Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Schlagabtausch - Langenfeld (27.04.2018)

********ezia Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Schlagabtausch - Langenfeld (27.04.2018)
Langenfeld
Zu diesem Termin treffen wir uns in der "Martins Klause". Hier wird meist ein kleiner Raum nur für uns reserviert, der sich direkt rechts neben der Eingangstür befindet. Dort können wir uns ungestört unterhalten, ohne skeptische Blicke von der Seite zu bekommen. Wir haben immer freie Themenwahl, so dass ausgelassen und in Ruhe über alles Gesprochen werden kann.

Bitte tragt euch hier in den Termin ein oder sagt kurz einem des Leitungsteams Bescheid, damit wir wissen wer kommt und wie viele Tische wir brauchen.

Wir bestellen meist gegen 19:30 Uhr Essen, falls ihr euch verspätet, sagt bitte kurz Bescheid, ob wir mit der Bestellung noch warten sollen.

Es freut sich das Leitungsteam des "Schlagabtausch"

Martins Klause
Richrather Straße 31 - 33
40764 Langenfeld


PS: Zum Dresscode, wir sind in den Gaststätten gern gesehene Gäste und möchten dies auch gerne bleiben. Deshalb die Bitte in „normalen“ Sachen zu kommen ob ihr jetzt den neuen Keuschheitsgürtel drunter tragt oder das Latex Bustier bleibt euch überlassen. Halsbänder, solang sie nicht vom Mund bis in den Ausschnitt gehen sind natürlich völlig OK. Wer lässt schon gern die Sub ohne Halsband aus dem Hau


Stammtisch Schlagabtausch
Langenfeld

Langenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
27.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Schlagabtausch



********ezia Frau
3.658 Beiträge
Themenersteller 
Draußen
Bei schönen Wetter sitzen wir draußen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.