Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie das erste mal Schwul haben?

Wie das erste mal Schwul haben?
Hallo. Ich denke das ich Bi bin und hab mein erstes mal hinter mir. Jetzt ist mir mein Arbeitskolege sehr aufgefallen. Ich finde ihn richtig süss und denke das er Schwul ist. Deshalb möchte ich gerne mit ihm mein erstes mal Bi haben. Wie kann ich ihn jetzt fragen , ob er schwul ist und mit mir Sex haben will, ohne das ich auf der Arbeit ein Schwuler gennant werde? MFG euer Mario
eine heikle Angelegenheit........
privat und Beruf sollte man immer trennen, so etwas geht im wahrsten Sinne des Wortes meistens in die Hose...

Aber ich glaube darüber sind im Heterobereich schon einige Forumsbeiträge geschrieben worden.


YDD (w)
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Seit wann dürfen hier eigentlich auch Schildkröten Mitglied werden?
Auch wenn diese zumindest volljährig sein können.
Und: Gibt es bisexuelle Schildkröten? Was macht eine Schildkröte denn so beruflich; Salattester vielleicht? *roll*


Ich denke das ich Bi bin und hab mein erstes mal hinter mir.
Deshalb möchte ich gerne mit ihm mein erstes mal Bi haben.
Na, was denn jetzt? *nixweiss*
*****089 Mann
25 Beiträge
Wie das erste mal Schwul haben?
ich denke erst einmal wenn ich in der Schule ein wenig Obacht gegeben habe dann wird Arbeitskolege mindestens mit 2 LL geschrieben. aber das ist nicht so wichtig
Ich denke das man nicht Bisexuell sein muss um mit einem Gleichgeschlechtlichen "Gefühle" auszutauschen .

Nun dann wünsche ich Dir alles gute beim Austausch von Körper...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn Du Angst vor Gerede in der Firma hast, dann kann ich Dir auch nur den guten Rat geben: Lass es.
Meine Phantasie...
... ich bin sehr offen für alle erotisch bereichernden Dinge des Lebens. Ich bin bi, ich stehe dazu, ich liebe nackte Haut, ich liebe anale Berührungen und mehr. Ich stehe auf einen schönen Männerarsch und seinen Hengst.

Ich bin aber nicht schwul, aber ein süsser Männerpo und sein Hengst bringen mich in Wallung, ich finde sexuelle Freiheit beginnt damit, keine Einschränkungen zu kennen. Sex ist, wenn sich alle wohl fühlen immer geil.

Dickes Bussi an alle, Mischa

P.S. Hört auf damit, Sex in Schubladen zu bringen. Sex ist Leben, Sex ist Freiheit, Sex ist ein Grundbedürfnis, was auch immer du daraus machst - außer du schädigst andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.