Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
500 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Preis204
Ich möchte mal ein Thema ansprechen, das mich schon seit einiger Zeit…
zum Thema
Schüchtern und deshalb noch nicht im Club gewesen23
Ich muss Euch mal was Fragen. Gibt es tatsächlich hier noch Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerüberschuss

*****_bw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Männerüberschuss
Hallo,

ich war noch nie im Swingerclub und werde auch nie mit meiner Partnerin in einen kommen, da sie diesbezüglich sehr unaufgeschlossen ist.

Wie kann ich mir das als Solo-Mann vorstellen? Kann es passieren, dass ich den ganzen Abend nicht zum Zug komme? (Bin aufgeschlossen und alles andere als schüchtern)
Ist es nicht nervig für die paare, wenn mehr oder weniger notgeile Herren "mitmachen" wollen?

Wie sieht es in diesen Einrichtungen mit Condomen aus? Ich hab mal gehört, die wären dort eher verpönt.

LG aus KA
Luzzi

Sorry [b]**[/b] falsches Forum******
Kann es passieren, dass ich den ganzen Abend nicht zum Zug komme?
ja sicher.. ist ja kein Puff...
Ist es nicht nervig für die paare, wenn mehr oder weniger notgeile Herren "mitmachen" wollen?
uns nervt das nicht... ist halt so
Wie sieht es in diesen Einrichtungen mit Condomen aus? Ich hab mal gehört, die wären dort eher verpönt.
IM GEGENTEIL, im club wird wert auf verhütung gelegt
*****red Paar
1.535 Beiträge
@***zi

Swingerpaar_HN hat ja deine Fragen schon beantwortet, und wir sind der gleichen Meinung.

Du schreibst, das du aufgeschlossen und nicht schüchtern bist, das ist schon mal ein großer Vorteil.

Soloherren die nicht verklemt und schüchtern sind und schon im Vorfeld kontakt mit den Paaren aufnehmen haben mehr Chancen als welche die die ganze Zeit stumm an der Bar sitzen und nur darauf warten, das die Paare auf die Spielwiesen gehen.
schon im Vorfeld kontakt mit den Paaren aufnehmen haben mehr Chancen als welche die die ganze Zeit stumm an der Bar sitzen und nur darauf warten, das die Paare auf die Spielwiesen gehen

genau das ist aber das Problem *cool*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ Swingerpaar_HN

wir kennen das Problem,wissen aber nicht warum das so ist.

Ein Gespräch mit einem Paar zu suchen, sollte doch einfacher sein, als mit auf die Spielwiese zu gehen und dann eine unbekannte Frau zu Poppen.

oder eventuell eine Abfuhr zu erhalten.

Was denken die Solomänner eigendlich ?? Hauptsache Poppen ?????

Wenn ich (Fred) als Solomann in einen Swingerclub gehen würde, möchte ich doch wissen,mit wem ich auf die Spielwiese gehe.Ein wenig Symphatie muß doch schon da sein, sonnst geht es doch gar nicht !!!!

Viele Solomänner haben wohl die Einstellung : egal was , hauptsache zum Stich kommen.

Wir handhaben das so, das wir keinen Solomann mitmachen lassen, wenn wir nicht vorher zumindestens ein paar Worte gewechselt haben.
Wir handhaben das so, das wir keinen Solomann mitmachen lassen, wenn wir nicht vorher zumindestens ein paar Worte gewechselt haben.

genau so machen wir das auch....
wir gehen ja sehr oft in clubs.... und uns haben in dieser zeit nur 2 solo männer angesprochen....

im gegensatz zu dem Kontaktanufnahme auf der matte wo man ja jedes mal mehrere "kontakt" -willige männer hat

*streit*
Naja
ich find,zumindest nach dem letzten Clubbesuch mit meiner Ex,Clubs nicht mehr so das wahre;ich hab mich ab all den Deppen,die ihr / uns wie notgeile Hunde mehr oder weniger in Scharen hinterhergewatschelt sind,auch wenn sie / wir auch nur aufs Klo gegangen sind,nur fett genervt........

irgendwie sind die meisten Jungs,auch wenn sie schon mal in Club gehen,total gehemmt........während der etlichen Clubbesuche schafftens ne knappste Handvoll,uns mal ganz normal,spontan und offen anner Bar anzuhauen....

Nöö.....für meinereiner ist die Clubgeschichte fürs erste n bisschen gestorben; liebr zuhause rumpoppen und die Jungs dazu vorerst aussuchen
********nR76 Paar
128 Beiträge
Leider...
...lesen wohl einzelne Männer diese Rubriken nicht wirklich durch. Es ist ja nicht zum erstenmal darüber geschrieben worden, wie Paare einzelne Männer im Club gerne hätten. Es kommt bei uns schon mal vor, dass sich ein Mann einfach dazulegt und ohne grosse Unterhaltung, wie man so sagt, zum Zuge kommt. Wir fänden es aber besser uns vorher ein bisschen zu Unterhalten, hinterher auch. Die Chancen bei diesen Männern ist doch bedeutend höher.
LG
Ute + Oli
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Auf jeden Fall kommt es doch in erster Linie darauf an, ob ausgerechnet an diesem Abend auch Paare da sind, die einen Kontakt zu einzelnen Herren suchen, und ob derjenige dann auch noch gerade in deren "Beuteschema" passt. Und je aufgeschlossener/netter der Mann dann wirkt, desto mehr steigen seine Chancen. Das ist zumindest unsere Auffassung.

Garantie auf Spass gibt es natürlich nie!!! Auch nicht für Paare, die unverabredet in einen Club gehen. Die haben dann natürlich den Vorteil, sich auch "nur zu Zweit" vergnügen zu können *zwinker*
***us Mann
132 Beiträge
Es kommt auf den Club an
War zwar noch nie solo im Club, dafür aber mit verschidenen Damen. Dabei war auch eine mit der ich nur hin ging, um günstiger herein zu kommen . Wir wollten beide fremde Haut spüren. OK, wir dachten dass wenn nichts laufen sollte, wir noch uns hätten. In dieser Konstellation bleibt man aber nie allein. Ein Club, so fand ich, war für die Kontaktaufnahme besser geeignet. Dort gab es nicht die Spielwiese auf dem Boden , sondern in so ca Kniehöhe Tummelbereiche in seperaten Zimmern. An den Eingängen schauten die Besucher dann dem fröhlichen Treiben zu. und mussten sich etwas drängeln. Dort passierte es auch - Augenkontakt - oder eine Frau steht plötzlich etwas enger vor Dir oder Du hinter ihr oder Deine Hände wandern. Wenn der Club den Hals nicht voll bekommt und zu viele Männer herein läßt, ist es natürlich schwieriger. Dann stell Dich Deiner Konkurrenz !!! Lächeln hilft ungemein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.