die Lust des anderen mit anderen zu erleben.

Für die Trennung gab es jeweils andere Gründe, die nichts mit Swingen, Club oder anderen Personen zu tun hatten.

Heute reservieren wir uns den GV für uns, damit es beiden gut damit geht. Sexuelle Handlungen, Orgasmen: Ja. Schwanz in Möse: Nein. So gilt das mit anderen. Das ist dann der Unterschied zwischen Swingerclubbesuch und Swingen im ursprünglichen Wortsinn. Auch zugegeben.
***li Mann
2.972 Beiträge
*******ara:
Wie finde ich einen Partner, der auch auf Swingen steht?
Du hast schon mal alles richtig gemacht, du hast dich im Joyclub angemeldet *zwinker*
Wo, wenn nicht hier, sollte man vom Swingen begeisterte Menschen finden?
Den Partner fürs Leben, den kann man nicht suchen oder herbeizaubern. Das ergibt sich.
Wir kennen ein paar Paare, die sich auf der Matte kennen und lieben gelernt haben.
Mach Dates, schau ob es passt, verabrede dich auch mal zum Essen.
Und mit etwas Glück wird eine tolle Beziehung (oder sogar mehr) daraus.
Oder mach es umgekehrt.
Besuche No-Sex-Veranstaltungen vom Joyclub oder aus den Gruppen.
Man lernt sehr leicht Menschen mit den gleichen Vorlieben kennen.
Was wiederum zu Sex, Swingen und sogar Beziehungen führen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.