Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vintage Summer Party - Mülheim an Ruhr (20.05.2018)

Wäre sehr gerne dabei gewesen.. . Würde aber kurzfristig überredet nach Holland zu fahren 😞
********uete Frau
17.253 Beiträge
Dankeschööön....
Wie so of, wenn Personen Mutig genug sind neue Party-Konzepte zu besuchen, kommen die richtigen zusammen.
Es war ein superschöner Abend in einer interessanten Location mit Potential für mehr und grössere Anzahl an Gästen wie ich sie gestern kennenlernen durfte. *top2*
Ich ziehe meinen Hut vor dem Veranstalter und Team für sein Engagement, auch in Puncto Gastfreundschaft und wirklich HERVORRAGENDER Bewirtung, angefangen vom Begrüssungs-Pro-Secco, bis zum Variantenreichen Essen.
Schon lange nicht mehr so gut versorgt worden *ja* .
Ich weiss gar nicht mehr wann ich letztemal so einen guten Burger hatte, und wenn ich an das Steak denke das mir auf der Zunge zergangen ist, bildet sich wieder der Speichel *sabber*.
Ich kann mich nur nochmal bedanken, das ich dabei sein durfte *knicks*
*******_3_0 Paar
1.501 Beiträge
Herzlichen Dank
Wir möchten uns bei dem Gastgeber und seinem Team für den wunderschönen und gelungenen Abend bedanken.

Der Veranstalter hat keine Wünsche offengelassen, die Lokation SUPER und das ESSEN einfach KLASSE!!! Die Gastfreundlichkeit und sein Herzblut waren deutlich zu spüren.

Wir hoffen, dass es nicht die letzte Veranstaltung dieser Art war und würden uns freuen, wenn der Kreis der Gäste größer wird und der Kreis vom Samstag weiter Bestand hat!

Wir möchten uns für den wunderschönen Abend bedanken und hoffen bald wieder dabei zu sein.

Lieben Gruß
Mo und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.