Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen der Orgasmuskontrolle?37
In Videos sehe ich des öfteren, das dominierte Frauen, aber auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über die Grenzen eigener Originalität...

Über die Grenzen eigener Originalität...
Ich will gar nicht wissen, wie viele Fotos die Single- und Paarprofile des JoyClubs zieren und durch die Foren geistern.
Eigentlich sollte es daher gar nicht verwundern, dass sich Motive, Techniken und selbst Bildbearbeitungen auch mal wiederholen können. Aber muss es gerade mich treffen?

Da ist es mir doch vor Jahren bei einem Selbstauslöser-Shooting gelungen, meinen Astralkörper mal nicht nur mit einer Erkältung zu beglücken, sondern auch lustige Streifen (Schatten) auf denselben zu zaubern.
Das fand ich durchaus originell, meiner sogar irgendwie würdig, bis ich die erste Doublette aufstöberte. Da hatte ein(e) Andere(r) an anderem Ort zu anderer Zeit mit anderem Modell die gleiche Idee!

Das hat sich noch einige Male wiederholt, und so habe ich mich entschlossen, auch Flagge zu zeigen bzw mein Foto
"Stripping Stripes".

Kennt Ihr das auch?

unARTige & tAKTlose Grüße
von unARTig_tAKTlos
Stripping Stripes

(Foto bearbeitet)
********enHH Frau
316 Beiträge
cooles Foto! Das hat etwas und ist mal was anderes *zwinker* Mir gefällt es!
Für mich persönlich
etwas zu abstrakt. Sorry.
Früher hätte man das wohl psychedelisch genannt.
Gute Idee ! *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Der helle Hintergrund schluckt einiges weg von Dir.
Irgendwie gefällt es...doch es ist mir auch sehr unruhig...
oder überladen...

Serena.
sicherlich an originalität hochrangig.... wenn auch - wie oben geschrieben - schon kopiert, doch hat es doch eher seltenheitswert und hebt sich stark aus der masse des üblichen hervor.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.