Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
245 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…
zum Thema
An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?205
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich mit ständigem Nichtbeachten um?

********1000 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Wie gehe ich mit ständigem Nichtbeachten um?
ich hab seit Jahren 0 Erfolg bei Frauen,es macht mir schwer zu schaffen,wie kann ich jemals wieder eine Dame erleben?
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Was versuchst du denn bisher und wie gehst du dabei vor? Welche Reaktionen erlebst du?
****4me Frau
5.993 Beiträge
Also wenn du im realen Leben auch so wortkarg gibst wie hier, dann wundert mich das kein bisschen.

So ein bisschen Offenheit, Kommunikation, Selbstdarstellung gehört halt irgendwie auch dazu.

*nixweiss*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Du hast ein paar Bilder von dir reingestellt und sonst nur, dass du eine Frau suchst.

Das war es.

Wird nie funktionieren.

Ich als Mann behaupte mal, dass du so nie interessant wirst für eine Frau.

Erzähle was über dich. Was und wie du bist, was du gerne hast, wie die Frau sein soll, so dass sie sich angesprochen fühlen kann. Lass die negativen Dinge weg.

Packe dein Schwanzbild in einen anderen Ordner und zeige nicht, wo du angestellt bist, um da kein Problem zu bekommen.
dein Profil besteht seit einem Monat, du bist mit einem Beitrag zu sehen, der recht kurzknapp ist
*fluester* es gibt sehr viele und passende Veranstaltungen und auch Gruppen in deiner Region
die auch zu deinen Vorstellungen und Ideen passen
******_wi:
Packe dein Schwanzbild in einen anderen Ordner und zeige nicht, wo du angestellt bist, um da kein Problem zu bekommen.

*****r79 Mann
4 Beiträge
Drei Punkte Plan für Steven
Punkt 1: Rauchen
Punkt 2: Saufen
Punkt 3: Cha Cha Cha

Zu Punkt 1: Raucherinnen sind die vor dem Club. Sie sind auf der Suche nach Feuer , Windschutz , wärmenden Jacken und Rauchmaterial. Kann man alles anbieten. Zudem wurden sie schon von nichtrauchenden besten Freundinnen separiert .
Zu Punkt 2: Der gemeinsame Konsum äthanolhaltiger Getränke ist definitv kennlernförderlich. Wirklich. Der hierbei zu präferierende Komplize heißt Barkeeper. Er kennt nicht nur lecker fein Zeug, sondern weiß auch meistens, welches Beutegut wirklich gejagt werden will. Das hilft ungemein bei der Selektion. Zudem vermag er es auch, den zu eruierenden Lieblingsdrink, zu benennen. Der weltbeste Mojito ( mehr Rum, mehr Zucker - Querverweis zum Barkeeper ) kann trotz seines Eises, zur richtigen Zeit das Eis brechen . Zu beachten ist selbstverständlich der Eigenkosum ( ein Grossteil des Wildes verträgt heutzutage echt nen Stiefel ), denn es ist wohl die größte Schmach des Waidmannes die Beute zu erlegen und sie danach nicht mehr aufbrechen zu können .
Ps. Wohlwollen des Barkeepers = angemessenes Trinkgeld ( ja wird so genannt )
Zu Punkt 3: Ja ich weiß, das Gezappel ist für die meisten Jäger lästig, aber Revierpflege muß sein. Sieh das Positive an der Sache, tanzen ist immer noch die einzig gesellschaftlich sanktionierte Form der körperlichen Kontaktaufnahme mit fremden Personen und wie ich mit 15 durch die mitleidige Stimme meiner Tanzlehrerin erfahren musste ( ich hätte nie geglaubt das man gegen den Rhythmus tanzen kann aber Hauptsache er tanzt ) ist größere Kunstfertigkeit hierfür nicht von Nöten. Außerdem kann die Betrachtungsweise des Gegenparts durch noch mehr Mojito ( siehe Punkt 2 ) aufgehellt werden .




Schönen Tanz in den Mai
Und Waidmannsheil
@****e79

Herrlich!

Hast Du schonmal überlegt, daraus ein Comedyprogramm zu stricken?

Wenn ja, ich nehme die erste Karte. *zwinker*
*sorry* +r
******wen Frau
15.419 Beiträge
*******eele:
lieber TE, es wird niemand kommen, dir einfach ein rezept in die hand zu drücken.

Doch, wird. Das Rezept liefert der JOYclub frei Haus, nur kochen muss man immer noch selbst: https://www.joyclub.de/magazin/singles/3320.erfolglos_im_joyclub_das_kann_der_grund_sein.html
******nig Mann
24.774 Beiträge
********1000:
wie kann ich jemals wieder eine Dame erleben?
ein anfang wäre es zb das eigene thema weiter zu beobachten und auf fragen an dich auch zu antworten... *geheimtipp*
Dein Profiltext kommt mir etwas kurz und einfach nur schnell runtergeschrieben vor. Viele Leute suchen hier Sex, das ist jetzt kein Alleinstellungsmerkmal. Daran lässt sich auf jedem Fall noch arbeiten.

Das andere Geheimnis ist Geduld und die aktive Teilname in den Foren. Ich bin nach einer Pause schon zum zweiten Mal hier angemeldet und kann dir aus Erfahrung sagen, dass es irgendwann klappt. Die meisten Kontakte ergeben sich aber nicht dadurch dass man wartet bis jemand schreibt, sondern selbst aktiv wird.
********1000 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
also gut
mal ehrlich: soll ich hier wunder welch Ellenlange Storys reinschreiben wenn sowieso an allem genörgelt wird?bzw. nicht mal Treffen stattfinden?.....
********Herz Frau
36.232 Beiträge
mal ehrlich: soll ich hier wunder welch Ellenlange Storys reinschreiben wenn sowieso an allem genörgelt wird?bzw. nicht mal Treffen stattfinden?.....

Das ist ja Tag für Tag deine Entscheidung. Aber denk mal über den Satz (und die Antworten, die du hier bekommen hast) nach. *zwinker*
********er75 Mann
6.700 Beiträge
********1000:
also gut
mal ehrlich: soll ich hier wunder welch Ellenlange Storys reinschreiben wenn sowieso an allem genörgelt wird?bzw. nicht mal Treffen stattfinden?.....

Hier schreibst Du Deinen grundsätzlichen Denkfehler selbst nieder.

Bevor Du ein Date für ein reales Treffen bekommst, musst Fu Dein gegenüber erst mal überzeugen, dass sie ausgerechnet Dich treffen will, wohlgemerkt erstmal überhaupt für einen Kaffee, von einem Sexdate reden wir da noch nicht mal.
Ich hab mir Dein Profil angesehen, und glaube nicht, dass Du damit wirklich gut rüberbringst wer Du eigentlich bist, und was Dich von anderen abhebt.

Vergiss nicht, um zu entscheiden, ob Dich eine Frau kontaktieren will, hat sie Dein Profil, Deine Posts in den Foren und, wenn Du Premium bist, Dein Anschreiben, mehr nicht. Du solltest Dir mal ganz einfach Dein eigenes Profil ansehen (oben rechts in der Desktopansicht auf dein Foto klicken) und dann auch mal den Links zu Deinen Beiträgen folgen, unten links.

Schau mal bei der Gruppe Flirthilfe vorbei, die helfen Dir gerne und ehrenamtlich bei der Verbesserung Deines Profils.

Und als Mann solltest Du definitiv aktiv im Forum sein und eigentlich auch aktiv anschreiben können, also Plus oder Premium sein.
Warum soll man sich Mühe geben wenn es eh nix wird... das ist genau die Einstellung die bei Frauen so gut ankommt. Joyclub ist eine Community und kein Regal aus dem man bei Bedarf seine Ware nimmt und nach Gebrauch wieder zurücklegt. Eine Community lebt von Beteiligung.

Etwas Zeit ins Profil zu investieren und es immer wieder zu verfeinern gehört dazu.

Aber für mich klingt das als hättest du schon kapituliert. Ich sehe jetzt nicht gerade wie Georg Clooney aus, hatte aber in meiner ganzen Zeit hier doch immer mal wieder Kontakte die über Schreiben und Kaffeetrinken hinausgingen und auch längerfristig waren.
TE
also gut
mal ehrlich: soll ich hier wunder welch Ellenlange Storys reinschreiben wenn sowieso an allem genörgelt wird?bzw. nicht mal Treffen stattfinden?.....

Ich glaube fast, Du hast Dir mit dieser Aussage gerade ganz kräftig selbst bei der mitlesenden und weiblichen Leserschaft ins Knie geschossen .... aber sowas von.... *sarkasmus*
Etwas Zeit ins Profil zu investieren und es immer wieder zu verfeinern gehört dazu.

Trugschluss - alleine das "Profil" verfeinern bringt gar nichts. Verlorene Liebensmüh. Als Mann etwas ins Profil zu schreiben ist grundsätzlich wie etwas in die Flaschenpost zu stecken! Irgendwann wird es vielleicht Eine lesen, wenn Du Glück hast - aber das ist doch eher die Seltenheit.

Lieber TE - schreibe im Forum ... zeige dort "Profil" und Kante und hänge dein Fähnchen nicht nach dem Wind ... und wenn Du das lange genug und beharrlich machst ... Wochen, Monate vielleicht auch Jahre, dann wird vielleicht mal ein holdes Wesen auf dein Profil schauen und nicht nur Bildchengucken sondern es vielleicht auch lesen!

Für diesen Fall der Fälle solltest Du natürlich nicht unvorbereitet sein. Frauen finden darin am liebsten etwas das optisch stromlinienförmig und konform mit den hier gebräuchlichen Sitten und Gepflogenheiten ist. Das beruhigt sie ... schließlich möchte sie sich ja auch mit dir zeigen können - hier und anderswo ... in irgendeinen Swingerbums - vielleicht auch nur auf der nächsten Tupperparty oder bei Mutti. Ist irgendwie unlogisch das Ganze - aber so ist das halt. So sind die Frauen hier. Hier sein - heißt das zu akzeptieren.

Frage ist nur, ob Du mit den Wölfen heulen magst? *zwinker*

Wenn nicht geh raus, misch Dich unters Volk - sei freundlich, offen, sei Du ... dann wird schon was werden mit Dir und den Frauen!
Für diesen Fall der Fälle solltest Du natürlich nicht unvorbereitet sein. Frauen finden darin am liebsten etwas das optisch stromlinienförmig und konform mit den hier gebräuchlichen Sitten und Gepflogenheiten ist.

Du gibst ihm jetzt wirklich den Rat sich hier anzupassen und sein Profil nach den Mainstream Wünschen zu gestalten? Ich bin der Meinung dass man sich so darstellen sollte, wie man wirklich ist. Die Wahrheit führt am Ende zu viel mehr Erfolg, als wenn man ein Schauspiel abliefert und etwas darstellt, was man nicht ist. Bei der einen oder anderen mag das ja klappen, wenn was für eine einmalige Nummer gesucht wird. Aber sobald man etwas längerfristiges im Sinn hat, fliegt es früher oder später auf wenn man sich verstellt.
******wen Frau
15.419 Beiträge
**ge:
So sind die Frauen hier. Hier sein - heißt das zu akzeptieren.

Ah. Ist das so? Wieder was gelernt.

Der TE soll sich also Schuhe anziehen, die ihm gar nicht passen, nur um irgendeinem Wesen mit zwei Brüsten und drei Löchern zu gefallen. Der Mensch, der da dran hängt, ist völlig wurscht, Hauptsache man kann sie flachlegen und sie macht die Beine breit. Prima, Klassenziel erreicht. Das hat dann den Charme von "Schwanz trifft Loch", und Restficken in der Dorfdicso früh halb 7. Aber auch dafür soll es ja LiebhaberInnen geben.

Von diesen Exoten abgesehen: Wahllosigkeit ist bei DEN Frauen hier - denn sie sind ja bekanntlich alle gleich - mindestens genauso beliebt wie Ewignörgeln und Mimimiii. Nur leider befürchte ich, ähnlich wie einige Vorschreiber, dass der Zug für den TE bereits durch eigenes Zutun längst abgefahren ist.
Du gibst ihm jetzt wirklich den Rat sich hier anzupassen und sein Profil nach den Mainstream Wünschen zu gestalten? Ich bin der Meinung dass man sich so darstellen sollte, wie man wirklich ist.

Warum muss man *ironie* hier eigentlich immer mit einem Schild versehen? *zwinker*
Ich war wohl nicht der einzige, der das nicht als Ironie aufgefasst hat. *zwinker* Es klang so ernstgemeint.
Kennst mich eben nicht!
******_wi Paar
8.215 Beiträge
So wie die meisten hier (rechnerisch über 99%; 4.400 Besuchern von x Millionen Mitgliedern) *zwinker*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Also, ich schreibe Männer NIE nur auf Grund ihres Profils an, weil ich auf ihr Profil gar nicht aufmerksam werde. Wie denn auch, wenn sie sich damit in der Masse verstecken? Die Mitgliedersuche bemühe ich zumindest nicht (oder nicht aktiv).
Wenn ich mal eine Mann anschreibe (was selten vorkommt), dann nur, weil er mir wiederholt positiv durch seine Beiträge im Forum oder in den Gruppen aufgefallen ist.
Was mal so als Tipp für den TE. Trifft aber halt auch nur auf ich zu.
Wie und wann andere Frauen Männer kontaktieren, weiß ich nicht.
Auf das Profil des TE wäre ich also ohne dieses Thema nie aufmerksam geworden.
Und durch das Thema selbst hat es nicht mein Interesse geweckt. Steht ja auch nichts über ihn im EP. Und im Profil auch nicht. Ich hätte also überhaupt keinen Anlass und keinen Anhaltspunkt, um ihn anzuschreiben.
*****rma Frau
1.235 Beiträge
Profil + Forum
Ich schreibe immer wieder mal Männer an. Manchmal, weil mir das Profil gefällt, wobei hier der kurze Weg auch ein Daumenrauf sein kann, manchmal, weil eine Aussage im Form mich dazu animiert.

Wenn beides nicht passiert, ist die Kontaktaufnahme meinerseits ziemlich unwahrscheinlich. Grade wenn ein Mann zu schüchtern ist, um Frauen anzusprechen, halte ich die aktive Teilnahme am Forum für den besten Weg.


LG Proforma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.