Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom nutzt ihr?10
Ich bin etwas größer ausgestattet und habe seither die Kondome von…
zum Thema
Wie schützt ihr euch vor Stealthing?449
Stealthing beinhaltet, dass ein Mann knapp vor dem ersten Eindringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hart - eindringen - schlaff :'(

hart - eindringen - schlaff :'(
Hallo,

mein Freund und ich haben ein Problem:
Wir sind seit knapp einem dreiviertel Jahr zusammen (ich bin seine erste Freundin) und seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) haben wir das Problem, dass sein Penis zu dem Zeitpunkt wo er in die Scheide eindringt plötzlich schlaff wird. Im Vorspiel sind wir sehr erregt und der Penis ist auch richtig hart, doch wenn es zur Sache geht versagt er, was für beide Parteien ziemlich deprimierend ist.
Es ist auch schon früher vorgekommen, dass er schlaff geworden ist, allerdings nicht sofort und auch relativ selten. Wenn ein Kondom übergezogen wurde, wurde er auch fast immer schlaff oder blieb zumindest nicht so hart, wie er es vorher war. Allgemein verliert sich die Erektion sehr schnell, sobald mein Freund die Scheide verlässt.
Bevor das Problem in dieser akuten Form auftrat, war das Problem eher, dass er zu früh gekommen ist, also er sich nach ein paar Stößen nur noch wenig bewegen konnte ohne zu kommen, und wenn er denn einmal knapp vor der Ejakulation war, war der Penis anschließend auch nicht mehr richtig hart.
An Stress oder Anspannung kann es nicht liegen, das haben wir alles schon in Betrecht gezogen, organische Ursachen hat es aber bestimmt auch nicht. Wir lieben uns und ich freue mich auch jedes Mal auf den Sex mit ihm und er ebenso.

Habt ihr vllt einen Rat? Ich wär euch wirklich dankbar !

Wir haben es auch schon versucht völlig ungezwungen an die "Sache" ranzugehen, geholfen hat es dennoch nichts. Er sagt auch dass er nicht verkrampft ist oder nur daran denkt alles richtig zu machen.

lg
rosa
*******ire Paar
23.111 Beiträge
liebe rosapuschel,

ich habe mir einmal erlaubt dein thema in das forum "medizinische themen" zu verschieben. es erscheint mir hier wesesentlich besser aufgehoben zu sein. ich danke für dein verständnis.

  • wilddesire / forum-mod

*******6020 Mann
195 Beiträge
Ich schätze das als reine Kopfsache seinerseits ein.
Ich denk mal das er einfach zuviel Angst hat wieder zu früh zu kommen und das er sich deshalb selbst fertig macht.
Habt Ihr schonmal versucht das er beim Vorspiel schon nen Orgasmus hat und Ihr dann erst Sex habt wenn er wieder bereit ist?
Ja, natürlich, das haben wir alles schon probiert. und er ist selbst der Meinung dass es keine Kopfsache ist. Er setzt sich selbst nicht unter Druck, sondern ist eher der Typ Optimist. Er macht sich in keinster Weise selbst fertig, dafür läuft unsere Beziehung zu harmonisch.
Deswegen ist es so schwer nachzuvollziehen...
*******6020 Mann
195 Beiträge
Hhhmmm das ist dann doch etwas verzwickt.Eine Idee hätt ich da noch aber ich glaub nicht das das zutrifft, denn wenn es so währ währt Ihr sicher net mehr zusammen,ich hatte mal ne bekanntschaft mit der ich mich echt spitze verstand aller dings fand ich sie für Sex nicht attraktiv genug.
Versteh das bitte nicht falsch das soll kein anmaßung gegen dich sein!!
Meiner Meinung nach ist das Kopfsache...aber eher unbewußt. Irgendeine Blockade, Aufregung, Belastung oder irgendwas.
Neinein, keine Sorge, ich versteh das nicht als Anmaßung *zwinker*

und verzwickt ist es auf jeden Fall!
Daran dass es Unbewusst ist haben wir auch schon gedacht, nur muss es dann wirklich gut versteckt sein. Beim Sex lässt er sich jedesmal völlig darauf ein und wir werden erst wieder an dieses Problem erinnert, wenn es tatsächlich eintritt.
schwierig, schwierig.

Aber danke dass ihr so lieb versucht mir zu helfen *g*
bei deinem zweiten posting kam mir ne idee, du schriebst was von harmonie...
bitte, das ist jetzt kein angriff... ich kenne das aber von meinem mann so ähnlich.

wenn er irgendwelche probleme hat (muß nix mit dir zu tun haben), kann das auch passieren.
versuch doch mal ob er irgendwelchen ballast mit sich rumschleppt(muß ja nix beziehungstechnisches sein.).....
oder er hat ein problem /fantasie die er sich nicht traut dir vorzuschlagen...alles schon vorgekommen.

alles gute für euch
*******6020 Mann
195 Beiträge
Also wenn Ihr wirklich schon über alle eventualitäten gesprochen habt und er auch offen darüber spricht bin ich ehrlich gesagt mit meinen Kenntnissen am Ende, tut mir echt Leid.
Ich wünsch euch aber trotzdem noch maximale Kampferfolge!!
Da geb ich rainshower recht. Wenn ich in der Firma Stress habe kann das schon passieren wenn man davon abends dann nicht ganz abschalten kann...
Eine ähnliche Situation gabs auch beim ersten Dreier, da hatte ich auch extrem Schwierigkeiten einen hochzubekommen und dann den Ständer auch zu "halten". War mit Sicherheit mit der neuen Situation zu erklären, aber um mich klar auszudrücken: Trotz dass ich so "rattig" war und die Situation so scharf war ging nix...
@ paar75 : Ja, an Stress dachten wir auch. Aber über 2 Monate hinweg ?
Aber ich glaube bei ihm es wirklich ein ähnliches Problem, er ist total heiß auf mich, wird hart und wenn es dann zur Sache geht, gehts doch nicht. Nun ist Sex mit mir aber nicht die neueste Situation für ihn *ggg*

Über Fantasien reden wir oft, auch wenn ich immer das Thema starte. Probleme hat er (laut ihm) auch nicht... ich kann mir nicht vorstellen dass er sie mir nicht sagen will.

Und: wenn er eindringt wird er auch gleich schlaff, dabei war er vorher so hart.
Ist euch das auch schonmal vorgekommen ?
Ist schonmal passiert, dass er in der "Pause" zwischen Handarbeit und Eindringen schlaff geworden ist, aber wenn er erstmal "drin" ist gehts dann immer.
Geht das Eindringen denn schnell? Sprich, bsit du richtig feucht, oder muss er erst noch "pressen"?
Kenne das Problem!
Ich bin gerade über das Problem hier gestolpert. Und ich kenne dieses. Ne Zeitlang war ich beim Vorspiel sehr erregt, er war richig hart, doch während des geschlechtsaktes erschlaffte er, obwohl ich erregt war ohne ende.

ich konnte mir dies auch nicht erklären und es hat mich sehr belastet. doch mit viel verständnis meiner partnerin zu der zeit war das problem dann wie gelöst. und im nachhinein muss ich sagen, das es wahrscheinlich daran lag, das ich zu sehr angespannt war, irgendwelche höchstleistungen zu bringen und mir nie 100% tug sicher war ob idas ihr jetzt gerade mega super gefällt.
@ paar75: Also ich bin immer sehr feucht. Ich hatte sogar schon die Befürchtung, es würde zu gut flutschen und er würde dadurch nichts merken !
..zu feucht gibts nicht *zwinker* (insider)

Also ich bin fast sicher, dass er sich unbewußt unter Druck setzt, aber das wird sich bestimmt legen. Viel Sprechen und noch mehr Vertrauen schaffen.

Liebe Grüße,

paar75
@ zarandor

Ich hab gerade mit ihm geredet ob er sich auch ständig Gedanken darüber macht ob es mir gefällt. Also prinzipiell bemüht sich ja jeder es dem andern so schön wie möglich zu machen, die Frage ist also ob es auch der Inhalt seiner Gedanken dabei ist.

--> da meinte er "das ist schon so, aber das lässt dich doch nicht einfach abstellen und früher hat es sich auch nicht negativ ausgwirkt"

tja, liegt es jetzt daran ? [b]kratz[/b] ich hab mich auch schonmal ganz auf ihn konzentriert, aber das problem blieb das selbe.
wie gesagt, mir ging es so, nachdem ein beziehung kaputt gegangen ist weil meine damalige partnerin fremd gegangen ist. und in der nächsten beziehung hatte ich am anfang dieses problem.

hat er vielleicht mal schlechte erfahrungen gemacht? ich denke es ist auf jeden fall eine kopfsache. unbewusste angst, das er zweifelt dich vollkommen zu befriedigen etc.
********eber Mann
3 Beiträge
Kenn ich
Ich hatte (und habe auch ab und zu) exakt das gleiche Problem.

Folgendes spielt sich (mehr oder weniger bewusst) ab.
Vorspiel - streichel streichel - alles gut - eswird ernst - "oh, ich komm bestimmt wieder zu schnell" - "Konzentrieren, konzentrieren" - Rein -
"oooohh, konzentrieren" - bloss nicht zu viel bewegen - "Kommts
etwa schon?" - "Jetzt bloss konzentrieren"

Tja, wen wunderts, wenn das schiefgeht?

Abhilfe: Die Dinge nehmen, wie sie sind. Wenn er schon beim Vorspiel merkt, dass er evtl. schnell kommen wird, gar nicht erst mit GV anfangen. Er soll dich dann erst mal anders verwöhnen. Genauso, wenn er beim GV schlaff wird. Raus und anders weitermachen.
Wenn du erstmal einen Orgasmus hattest, ist für ihn ein erheblicher Erfolgsdruck weg und er geht wesentlich entspannter an die Sache.

Es nützt alles nix, haltet euch an die Tatsachen. Wenn sein Schwanz
mitmacht, dann habt GV, wenn nicht, dann macht was anderes schönes.
Und gar nicht gross drüber debattieren. Macht das, was gut klappt und nicht das, was 'eigentlich klappen müsste'.

Ich glaube, dass sich das Problem dann mit der Zeit entschärft.
Zumindest wars bei mir so.
und wenn..
... du ihn erstmal mit der Hand oder oral bis zum Ende befriedigst, dann müßte der erste Druck verschwunden sein. Danach auf zur zweiten Runde und er wird merken, das er wesentlich länger kann.
Sind meine Erfahrungen bei mir, vielleicht hilft es.

Lg Uwe
********nner Mann
4.901 Beiträge
macht mal
folgenden Versuch: Du lässt Dich mit dem Mund verwöhnen bis zum Schluss und sagst ihm dann, dass Du jetzt noch eine Ladung haben magst. Eventuell kann er sich dann einfach mal nur auf seine Gefühle konzentrieren, weil er ja auch ruhig zügig feuern kann. Wenn dann keine Erweichungserscheinungen auftreten, ist der Punkt ja gefunden.
So muss der Überdruck, der evtl. den Stress verursacht einfach - wie oben beschrieben - eben schon im Vorfeld abgebaut werden. Und dann müsst Ihr nur noch dran arbeiten, dass bei ihm der Eindruck entsteht, dass es vor allem darum geht, dass er viel Spaß hat und gut kommt, weil Du genau darauf stehst. Wenn er sein Wohlbefinden in den Vordergrund rückt, kann er die Sache evtl. besser kontrollieren.
Ihr habt noch so viel Zeit zum Üben...

Und: wenn es kein organisches Problem ist, ist es IMMER eine Kopfsache. Und je mehr man damit rechnet, dass es Probleme geben könnte, desto eher wird genau das auch eintreten.

Der Witz ist: Guten Sex kann man nicht erzwingen, nur genießen.
Ich hätte da vielleicht noch ne Idee. Ob sie gut ist, kann ich aber selbst nicht beurteilen, da es noch nie nötig war es auszuprobieren.

Ihr geht in den nächsten 2-4 Wochen zusammen in die Kiste,
könnt alles miteinander machen,

AUSSER GV !

Ob ihr das durchhaltet ?

Wer weiß, vielleicht hilfts.
Sicher...
das es KEIN organisches Problem ist?

Du schreibst zwar Ihr seid Euch sicher, aber habt Ihr das mal überprüfen lassen?
Da reicht unter Umständen eine Kleinigkeit und wenn sich das dann zusätzlich noch im Kopf festsetzt wird alles nur noch doppelt schwierig.

Jetzt komm mir nicht damit, "es setzt sich nicht im Kopf fest"... *zwinker*
Da das für Euch ein seit zwei Monaten Problem ist, ist es auch im Kopf präsent, bewußt oder unbewußt.

Darum von mir eher der Rat wirklich zum Arzt zu gehen und das überprüfen zu lassen um sich da WIRKLICH sicher zu sein.

Viele Grüße und Toi, toi, toi

Frank
Wow, danke für eure vielen Vorschläge. Ich werde sie beherzigen und auf jeden Fall ausprobieren!

vielen lieben Dank *g*
Das hatte ich irgendwo schonmal gelesen.
In dem Fall, war "er" einfach schwul und wusste es bis dahin noch nicht.
(Auch bei seiner ersten Freundin).

Weil lieben kann man auf verschiedene Arten.

Zieht das doch einfach mal in Betracht, sollte jetzt nur kein Angriff sein.


edit...

ich sehe gerade das Datum, schon 2 Jahre her. Entschuldigt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.