Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ravensburg
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (19.05.2018)

**********urple Paar
7.589 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (19.05.2018)
... für Gleichgesinnte und Interessierte
Wir wollen für Gleichgesinnte und Interessierte wieder eine schöne kleine Party bei uns zu Hause organisieren.
In lockerer, entspannter Atmosphäre plaudern, spielen, evtl. mitspielen oder auch einfach nur zuschauen - ganz ohne Zwang und Erwartungshaltungen nach dem Motto "Alles kann, nichts muss ...".
Für Paare und Solofrauen die sich in einem "geschützten Rahmen" bewegen wollen, für Soloherren die akzeptieren dass es keine "Erlebnisgarantie" gibt.

Die Location bietet Platz für ca. 20 - 25 Gäste. Es wird sich also in einem kleinen Rahmen abspielen, was aber unserer Meinung nach seinen eigenen Reiz hat.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir verlangen keinen Eintritt, aber es gibt eine Kasse, in die ein angemessener Unkostenbeitrag für die Bereitstellung der Location, Essen und Getränke eingebracht werden darf -:) .

Die Location besteht aus einem grossen Raum, und einem angegliederten Spielzimmer. Separate Räume in die man sich gänzlich zurückziehen kann gibt es nicht, eine separate Dusche ist ebenfalls nicht vorhanden und unser privates Bad steht nur im Ausnahmefall für Gäste zur Verfügung. Wer damit ein Problem hat (... ist leider schon vorgekommen) sollte von einer Anmeldung absehen. Wir stellen die Räumlichkeiten und einige Spielgeräte zur Verfügung, aber keine persönlichen "Spielzeuge" wie Schlagwerkzeuge und Fesseln oder Ähnliches, die ihr bitte nach Bedarf selbst mitbringt.

Leider sind wir mit der Renovierung noch nicht ganz fertig , daher sind einige Dinge noch nicht so wie wir uns das am Ende vorstellen. Es gibt im Spielzimmer einige Spielgeräte und Fixier- bzw Aufhängemöglichkeiten aber wir sind noch nicht komplett ausgerüstet und manche Teile der Wohnung gleichen noch einer Baustelle. Wer damit ein Problem hat, sollte von einer Anmeldung ebenfalls absehen *g* .

Da dies eine reine PRIVATPARTY in unseren PRIVATEN RÄUMLICHKEITEN ist, werden die Gäste einzeln zugelassen. Falls wir uns noch nicht kennen sollteb, schreibt ihr uns bitte ein paar Zeilen zu eurer Person, zu euren Gedanken, Wünschen und Vorstellungen.
Anmeldungen uns unbekannter Personen ohne aussagekräftiges Anschreiben oder Profil und ohne Gesichtsbild, haben dabei von vorneherein wenig Chancen. Wir wollen einfach wissen, wen wir da in unser Wohnzimmer einladen und sicherstellen, dass ein harmonisches ganzes entsteht.

Alle weiteren Infos, wie Adresse, etc. erhaltet ihr kurz vor der Party per Rundmail.

Wichtiger Hinweis: Dies ist eine rein private Veranstaltung. Der Veranstalter übernimmt daher keinerlei Haftung, weder für Personen- noch für Sachschäden. Somit ist JEDER für sich selbst Verantwortlich.

LG Black owns Purple


Private BDSM - Spielparty ...
... für Gleichgesinnte und Interessierte

Ravensburg, Baden Württemberg
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BDSM - Spielparty ...



Party
Hallo Ihr lieben,

darf ich auch ohne Anmeldung kommen?

Lg Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.