Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitty goes Pik - Frankfurt am Main (04.05.2018)

*******n85 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Kitty goes Pik - Frankfurt am Main (04.05.2018)
„Berlin Kitty Sound“ auf Abwegen in Frankfurt ♥
KitKatClub Veteran Clark Kent himself nimmt sich Frankfurts ältesten Club zur Brust + bespielt unsere schrullig alte Pik Dame im Herzen des Rotlichtviertels mit seinem Jiggy Kitty Sound.

Der Eintrittspreis beträgt 10 Euro pro Person.

Kein Dresscode * keine Spiele * einfach mal nur Musik & Tanz! ♥ ♥

Wer seine kinky Outfits nichtsdestotrotz stilsicher ausführen möchte, ist in hedonistischer Hülle herzlichst willkommen + kriegt dafür auch noch freien Eintritt!

...wir trinken dann auch noch ein, zwei Shots bei uns am Pult! ♥ ♥ ♥

Ab 23:00 Uhr erwarten wir euch...


Kitty goes Pik
„Berlin Kitty Sound“ auf Abwegen in Frankfurt ♥

Frankfurt am Main, Hessen
04.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kitty goes Pik



********lmar Paar
886 Beiträge
Schade .... am Freitag sind wir leider verhindert.
Da müssen wir leider an die Costa Brava fahren ...
******io1 Mann
240 Beiträge
Auch schade....
....waren lange nicht mehr in diesem Club und wäre die Gelegenheit gewesen! Sind ebenfalls verreist.

....aber wird der Laden derzeit nicht renoviert ???
*******n85 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaa, schaaadeeeee!!
Aber es wird ja vielleicht hoffentlich irgendwann eine Wiederholung geben!!?

Nein, wird noch nicht renoviert 😜
Frühestens im August; evtl sogar erst nächstes Jahr!!? 😜
**********Frank Paar
311 Beiträge
Startzeit?
Wenn geht es den los, finden nichts in der Ankündigung.
*******n85 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Uups...
***95:
Startzeit?
Wenn geht es den los, finden nichts in der Ankündigung.


23 Uhr! :-*
******nky Mann
9 Beiträge
Dresscode ....
Wie ist der dresscode für den Abend ??
ProfilbildProfilbild
**ar Mann
1.095 Beiträge
Mh,
ist ja praktisch um die Ecke.
Coole Location, geiles Viertel, I like it.
Vielleicht sollte ich auf nen Absacker vorbei kommen ???
*********tedt Mann
50 Beiträge
Definitiv, Amar! Ich trinke einen mit dir ... *zwinker*
**_K Mann
922 Beiträge
****mar:
Mh,
ist ja praktisch um die Ecke.
Coole Location, geiles Viertel, I like it.
Vielleicht sollte ich auf nen Absacker vorbei kommen ???

unbedingt, come with us !
*********earl Frau
55 Beiträge
Das wird ja ein richtiges Joy-Familientreffen *love2*

Aber die wichtigste Frage überhaupt... Was zieh ich an??? *skeptisch*
*******hick Paar
547 Beiträge
@violett
...weniger ist mehr 😉💃
Joy Club Event
Ist das eine reine joy Veranstaltung oder kann man auch ganz normal reinkommen?
*******n85 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
**********ffair:
Joy Club Event
Ist das eine reine joy Veranstaltung oder kann man auch ganz normal reinkommen?

Das ist eher ‚nur‘ eine normale Veranstaltung diesmal ;))
*****_75 Mann
262 Beiträge
War hier schon jemand mal in diesem Club? Sind schon einige komische Bewertungen zu lesen....
**********zchen Frau
256 Beiträge
Hmmm *nachdenk* 23 Uhr Start der Party oder erst Einlass ? Dann könnte man sich ja vorher gegenüber in der Kinly Bar zum vorglühen treffen *floet*
*******Life Mann
18 Beiträge
Könnte man gerne...
Oder bei gutem Wetter gerne ab 20 Uhr bei mir vorglühen zum umgezwungenen Kennenlernen... 100m von der Alten Oper entfernt, Drinks kaufe ich ein und alle sind willkommen die danach in die Pik wollen. Freue mich auf Teilnehmer und Anschriften *g*
*********earl Frau
55 Beiträge
Also das war mal eine wirklich super klasse Party! Die Musik war einfach der Oberknaller!!! *love5*
**_K Mann
922 Beiträge
*********earl:
Also das war mal eine wirklich super klasse Party! Die Musik war einfach der Oberknaller!!! *love5*

so sieht es aus *top2*
DAS
**_K:
*********earl:
Also das war mal eine wirklich super klasse Party! Die Musik war einfach der Oberknaller!!! *love5*

so sieht es aus *top2*

Das kann ich auch zu 100% bestätigen!!!
DJ Clark Kent in transitionDJ Clark Kent in transition
*********Kent Mann
14 Beiträge
Die PIK DAME
....und das Publikum gestern Nacht haben mir sehr gefallen! Freue mich auf Wiederholungen!

*dj*
**_K Mann
922 Beiträge
*********Kent:
Die PIK DAME
....und das Publikum gestern Nacht haben mir sehr gefallen! Freue mich auf Wiederholungen!

*dj*

der DJ und die Bar haben auch sehr gut harmoniert.

wir freuen uns auch eine Wiederholung *top2*

*danke*
********ilan Mann
90 Beiträge
ja aber bitte!
Wiederholung: ja bitte! *g*
****gi Mann
1.720 Beiträge
DIE DAME
Gute Musik und viel getanzt.
Insgesamt ein netter Abend
Schließe mich an :)
Auch ich freue mich über eine Wiederholung der Party in der Pik Dame *ja* war ne coole Party, und gute Musik *dj* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.