Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Burlesque Shows: Wo kann man welche besuchen?8
Aus Neugier würde ich gerne mal eine Burlesque Show besuchen.
zum Thema
Suche Burlesque-Shows in oder rund um Duisburg
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Burlesque-Shows…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque-Shows in Bayern?

****tis Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Burlesque-Shows in Bayern?
Hallöchen,

Immer mal wieder stoße ich auf Berichte oder Shows im Tv zum Thema Burlesque. Nun würde ich gern meiner Neugierde nachgehen und eine Show besuchen. Hier nun meine Frage:
Gibt es in Bayern sehenswerte Shows? Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?

Ich freue mich auf Anregungen *g*

Grüßchen Lythtis
Schau mal hier: http://mcarthurmcarthur.com/ … e-artists-munich-open-stage/ bzw. hier: https://www.joyclub.de/event/773341.burlesque_arts_muenchen_offene_buhne_muenchen.html

Da wäre z.B. morgen etwas, das Dich vielleicht interessieren könnte. Und nicht nur morgen, die machen öfters was! *g*
****n_B Mann
1 Beitrag
Burlesque Show in München
Burleque Shows gibt es immer mal wieder im Theater Drehleier:

z.B. hier:
https://theater-drehleier.de … 2018_the_secret_of_atlantis1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.