Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
243 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich mit ständigem Nichtbeachten um?

Da es sich so anhört, dass der TE nicht gerne schreibt muss halt das Profil gut sein.

Bei meiner Anmeldung wollte ich mal sehen wie Joyclub so funktioniert. Als Basismitglied kann man keine aktiv anschreiben, aber durch Komplimente und Interesse am Profil habe ich schnell Kontakte geknüpft. Ich habe kaum anderen männlichen Profile gelesen, aber oft fällt man positiv auf.
Ich bin glücklich und zufrieden und somit reicht Basismitgliedschaft.

Fazit von meinem Abgeschweife ist einfach selbstbewusst und freundlich dein Profil gestalten....

Gruß Daniel
********n_he Mann
4.022 Beiträge
TE - Dein Alter passt doch. Jetzt noch etwas aufgeschlossener kommunizieren und du wirst die intensivste Lebensphase vor Dir haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.