Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
TV/TS oder Shemale: Wo ordne ich mich ein?34
Ich bin Viola84/Sascha Welcher Identität ich angehöre oder zugeordnet…
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Transgender so interessant für Männer?

**********dchen Frau
14.844 Beiträge
könnte das mal jemand ins Deutsche übersetzen, *danke*
Ich
Hätte schon Lust auf euch ohne ein Rückzieher zu machen ich küsse euch alle
****i60 Mann
45 Beiträge
Überraschung
Die hatte ich, als ein mir befreundetes Pärchen sich trennte. Ich verstand nicht weshalb.
Sie waren so ein Vorzeigepaar.
Nett, liebevoll und höflich zueinander.
Sie dazu noch sehr hübsch.
Später erfuhr ich dann von ihr woran es lag.
Er wollte ein Kind.
Und sie konnte nicht.
Ich fragte, weshalb sie keines adoptierten.
Er wollte selbst eines zeugen und mit ihm beim Großwerden zur Seite stehen.
Auf die Frage, "und nun?" outete sie sich.
Sie ist Transgender und hatte in ihm den Partner für's Leben gefunden zu haben. Dachte sie.
Wir trafen uns (zufällig? ) des öfteren und quatschten.
Mein Outing als Bi Mann fand sie lustig.
Es blieb auch nicht aus, daß wir miteinander schliefen.
Es war für uns beide kein Problem.
Sie hatte einen Mann, wie auch ich.
Nur mein "Mann" war zärtlicher in der Berührung und hübscher im Aussehen.
Sie Positionierte sich selbst, wie eine Frau, die weiß was sie will.
Und wir hatten beide unsere Ständer in den Händen und wußten worauf es ankommt.
Es war einfach ein Sex, den Du mit keiner Frau, oder auch mit einem Mann haben kannst.
Es war einzigartig.
Sollte ich noch einmal eine Erfahrung mit einer Transgender haben wird es schwierig.
Denn ich habe einen Vergleich, den ich ausschalten muß.
Aber ich würde nie nein sagen.
Kuß für euch alle
****Slb Paar
42 Beiträge
meine 52 cent dazu
Ich habe mich durch die bisherigen Beiträge gefräst und war etwas überrascht, dass ein Aspekt noch gar nicht zum Tragen gekommen ist.
Durch eine mittellange Zeit in der BDSM Szene kam ich in den Genuss die verschiedensten Menschen kennen zu lernen.
Unabhängig von allem, in diesem Thread bisher genannten, ist mir eine Facette immer wieder aufgefallen an Menschen, die sich schon intensiv mit ihrem eigenen Geschlecht auseinander gesetzt haben. Womit sich auch schon die sprichwörtliche Katze auf den Sack gesetzt hat, bevor ich es erklären konnte.
Ganz persönlich und subjektiv finde ich an allen "LGBT und was es sonst noch so gibt" ausgesprochen spannend und faszinierend, dass sie sich ausgiebig mit ihrer eigenen Sexualität auseinander gesetzt haben ohne sie dabei "zerdacht" zu haben! Sie sind hinabgestiegen in ihre bis dahin unergründlichen dunklen Ecken ihrer Bedürfnisse und haben sich über alle gesellschaftlichen Grenzen hinweg gesetzt und sich eine Definition außerhalb der Schubladen gesucht. Ich finde, dass man es solchen Menschen positiv anmerkt. Da das umfassende Thema Sex einen enormen Einfluss auf unser aller Leben hat, sollte man sich ein Beispiel an Ihnen nehmen und in sich lauschen. Und zwar völlig unabhängig davon was dabei herauskommt *zwinker*

In diesem Sinne
freundliche Grüße
Chris
Der Grund ist für mich...
dass viele TS Frauen für ihre Weiblichkeit hart kämpfen mussten, viele Entbehrungen hinter sich haben und diese somit mehr zu schätzen wissen. Sie sind gerne Frau in einer Zeit, in der viele CIS Frauen das Mannsein kopieren oder unreflektiert übernehmen. Das gefällt mir und weckt mein Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.