Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Models gesucht für Body-Copy & Body-Paynting25
Ich suche laufend Models für Bodypainting Body-Copy und erotische…
zum Thema
Model/s gesucht für Produktshooting14
Du/Ihr seid schlank, gutausehend, zeigefreudig, habt kein Problem mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... liegend ...

... liegend ...
... herzlichen Dank an Model Tammy ...
düstere stimmung ... kaltes gitter ... brrrr

... armes mädchen !
düstere stimmung ... kaltes gitter ... brrrr
aber ein schönes Foto...
und vielleicht kam ja Wärme von unten *g*

Ich finds schön,
schöne Vignetierung,
schöne Frau,
schöner Hintergrund und
schöner Bildaufbau!!!


Schön schön schön *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich finds schön,
schöne Vignetierung,
schöne Frau,
schöner Hintergrund und
schöner Bildaufbau!!!


Schön schön schön *g*

DEM mag ich mich anschließen.....

*bravo*

lg

deWinni
@********ches paar: keine angst - das model lag auf einem hg-karton im kuschelig warm geheizten studio. boden und rückwand wurden erst im photoshop etwas düsterer und kühler *g*

@****or und winni: danke euch *g*
@*******eume

ok - du bist rehabilitiert ... damit mag ich dich weider ... und jetzt auch das bild viel lieber ...

aber im ernst .. das solltest du besser gleich sagen ...
@ romantisches paar: da habe ich ja nochmal glück gehabt *g*

im ernst - ich dachte das sieht man sofort. wobei es den ps-bastler in mir natürlich freut dass ihr es nicht gesehen habt *g*
hallo erstmal...

wieder mal ein schönes foto das du hier präsentierst...gefällt mir in seinem aufbau sehr gut...einzig der obere fuss wirkt es "krampfhaft angehoben"...das sieht für mich nicht direkt natürlich aus...

...hintergrund und boden: sehr sehr geil...gefällt mir klasse...vor allem die düstere fabrliche abstufung des hintergrundes...respekt...

greetz bohdi
@***di:

danke dir *g*

der grund für das obere angezogene bein ist der, dass ich die pose durch den kontakt des oberarmes mit dem knie "geschlossen" haben wollte. das sah für mich als pose harmonischer aus. das kann man natürlich auch anders sehen *g*

lg micha
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
ich habe aus diesem
thread einen beitrag entfernt, nachdem dieser beitrag doch fast schon am "guten ton" vorbeigeschrammt ist. kritiken können zwar deutlich und informativ sein, sollten aber inhalt besitzen und am thema bleiben.

der betragsschreiber wurde darüber informiert.

lg moderator aral *modda*

meine meinung zu diesem bild: gefällt mir sehr gut. kühle, dennoch deutlich ausgestrahlte erotik... *wink* *top*
@**al: danke - für die "säuberung" und das lob *g*

lg micha
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sie ist einfach nur traurig und verkriecht sich!
Ach lasst mich doch in Ruhe....ich will alleine sein.

Das ist es für mich.

Kompliment für dieses Bild!

sagt Serena.
Serena...
Interessante Interpretation *g*
LG. Mario
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@raptor67...
Ich bekomme öfter kleine Geschichten...
zu den hier gezeigten Bildern, in meinen Kopf! *gg*

LG. Serena
Nun denn Serena,
darum geht es ja auch in der Bilderdiskussion...
um Wirkung des Bildes und Ausdruck dessen was man dabei empfindet...
(manchmal etwas zu technisch hier)
*g*
CU. Mario
@****na und raptor: danke euch *g*

lg micha
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@lichtraeume...
Bitteschön...sehr gern. *blume*

Ich kann halt mit den technischen Sachen nicht mit halten.
Deshalb finde ich es schön,
das diese Bilder hier,
mir ab und an kleine Geschichten erzählen!

LG. Serena *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.