Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Nippel

*****ana Paar
7.952 Beiträge
*blabla* Hygiene, Behaarung *lalala*
Ach...
.... wo wir grad beim Thema sind... nicht das Panthenol vergessen *ja*!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Auf Elektra ist immer Verlaß *spitze*!!!!
****no Mann
42 Beiträge
...
Meine Nippel sind leider eher unempfindlich. Ich mag es zwar, wenn ich sehe, wie meine Partnerin meinen Oberkörper und insbesondere meine Nippel liebkost, aber dass "schöne Gefühl" ist eher kopfsache und spiegelt sich nicht in der Hose wieder. *zwinker*
Ärgerlicherweise tat das Nippel-Piercing dennoch höllisch weh^^
lt. Statistik...
...sind nur 10% aller Männer an den Brustwarzen erregbar, der Rest aua... uuuh... bitte nicht... *panik*

Ich finde diesen Thread sehr interessant und kann dieses "magische Dreieck" nur bestätigen. Allerddings zwirble ich schon seit meiner Pubertät an meinen Nippeln mit der traurigen Erkenntnis, daß mir meistens eine 3. Hand fehlt... wenn ich dann... *gg*

Nun habe ich hier im Joy schon ein paar Weiblichkeiten kennengelernt, die dermaßen auf lange Männer-Nippel abfahren, daß sie allein beim Gedanken daran schon feucht werden... hätte ich nicht gedacht ...*nein*

Vielleicht liegt es ja an den nur 10% aller Männer, das dieser Thread relativ schnell zum Erlahmen kam und hoffe mit meinem Beitrag nocmal etwas Schwung reinzubrigen... wüßte gern um Trimming-Techniken jeglicher Art, wobei
ich mich allerdings schon zu den Extremen meiner Gattung zähle... *oh2*

Bin auf Antworten gespannt... *ja*
***dF Paar
7.833 Beiträge
*panik*
Das ist mir persönlich für einen Mann zuviel. Wem es aber gefällt und vor allem Spaß macht - bitte.

Und das ist ja schon ganz schön extrem *zwinker*
*****e59 Mann
618 Beiträge
EIN SUPERNIPPEL!!!
Von so einem nippel träume ich. gepumpt sind meine zwar auch 2 cm lang aber den oben kommen sie nie ran.
Das ist mir persönlich für einen Mann zuviel.

das wär mir selbst für MICH zuviel... da könnte ich meine pullis oder blusen ja gleich ne nummer größer kaufen.
ich kann dem nur beiflichten das zwirbeln an meine brust warzen gehört zum tagesablauf , wenn ich morgens aufstehe das erste zwirble ich an meinen warzen, auch wenn ich intensiv nachdenke zwirble ich wenn es nicht so öffentlich geht steiche über meine brust.
Augenblick...
für einen Mann zuviel...
das Foto ist direkt nach einer Stunde Vakuumpumpen enststanden, normal
sind sie in etwa so... *foto*
Nein Specht52 auch in meinen Augen sieht das nicht schön aus *sorry*

Aber du musst dich wohlfühlen.

*undwech*


*oma* Dat Erdnuckel
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Geile Nippel,
na mein lieber Specht da möchte ich mich doch mal mit hier in das Thema rein bringen. Ich bin eine Frau und finde die Nippel der Männer sehr erotisch wenn sie wie man so schön sagt bei Berührungen abgehen wie eine Rakete, das macht mich dann immer so geil und ich kann davon gar nicht genug bekommen an diesen zu saugen und zu lecken, aber sie müssen schon ohne Behaarung sein, das hängt sonst immer so in den Zahnlücken lach. Aber ich kenne auch die andere Seite von Männern die überhaupt nicht darauf eingehen können, weil bei ihnen im Kopf das noch nicht gespeichert ist. lg Tinchen *zwinker* *top*
öööhm...
...schließe ich jetzt daraus, daß Du auch auf so ausgeprägte Nippel, wie ich sie habe, abfährst *frage*
Erdnuckel was schön ist oder nicht ist wohl ansichts sache, man kann etwas nicht mögen und es muss nicht sein ding sein, aber leben und damit umgehen muss specht 52 doch selbst
******lic Mann
80 Beiträge
Ich kann den Vorrednern oder -Schreibern??? nur beipflichten, an den Brustwarzen zu spielen ist einfach nur geil. Ich habe bisher auch keine dritte Hand vermisst, ganz im Gegenteil, ich komme auch nur mit Nipple teasing zum Orgasmus.
Nipple pumpen hat mir nicht viel gebracht ( nicht dauerhaft genug ), aber eine Session mit CloverClamps und die Dinger stehen bei Erregung wie eine Eins......
**********rts49 Frau
123 Beiträge
erfel
ich danke dir du hast mir da aus der Seele gesprochen besser hätte ich es auch nicht hier schreiben können. Jeder sollte doch so leben nach seiner Facion oder nicht? Ich finde es auch geil und stehe auf geile Nippel bei Männern noch mehr als auf die Nippel der 'Frauen obwohl mich das auch sehr neugierig macht. Ich finde von specht die Nippel sehr erotisch und anziehend und würde mir wünschen mal in live zu erleben lg tinchen *zwinker*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
geile Nippel
na ich sehe schon das es gott sei dank noch menschen gibt die es auch mögen und sehr sogar drauf stehen. lg Tinchen *grins* *lach*
upps...
...soll ich das als Anfrage verstehen *rotwerd* ...hätte da noch eine Zugabe für Dich *gg*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
einfach nur geil
wenn du das so sehen möchtest schon würde gern jetzt sogleich oh einfach nur schön und geil anzusehen, specht mach weiter so. lg tinchen
würde gern jetzt sogleich...
...öööhm, was denn??? *mrgreen*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
specht
na was würde ich wohl gern jetzt sogleich an diesen geilen Nippeln saugen und lecken oh du machst mich ja verrückt. lg Tinchen
specht52 ich kann dich nur geklückwünschen ich finde es äußerst geil, schade dass du so weit weg wohnst ich glaube wir könnten uns gut ergänzen
lg erfel
**********rts49 Frau
123 Beiträge
geile Nippel,
das gleich kann ich auch nur sagen und specht dazu gratulieren und ich bin eine Frau aber da kann man mal sehen das eben auch Männer untereinander darauf stehen von einem Mann an den Nippel stimuliert zu werden. Macht weiter so lg tinchen
Auch wenn es sehr übertrieben klingt, so ist der Zustand des Körpers ein Hinweis auf den geistigen Zustand der Person.

ich finde, das erklärt so einiges...
*cool*
Ach was...
...klingt ganz schön überheblich, ohne den Menschen zu kennen *achtung* ...ich für meinen Teil akzeptiere auf jeden Fall die Meinungen und Ansichten anderer, ohne ihnen durch die Blume einen vor den Bug zu schießen *gruebel* ...nur mal so sagen will

Wünsche Dir noch einen schönen Tag... tatsächlich *ja*
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.