Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?175
Nachdem wir ja in public angefangen darüber zu sprechen, ist mir…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beratung im Erotikhandel - darf es auch ein Mann sein?

*****fan Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Beratung im Erotikhandel - darf es auch ein Mann sein?
Hallo zusammen,

hoffe Thema gibt es noch nicht.Zumindest nix gefunden.
Wollt vorallem mal an die Fraun fragen,wie es für Sie ist,im Erotikhandel von nem Verkäufer beraten zu werden,anstatt von einer Verkäuferin.
Spreche da über Artikel allgemein.Nicht nur Toys.
Würde mich über Antworten freun.

LG NACKTFAN.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wäre mir egal. Wenn sich jemand mit den Produkten auskennt und mir genau erklären kann, wie sie gehandhabt werden, ist für mich alles super.

Wenn es um ganz persönlichen Geschmack geht - hier eben darum, in welcher Kleidung ich mich wohl und sexy finde - lass ich mir weder von Frauen, noch von Männern reinreden.
****aar Frau
117 Beiträge
****yn:
Wäre mir egal. Wenn sich jemand mit den Produkten auskennt und mir genau erklären kann, wie sie gehandhabt werden, ist für mich alles super.

Wenn es um ganz persönlichen Geschmack geht - hier eben darum, in welcher Kleidung ich mich wohl und sexy finde - lass ich mir weder von Frauen, noch von Männern reinreden.




Sehe ich genauso!
mir ist eine fachkompetente Beratung wichtig
ob die von einem männlichen oder weiblichen gegeben wird mehr als egal
spezielle Fragen zur Handhabung ist neutral zu beantworten
und von meinen wenigen Besuchen im Erotikhandel kann ich klar sagen, war von beiden Geschlechtern jeweils alles gegeben
*****fan Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
danke
schonmal danke,dass das Thema so gut aufgenommen wurde.
Sehe es auch locker.
Werde ja als Mann ebenso meist von Fraun bedient,wenn ich im Erotikfachandel shoppe.
Ist mir dann egal,bei was fürn artikel,ist mir dann auch nicht peinlich.

Ok,bei der Anprobe,kann ich mir vorstellen,das da Frau lieber Hilfe von einer Verkäuferin hat.
Ebenso wenn man erste mal in nem Shop ist.

Aber wie gesagt,sehe es auch locker.Peinlich muss es niemanden sein.
**********ressa Frau
3.441 Beiträge
wenn ich im Sexshop bin
Bin ich "passiv"-sexuell.
Die Scham binde ich dann wie ein kleines Hündchen vorher draußen an *lach*

Fachkompetenz kann w/m/tv/ .... wie auch immer sein.
Ich lasse mich gerne beraten, da ist mir das nicht wichtig, in welchem Körper der/die/das steckt.

Hauptsache, man unterhält sich gut und wird nicht überredet.
Für mich ein gutes Kundenbindungsprogramm *smile*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Völlig egal ob Mann oder Frau, ich habe mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht *nixweiss*
*******nep Frau
15.363 Beiträge
Ja klar. Wieso nicht? Gleichberechtigung. Zudem sind nicht nur Frauen sexuell unterwegs sondern auch Männer.

Was für ne Frage 😁
*******ven Frau
881 Beiträge
Ich lege Wert auf gute Beratung und da ist es für mich egal ob Mann oder Frau
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Warum nicht...
... Hauptsache kompetent.

Aber interessanterweise findet man hauptsächlich Frauen als Berater in Erotikgeschäften
mir egal,ob männlich oder weiblich
und zum Glück gibt es beides.

Hauptsache freundlich,informativ und mit Spass an der Arbeit dabei.

Das schlimmste sind Verkäufer die Dir vermittel: schau dich schnell um,nimm,zahl und tschuess.
*****ved Frau
516 Beiträge
Natürlich
Völlig egal ob Mann, Frau, TV oder sonst was.
Solange die Person weiß wovon sie spricht, was das Spielzeug kann oder wie das Kleidchen am besten sitzen soll ist das Geschlecht mir absolut egal *ggg*
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Ich habe da kein Problem mit, wenn ein Mann mich berät.
Genauso müssen Verkäuferinnen im Erotikladen auch Männer beraten. Ist eben ihr Job.
*****fan Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
genau
ja das stimmt.
Also ich informiere mich generell gerne schon vorher, weiss auch meistens was ich dann genau kaufen werde aber wenn ich dann doch mal eine Frage habe dann ist mir das egal ob Mann oder Frau, hauptsache die Person ist kompetent genug und versteht ihren Job.
Was ja leider oft nicht der Fall ist, sie könnten genausogut woanders Verkäufer sein.
Ich habe auch nicht so gern Beratung im Laden, es nervt mich meist sogar wenn man in jeder Abteilung direkt belagert wird und die angebotene Hilfe schon fast aufgezwungen bekommt.
Wuarr, da soll man noch Lust aufs einkaufen haben.....
Bin da leider sehr eigen drin, auch weil einkaufen nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.