Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
Fremde Personen mitnehmen/Schlafplatz anbieten28
Mich würde mal interessieren, ob ihr fremde Personen bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einmal durchschlafen

einmal durchschlafen
einmal eine Nacht durchschlafen können,doch die Gedanken
lassen mir keine Ruh.
Warum hast Du mir das angetan?
Ich war doch noch ein Kind!
Mama,warum hast Du weggeschaut?
Warum habe ich Schläge bekommen?
Ich habe doch nichts getan!
Dann dieser fremde Mann,der mir hat auch Leid angetan.
Kann nicht mehr richtig schlafen seitdem,und es nimmt
kein Ende!
Es heisst die Zeit heilt alle Wunden,doch es trifft nicht immer zu,
Die Narben ,die bleiben ein
Leben lang!
keine zeit kann solche wunden heilen...
einmal eine Nacht durchschlafen können,doch die Gedanken
lassen mir keine Ruh.
Warum hast Du mir das angetan?
Ich war doch noch ein Kind!
Mama,warum hast Du weggeschaut?
Warum habe ich Schläge bekommen?
Ich habe doch nichts getan!
Dann dieser fremde Mann,der mir hat auch Leid angetan.
Kann nicht mehr richtig schlafen seitdem,und es nimmt
kein Ende!
Es heisst die Zeit heilt alle Wunden,doch es trifft nicht immer zu,
Die Narben ,die bleiben ein
Leben lang!


Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr

seid mir nicht bös, wenn ich euch widerspreche.. ich weiss, ihr könnt mir (noch?) nicht glauben, aber dieses sprichwort hat mich die schlimmsten 10 jahre meines lebens immer wieder traurig, später sauer gemacht.. ich konnte es auch nie glauben..
heute aber weiss ich, dass es wahr ist... die zeit verwandelt die tiefsten wunden in narben..
mit den wunden hat man nicht genügend kraft dem schmerz entgegenzutreten und sich hilfe zu holen, denn diese art der wunden sieht man leider nicht, sonst gingen die menschen auf euch zu um euch zu helfen... wenn sie dann endlich ein wenig verheilt sind (und man sich selbst lang genug bestraft hat), dann findet man auch die kraft einen weg zu finden mit den narben so zu leben, dass man das leben endlich genießen kann.. den menschen, die einen das angetan haben nicht mehr die möglichkeit zu geben das eigene leben noch länger zu beeinflussen.. und wenn man dann endlich so weit ist, dann verheilen auch die narben so weit, dass sie einen nicht mehr stören, sondern stolz machen.. weil man es trotzdem geschafft hat..

leider kann ich nicht so schön dichten..
aber ich wünsche euch von ganzem herzen, dass auch ihr es schafft..
(es hat auch bei mir sehr lang gedauert, aber es ist möglich)
einen ganz lieben gruß an euch
von der Mieze
hmm
dazu passt dieser thread ...

Erlebnisse, die Deine Sexualität beeinflussen....

lg a ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.