Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ZWICKAUER-BDSM-STAMMTISCH
71 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwickauer-BDSM-Stammtisch!!! - Zwickau (27.04.2018)

********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Zwickauer-BDSM-Stammtisch!!! - Zwickau (27.04.2018)
Der Stammtisch!
[h4]Hiermit lade ich wieder Alle Interessierten, Anfänger oder erfahrenen BDSM-ler und Fetischisten herzlich zu unseren Motto Abend ein!
[/h4]
Thema:

"Safety Part 2" (die versteckte Gefahr)

• nicht sofort erkennbare Gefahren (covern)
• Safety Box
• Gefahren durch Abhängigkeit (psychische Gefahren)

Ich freue mich über regen Zuspruch und Euch an diesen Abend, persönlich begrüßen zu können!

Es grüßt herzlich, Eure "Stammtisch Muddi"


ACHTUNG!
Sommerzeiten beachten!
April - September = Beginn um 19:00 Uhr!



Zwickauer-BDSM-Stammtisch!!!
Der Stammtisch!

Zwickau, Sachsen
27.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Zwickauer-BDSM-Stammtisch!!!



**********rle92 Frau
70 Beiträge
Ich war das erste mal beim stammtisch und hab mich sofort wohl gefühlt - Danke dafür ! *g*
Ich fand es sehr interessant und lustig.
Hab ein paar Leute kennengelernt und mich gut unterhalten.
Super fand ich das man viele Tipps bekommen hat Und das die anwesenden so offen und freundlich auf einen zugegangen sind.
Ich komme auf jeden Fall wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.