Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
173 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Tour über die Weinstraße - Schweigen-Rechtenbach (20.

********ader Paar
1.653 Beiträge
...
Soll nur örtlich Schauern,...muss ja nicht gerade dort sein wo wir sind...und die heutigen Cabrios haben doch auch alle ein Dach... *zwinker*
******r18 Paar
48 Beiträge
Wenn sich Claudia und Michael die Arbeit gemacht haben sollten auch sie entscheiden op oder op nicht so sehen wir es und wer kommt oder wer nicht kommt ade für die die nicht kommen machen wir uns einen schönen Sonntag aber entscheiden soll es Claudia & Michael ist ok für euch lg *wink*
****ho Paar
107 Beiträge
Wir drücken einfach weiter die Daumen dass es sonnig bleibt *g*
****sie Paar
326 Beiträge
Es wird nicht regnen, d.h. wir fahren *freu* ode
*********lli64 Paar
163 Beiträge
Also .....bei uns Regnet es und das ordentlich ......kann mir Vorstellen das es bei dem Wetter spaß macht mit dem Cabrio rum zu fahren .......schade *snief* .....wie sehen das die anderen??
Moin,moin....auch bei uns regnet es etwas heftiger. Laut Wetter App soll das auch bis 14.00 so bleiben. *gruebel*
*******atze Paar
62 Beiträge
Mal ne frage in die Runde... findet die Tour morgen statt? Wir haben nen ziemlich weiten anfahrtsweg deshalb können wir schlecht kurzfristig reagieren. Lg
*******atze Paar
62 Beiträge
Ich meine natürlich heute!!! 🙈🙈🙈
*******atze Paar
62 Beiträge
Tag nutzen???
Sollte die Ausfahrt ins Wasser fallen wäre das sehr schade!
Wir könnten doch aber den Tag nutzen, um aus ner Tour einfach nen Treffen zu machen...
*******noi Paar
333 Beiträge
Guten Morgen
Also bei uns ist strahlender Sonnenschein. Wir machen uns jetzt "schnuckelisch" für Euch und um 9 ... 9.30 werden wir losfahren *g*

Wir freuen uns auf Euch *kuss*
********ader Paar
1.653 Beiträge
...
Es nieselt ein wenig...
Wir fahren gleich frühstücken und dann weiter zum Treffpunkt...
****sie Paar
326 Beiträge
Bei uns regnet es und die App sagt.....denn ganzen Tag *regen* *traurig*
****i2 Paar
47 Beiträge
Das wird schon .... schön *regenbogen* wir freuen uns auf euch.
********iert Paar
88 Beiträge
Wir kommen......
Zum Treffpunkt und dann schaun mer mal. *sonne* *sonne*
******473 Paar
1.112 Beiträge
Wir sind raus.....ist uns zu unbeständig und es regnet gerade schon wieder....
wünschen alles anderen die fahren trotzdem viel Spass.
Lg
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Wir sind ja ca 20 km vom Treffpunkt zuhause:-)
Seit ner stunde regnet es nimmer..
Also, bis später:-)
****ho Paar
107 Beiträge
Bei uns regnet es seit Stunden und laut RegenRadar keine Besserung in Sicht. Da sind wir leider raus...

Sollten Unkosten entstanden sein, bitte Paypal Adresse per PN durchgeben, da sind wir natürlich mit im Boot! *g*
*******atze Paar
62 Beiträge
Wir machen uns auch mal auf den Weg. Wechseln allerdings das Auto. Verstoßt uns nicht wenn wir nicht mit dem Cabrio kommen
*******noi Paar
333 Beiträge
Wir sind los gefahren *g*
****i2 Paar
47 Beiträge
Macht nix.
Wenn die Sonne raus kommt, wir haben immer eine Flex dabei *fahr*
*******atze Paar
62 Beiträge
Super tatti2 dann können wir unsere zuhause lassen
*******eo67 Paar
24 Beiträge
Cabrio Tour
Sorry sind heute auch nicht dabei ist uns zu unsicher ob das Wetter Spaß macht
Auch wir werden heute die Weicheier sein. Regnet schon wieder bei uns(LU).
Wünschen aber allen die dabei sind trotzdem eine schöne Tour *hutab*
****sie Paar
326 Beiträge
Wir kommen *freu*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Sind da😊
Noch alleine...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.