Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOOD FEELING MONDAY - Ludwigshafen/Rh. (30.04.2018)

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
GOOD FEELING MONDAY - Ludwigshafen/Rh. (30.04.2018)
Heute wird es heiß im Planet X - HÜ PARTY! Wir begrüßen den MAI!
Freut Euch heute auf einen hoch erotischen Abend und begrüßt mit uns den Wonnemonat Mai.

Der heutige Abend ist speziell für aktive Paare, Solodamen und für Solomänner.
Euch erwartet ein heißer Abend mit der Möglichkeit die eigenen Phantasien auszuleben und sich dem Verlangen hinzugeben!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig!
Wer dabei mit wem oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Alle aufgeschlossene, fantasievolle, gepflegte und abenteuerlustige Paare, Damen und Solomänner die Lust auf erotische Momente haben sind heute bei uns willkommen.
Unsere Bar mit großer Auswahl an Getränken ist geöffnet und für den kleinen Hunger bieten wir verschiedene Snacks an.

Natürlich auch Heute

OPEN END


GOOD FEELING MONDAY
Heute wird es heiß im Planet X - HÜ PARTY! Wir begrüßen den MAI!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
30.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GOOD FEELING MONDAY



Tagsüber
....ist denn auch schon jemand tagsüber da???
;-)
Würde evt. Auch abends kommen.
Auch noch ein Begleiter *zwinker*
@Poison_angel
Hallo, ich würde gerne dein Begleiter sein heute Abend. Vielleicht hast du ja Lust und meldest dich bei mir.
Viele liebe Grüsse, Mark
****da Frau
352 Beiträge
Hatte auch vor zu erscheinen...
*pimper* *mmf* *kondom* und all das was uns noch so einfällt *leck*
Leider
Muss leider kurzfristig absagen, wünsche allen viel Spaß heute Abend *wink*
War nett aber sehr viele solo Herren da *grimasse*
****da Frau
352 Beiträge
Hat bei mir leider doch nicht geklappt
*gr* tut mir sooo leid.

Hoffe können das bald nachholen.
*******7_77 Mann
4 Beiträge
Sehr zufrieden
War sehr gut
Etwas zuviele Soloherren, aber ansonsten *top*
..
Also ich hatte Spaß *ggg*
*****tal Mann
67 Beiträge
War ein sehr schöner Abend mit paarDL... Spannung war in der Luft 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.