Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Nippel

paul_inchen ich kann den den text im kasten nicht dem thema zuordnen, ist es nun positiv oder negativ gemeint?

denn es ist schon fragwürdig wie manche frauen sich mit schmuck behängen und glauben noch sie wären etwas besonders.

und nun beziehe dies mal auf den satz in dem Kasten.
lg erfel
@erfel
Erdnuckel was schön ist oder nicht ist wohl ansichts sache, man kann etwas nicht mögen und es muss nicht sein ding sein, aber leben und damit umgehen muss specht 52 doch selbst

*nixweiss*
Nix anderes habe ich geschrieben.
oder nicht?


*oma* Dat Erdnuckel
Erdnuckel ich wollte dir nicht zu nahe treten ist ja auch gut so. ci selber trage auch ringe und finde das gut für mich. lg. erfel
Nix anderes habe ich geschrieben.
oder nicht?

völlig korrekt, erdnuckel.

es ist nun aber mal so üblich in diesem teil des forums, dass konträre meinungen nicht gern gelesen werden. besonders dann nicht, wenn sie eine serie von besabberungs-postings unterbrechen.

in worst case werden die sätze nicht mal verstanden.

nunja.
genauso wie bei vielen frauen 40% keinerlei stimulation beim bearbeiten der brustwarzen stattfindet, genauso ist es auch bei männern..!Nur hier leider fasrt 75% grins
**********rts49 Frau
123 Beiträge
.........
ich weiss gar nicht was ihr alle wollt, lasst die Menschen doch so leben wie sie es wollen und wenn sie nun mal drauf stehen und es erotisch oder was auch immer finden. Gott sei dank ist jeder Menschen anders es wäre ja schlimm wenn alle das gleiche tun oder denken. Ich kann es nur noch mal betonen ich find es geil und es macht mich auch geil wenn der Mann an diesen Stellen drauf reagiert und dabei ab geht wie eine Rakete und vielleicht auch dadurch einen Orgasmus bekommt. Ich z. bsp. reagiere auch darauf und ich will es auch nicht mehr missen. Ich stehe dazu. lg tinchen
tinchen46 da flchte ich dir bei, allerdings rakete ist bei mir noch zu langsam.
lg erfel
********sign Frau
6.855 Beiträge
magisches Dreieck
Ich kann nur bestätigen, daß mich das magische Dreieck von Specht selber sehr erregt hat. So, wie mich eigentlich alles an ihm sehr positiv beeindruckt hat! Er ist einer der wenigen Männer hier, der sehr viel Intellekt, Einfühlungsvermögen und Charisma hat!

Wie alle intensiven Regungen meines Gegenüber beeinflußt natürlich die Reaktion auf meine heftige Manipulation seiner Nippel auch meine Empfindungen! Mal deutlich ausgedrückt: Specht ist und bleibt für mich der Inbegriff eines erotischen Mannes, der von Kopf bis Fuß eine Augenweide ist! Alles passt zusammen! Und dieses Gefühl rufen bei mir nicht viele Herren hervor!

Mir wird bei der Erinnerung schon wieder ganz anders...
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Siedom50
da kann ich dir nur beipflichten. Du hast mir die Worte vornweg genommen. Ich kann diese Empfindungen nur bestätigen, genauso geht es mir auch, allein der Gedanke macht mich schon wieder ganz verrückt danach und ich muss mir seine bilder einfach nochmal anschauen. Seine Ausstrahlung ist super das kann ich nur bestätigen, leider kenn specht nicht live, aber würde es sehr gern ändern. lg tinchen
**********rts49 Frau
123 Beiträge
erfel
was nicht ist kann ja noch werden man sollte nicht so schnell aufgeben. lach lg tinchen
Nun habe ich hier gelesen, was ihr so über Nippel Piercings zu sagen habt. erst mal gebe ich siedom vollkommen recht, was specht betrifft , auch auf mich wirkt er sehr Erotisch---zu mir ich habe mich vor einem Monat auch an den Brustwarzen Piercen lassen , und bereue nichts. es ist ein wunderbares gefühl. und egal ob Hände oder Mund dran sind, es Stimuliert mich ungemein
tinchen46 umgekehrt wenn ich oder ein anderer an meinen ringen spielt oder die warzen zwirbelt gehe ich hoch aber schneller wie eine rakete
lg. erfel
Wow
Hallo ihr Lieben Nippel-Liebhaber,

toll, dass der Thread weiter geht. Es wäre doch mal schön von Hecht zu hören, wie er die steilen Nippel über die Jahre so hinbekommen hat.

Vielleicht gibt es für Liebhaber eine Art "Bedienungsanleitung". Ich habe nämlich gemerkt, dass einige Praktiken, z. b. Klammern die Substanz des Nippels beschädigt und ggf. weich werden läßt.

Welche Pumpen sind die richtigen und woher bekommt mann im Verlauf der Steigerung weitere Utensilien. Ich teste grad etwas mit Schlauch und saugen, doch das begeistert mich noch nicht.

Also! Was macht ihr, damit die Nippel sich entwickel. Das Spielen sorgt für Durchblutung aber damit sind die noch nicht lang.

Erigierte Grüße
Snake Plissgen
snake_plissgen
ja mit den nippeln ist das so eine sache, ich habe ein zeilang schmales leukoplast genommen un die nippel getapt davon, bei erregung werden sie dann hart und stehen stramm. nippelpumpen bekommt man in den einschlägigen sexgeschäschften.
lg erfel
**********rts49 Frau
123 Beiträge
erfel
sorry da habe ich das vorhin falsch verstanden, dann ist es ja gut wenn es so ist. Ich finde harte und grosse Nippel bei Männern einfach geil. lg
Ich auch sehr sogar
upps...
...da komme ich aus der Sauna nach Haus und werd hier grad mal etwas verlegen ...*rotwerd*

ganz liebe *bussi*-is

@ tinchen
@ siedom &
@ Womanfree

snake_plissgen

Dir als Urheber mal ein Danke, daß du diesen Thread ins Leben gerufen hast. Ich
hatte ähnliches vor und fand diesen nach einigem Suchen, da mir mein Vorschlag abgeschmettert wurde... es gebe schon zuviel darüber... *gruebel*

Also ich kann Dir nur sagen, daß ich mit Beginn der Pubertät automatisch damit begann, meine Nippel zu zwirbeln. Über die Jahre hat sich dann logischerweise eine recht ausgeprägte Warze entwickelt, wie man sie eigentlich nur von Frauen kennt.
Die Techniken, die ich entwickelt habe, sind relativ unspekatulär. Ich habe schon immer gern auch heftig gezwirbelt und geklammert, da ich diesen feinen erotischen Schmez liebe, aber Gewebebeschädigungen konnte ich noch nicht feststellen.

Entscheidend war allerdings mein Beitritt im Joy... seitdem bin ich noch offener geworden, als ich es eh schon war. Zu meinen Vorlieben zu stehen, und vor allen Dingen, sich locker mit anderen austauschen zu können...

So bin ich hier auch auf das Pumpen mit Spritzen gekommen, was für mich ein Highlight und absolut geil ist... dieser Zustand hält nicht allzu lange an, die Warze hat nach ca.
1 Stunde wieder die alte Form. Das Berühren des aufgepumpten Nippels ist ein völlig irres Gefühl...

Mal zwei *foto* anbei...

LG Martin

PS: Wenn sich Frauen die Muschi aufpumpen (-zig Fotos in etlichen Threads)
kräht kein Hahn danach... wes geistigen Zustandes sind denn diese Damen... *gruebel*

> paul_inchen
???
gepumpt...
Normalzustand...
@Erdnuckel
...aber leben und damit umgehen muss specht 52 doch selbst
Der Specht52 geht damit um, und zwar recht gut *zwinker* ...und er MUSS gaaa nix mehr
in seinem Leben, nicht mal sterben, das WIRD er... alles andere SOLLTE er...
ach Specht
Müssen tun wir doch alles nur 2 Sachen, oder nicht?

Ist es denn jetzt nicht gut damit, das ich es gewagt habe meine Meinung kund getun zu haben?

Es gefällt mir nun mal nicht.
Dir gefällts!

*nixweiss* Gut ists, oder nicht?

Wie hat Paulinchen so schön geschrieben:


es ist nun aber mal so üblich in diesem teil des forums, dass konträre meinungen nicht gern gelesen werden. besonders dann nicht, wenn sie eine serie von besabberungs-postings unterbrechen.

Leider scheint es wirklich so zu sein.

Von daher habe ich wieder mal hier gelernt, immer schön belobhuddeln, dann gefällts auch den Usern *nein*

Schade das es mittlerweile in jedem Thread so ist.

Von daher verabschiede ich mich auch hier aus diesem Thread und wünsche Euch allen bei "ach wie ist das ja so geil" Belobigungen viel Spaß!

*undwech*


*oma* Dat Erdnuckel
PS: Wenn sich Frauen die Muschi aufpumpen (-zig Fotos in etlichen Threads)
kräht kein Hahn danach... wes geistigen Zustandes sind denn diese Damen...

> paul_inchen ???

*haumichwech*

Den Kommentar von Paulinchen lese ich aber noch!!!


*oma* Dat Erdnuckel
Oh ja.
*haumichwech*
Den Kommentar von Paulinchen lese ich aber noch!!!

Darauf lohnt es sich allerdings zu warten. *mrgreen*

Ich befürchte allerdings, dass

a) sie sich ebenfalls bereits aus diesem Fred verabschiedet hat
und/oder
b) ihre Worte mal wieder nicht wirklich verstanden werden.

*ggg*
@Erdnuckel
...immer schön belobhuddeln, Blödsinn ...bin ich der Allerletzte, der sowas braucht.
Ich akzeptiere andere Meinungen über was auch immer und in welchen Thread auch immer ...gebe entweder einen sachlichen Kommentar dazu, enthalte mich, oder nutze den Button "Thema nicht mehr beobachten!"

Es ist nicht Dein Ding und gut ist's ...völlig in Ordnung *ja*

Hier sind nun mal eine handvoll Nippelerotiker und Liebhaber von auch extremeren Spielarten, sowohl männlich als auch weiblich, unterwegs ...konträre Meinungen beleben jeden Fred, aber ein Zitat, in dem der körperliche > geistige Zustand
einer Person hinterfragt wird, gehört nun wirklich nicht hierher, nirgendwo hin und würde ich mir nicht erlauben zu *tipp* ...*nono*
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ specht52
Ich staune, daß du dich darüber zu ärgern scheinst...

DICH KANN SIE JA NUN AM ALLERWENIGSTEN GEMEINT HABEN !!!

Das sieht man ja schon an der Schreibweise von ihr und von dir. Und für alle, die dich nicht persönlich kennen: Du bist die Intelligenz in Person!

Und dazu noch eine Augenweide...

Aber ich stimme dir zu, daß Beleidigungen nirgendwo hin gehören, am allerwenigsten ins reale Leben oder in ein Forum, wo die meisten sich nicht real kennen.

Ich wünsche euch Allen noch einen tollen, nippelerotischen Tag!
Mehr Blutwallung im Nippel
SO, und nun können wir uns nach den Toleranzbekundungen wieder dem Thema zuwenden. *frieden*

@****ht. Danke für die Fotos. Ich werde das mal ausprobieren.

Ich habe so einige Nippelsauger ausprobiert und es auch mit den Gummis probiert. Hat recht gut geklappt. Wenn die Proportionen stimmen, dann hält so ein Gummi noch einige Stunden. Es stellte sich mir die Frage:

Wie den Nippel so zu saugen, dass auf den Rest am Ende am Brustwarzenkranz noch ein Gummi aufzuschieben und dort zu halten ist? Anfänglich rollte sich der immer runter. Bis ich drauf gekommen bin, dass ich erst eine Minute abwarten mußte, bis ich den Sauger abgenommen habe, damit sich das Gummi etwas in die Haut einfügen konnte. Dann ging es.

Ich habe nun auch einige andere Männernippel in den Fingern gehabt und mußte feststellen, dass einige nur aus etwas Haut bestanden und es arge Perlenwirkungen hatte. Vorne klein und rund und danach total bis auf die Haut zusammengequetscht. Das fand ich unschön und lege Wert auf eine bleibende Substanz. *top* Erigiert dann auch schöner.

Das scheint aber auch an der Individualität des Nippels zu liegen. Manche lassen sich nicht einmal greifen. Flach wie Holland ohne Hügel.

Na, die Damen, wie habt ihr eure Männer an das Thema bekommen? Baut ihr diese Erotik mit in euer Spiel ein und wie sind die Reaktionen bei Männern, die sich damit nicht so auskennen und Neuland betreten?

Gruß
Snake Plissgen
**********rts49 Frau
123 Beiträge
snake_plissgen,
da möchte ich mich doch auch mal zu dem Thema äussern.
Du hast die Frauen speziell angesprochen, ob wir es in unser Spiel mit einbauen, na klar doch ich möchte es nicht missen, ich brauch das einfach, weil es mir unbändig viel Lust bereitet und ich auch dadurch wenn ich an den Nippeln saugen und lecken darf umso geiler werde und die Lust dadurch gesteigert wird. Aber leider habe ich noch keinen Mann persönlich kennengelernt der so schöne harte und lange Nippel hat wie Specht52 zum Beispiel. Da würde ich schon gern meine Lust spüren wollen. lg tinchen
Nochmal zu meinen Vorgänger Damen, lasst doch jedem Menschen seine Lust ausleben wie er gern möchte, ich weiss gar nicht was ihr daran zu meckern habt. Ich kann euch nur sagen ihr wisst gar nicht was ihr verpasst beim Sex. Ich habe es auch vorher nicht gewusst, aber als ich es das erste mal bei einem Mann gespürt habe das seine Brustwarzen auf mein saugen und lecken reagiert haben konnte ich nicht genug bekommen und er auch noch so darauf abgefahren ist war es um mich geschehen, leider wohnte dieser sehr weit weg und hat sich eine Frau in seiner Nähe gesucht und ich hab leider nicht mehr das Vergnügen. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder lach *grins* *freu* *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.