Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax & Sex - Philippsburg (29.04.2018)

Profil
****ee
1.944 Beiträge
Themenersteller 
Relax & Sex - Philippsburg (29.04.2018)
Relax & Sex
Relaxen und Ausspannen im Wellnessbereich mit Panorama Sauna sowie großen Whirlpool

Verwöhnen und Verwöhnt werden oder geilen Sex auf den vielen unterschiedlich gestalteten Mattenbereiche genießen.

Ab 18:00 Uhr erwartet euch ein leckeres Buffet.


Relax & Sex
Relax & Sex

Philippsburg, Baden Württemberg
29.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax & Sex



*********ingen Paar
69 Beiträge
Außenanlage
Wie wirds Wetter denn oder habt ihr so oder so draußen zu?
Draußen!
Wir dachten der Außebereich ist jetzt immer offen - und wollen unbedingt naggisch am Pool lümmeln. ..

Ist das gar nich so???? *oh*
*********ingen Paar
69 Beiträge
@*********ammen.

Deswegen fragen wir ja obs auf hat würden auch gern am Pool lümmeln *g*
*****210 Paar
392 Beiträge
Ab 15.00 Uhr offen :-)
So stehts doch in der Beschreibung, also wir sind am Pool um 15.30 Uhr, denn das Wetter sollte auch mitspielen, es sind über 25°C gemeldet.
Ach ja, für alle die es interessiert, ich komme mit unserer SUB, meine Frau hat leider keine Zeit am Wochenende. *g*
Profil
****ee
1.944 Beiträge
Themenersteller 
Hi @all
das Aussengelände samt Pool ist jetzt bei schönen Wetter immer geöffnet.

LG Jola & Christian
Halllo L Mich freu mich dich mal wieder zusehen.
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Mal schauen ob wir's
heute packen.....
*sonne* *liegestuhl*
spontan
In Phillipsburg geblieben und heute mittag realaxen und sexeln
******nde Paar
531 Beiträge
Sonne
*huhu*,

wir freuen uns auf den Nachmittag.....sexeln in der SONNE *g*

LG
Almsuende
bei
Sonne massiere ich gerne
*****210 Paar
392 Beiträge
An alle...
...bis gleich. *g*
*****210 Paar
392 Beiträge
Können leider nicht kommen...
...sind mit dem Auto liegen geblieben. *snief2*
Stornieren
Hallo Muss leider stornieren,\\schaffe es nicht mehr.
bis zum naechsten mal\
markus
xxmodel
die Dame
die mit mir an der Bar gesessen hat und deren Füsse ich geleckt habe kann sich gerne mal melden:-)
******ara Paar
355 Beiträge
Wie immer ein relaxter Nachmittag / Abend
Es war wie entspannt bei Sonne und Pool und Abwechslung.

Kompliment an die gepflegten Einzelherren mit Manieren.

Bis auf 2 Ausnahmen. Beide Herren waren die ganze Zeit komplett in Straßenbekleidung angezogen. Der ohne Schuhe hatte gegen später schwarze Fußsohlen, dafür war der andere stark alkoholisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.