Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genialität der Überlegung

***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Genialität der Überlegung
Man sucht sich die Disziplinen, wo man sich findet.
Das geniale an einer primitiven Intelligenz ist,
dass sie menschliche Hilflosigkeit,
auf elegante und schöne Weise widergeben kann.
***75 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Ich kommentiere mich ungern selbst, aber es ist das Denken, welches treibt.

Ich möchte hier ein Beispiel zeichnen - es ist ein Gedicht, welches ich mit 7/8 Jahren geschrieben habe. Der Zeitpunkt, an welchem Ideale erst wachsen und der Mensch noch reifen kann, ohne Vieles Hilflos zu sehen. Gelegentlich sollte man sich Kinder anschauen, um zu wissen, wofür sich Leben lohnen kann.

(Ich werde die Rechtschreibung nicht korrigieren, denn das Kind wertet den Inhalt)

Sonne wach auf! Wir
wollen spatzieren gehen.
Wollen die Sonne sehen.

Wollen fröhlich sein und
singen. Auch spielen wollen
wir. Krieg soll nie mehr
kommen! Frieden wollen wir!

Und an dieser Stelle habe ich wieder Hoffnung, nicht Hilflos zu sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.