Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole vor Mai Party - Scheeßel (28.04.2018)

****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Frivole vor Mai Party - Scheeßel (28.04.2018)
Vor dem Mai -Party mit Angrillen und Maibowle
Auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschlossen eine Mai Party der besonderen Art zu veranstalten ,wo es natürlich auch ein bischen heißer hergehen darf.

Unsere "frivole Mai Vorfeiertags *party*.......
Jubel & Trubel... Sex & more drunter & drüber...*freu2*
für "Paare" die gerne mit uns Erotik & Sex erleben möchten......

Unter dem Motto Back to the Roots wo das Swingen noch Swingen war *lach*
Erlaubt ist "alles was Spaß macht"*ja* und das Publikum, wenn es denn will ?, mit einbezieht (Klingel *zwinker*)
Auch hier zählt alles kann nichts muss.
Wollen heute auch den *grill*anschmeissen und die eine oder andere Bowle wird gereicht,auch kann Getanzt werden und für die
Mutigen steht die Tanzstange bereit wie auch die div.Matten zur körperlichen Ertüchtigung *lach*.


Frivole vor Mai Party
Vor dem Mai -Party mit Angrillen und Maibowle

Scheeßel, Niedersachsen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole vor Mai Party



schade
leider haben wir den Samstag verplant da es ja keine Anmeldung mehr gab. Aber es klappt noch.
Euch viel Spass
Frank und Petrra
****il Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Doch wir haben immer wieder die Anmeldeliste geöffnet wennn was frei wurde,
also das nächste mal öffters schauen oder sich noch Anmelden ist gerade noch was frei geworden.
Lg.Klasil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.