Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Beziehung aus?27
Habt ihr euch schon mal gefragt wie für euch die perfekte Beziehung…
zum Thema
Wie sollte für euch die perfekte Spielwiese aussehen?8
Wie sollte für euch die perfekte Spielwiese aussehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der perfekte Tag" -

"Der perfekte Tag" -
Mich würde aussehen, ob ihr in erlebt habt, den in jeder Beziehung "perfekten Tag", an dem ihr Euch rundum glücklich gefühlt habt und die ganze Welt hättet umarmen mögen. Wie sah er aus?
"Der perfekte Tag"
aussehen interessiert natürlich auch, vor allem aber interessiert "interessieren"...

scusi
Das war der Tag nach meiner Hochzeit!
Ich hätte lieber meinen Hochzeitstag gesagt, aber der war so stressig...
Am anderen Tag, an dem ich erst einmal in Ruhe realisieren konnte, das ich ab sofort verheiratet war, konnte ich mein Glück so richtig genießen!!! *knuddel*
gibt es die perfekten Tage?bei mir überwiegen die traurigen mehr.
Muss es denn gleich...
...ein ganzer Tag sein? Der ist wohl selten perfekt... *roll*

Aber perfekte, glückseligmachende Stunden gibt's schon einige in meinem Leben - haben meist etwas mit ganz großen Gefühlen und/oder Sex zu tun (am besten natürlich kombiniert).

Von perfekten Nächten ganz zu schweigen....................... *cool*
Grins
ich weiß schon, was DU meinst, aber wenn ich's mir recht überlege, waren in den seltensten Fällen ganze Tage perfekt, sondern eher hat ein perfektes, tolles Ereignis den komplettetn Tag zu einem sehr schönen gemacht... vielleicht so?

Ich rede trotzdem lieber von schönen Momenten oder Stunden.........
Ja,
ein ganzer Tag. Nicht mehr und nicht weniger...
da gibt es so einiges...
was für mich einen perfekten Tag ausmacht...gestern hatte ich auch einen fast perfekten Tag...
war recht groggy von einer Trainingseinheit am Tag zuvor...

lag so auf meinem Bett und hab in den wunderschön blauen kalten Wintersonnentag geschaut und endlich mal wieder nach langer Zeit in mir selbst geruht. Habe diesen Moment an sich sehr genossen, mich einfach glücklich fühlen zu können...dieses bestimmte Gefühl, das mich mein leben so herrlich finden läßt, auch wenn es immer zwngsläufig bedeutet, mir dabei bewußt zu werden, was für ein Privileg das ist...
gibt schließlich genug Menschen auf diesem Planeten, die jeden Tag einfach nur um das nackte Überleben kämpfen...wenn ich jetzt weiter schreibe, weiche ich allerdings vom Thema ab...

der perfekte Tag kann für mich an sich schon total banal sein...Sonne auf meiner Haut, Sand unter meinem Körper, das Rauschen des Meeres in meinen Ohren, Salzgeschmack in der Luft...vierlleicht gerade erst dem Wasser entstiegen...jemand der neben mir liegt und einfach genauso zufrieden ist mit dem wie es ist, wie ich...abends raus zum Tanzen (richtig toll, wenn ich dabei ab und an in den Himmel schauen kann)...
mit meinem Pferd draußen in der Natur und keine Verpflichtungen, die mich vorzeitig zurückrufen...
Lange Gespräche über Philosophie über Sien, Sinn, Werden und Vergehen mit Freunden, die mich kennen und verstehen...

oder einfach nur grandioser Sex, der mich meine Leben spüren läßt *lol*

jeder Tag im Leben gleicht nur einer Stunde und jede Stunde, die glücklich ist, ist viel...

es kommt immer nur darauf an, was man draus macht...
****pi Paar
985 Beiträge
meine hochzeit war perfekt - ohne pleiten, pech und pannen ... 24 stunden lang ...
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich hatte noch nie einen Perfekten Tag.Höchstens viele schöne Tage.
auch wenn mich das Streben nach Perfektion ..
..stets etwas abschreckt.. *rotwerd*
Ein perfekter Tag war für mich zum Beispiel der erste auf dem Bizarre Festival in Weeze vor 4 Jahren- seit Jahren das erste Mal ganz ohne Kids und andere Verpflichtungen unterwegs, ausschließlich Leute meiner Wahl um mich, hirnlos verliebt und geschmacklos gekleidet, abgefahrene Musik und Sonne satt...keinerlei Vernunft, kein Gedanke an Zukunft..oder wenn dann nur Illusionen....schon die darauffolgende Nacht war eher ernüchternd *g* (ich bin zu alt um mir ans Zelt pissen zu lassen)

Irgendwie auffällig ist - wenn ich drüber nachdenke was für mich perfekte Tage waren/sind fallen sie stets aus der Routine, dem Alltag und heben sich ab.
Always a day to let your hair down....
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Der Perfekte Tag,
war als ich den absolut geilsten sex mit meinem Freund hatte. Aber nicht nur an dem Tag. Wir standen morgens auf, sahen uns an und hatten noch ne menge Fun. Außerdem ging der Tag so weiter, das wir den ganzen Tag kaum die Finger voneinander ließen und wir an dem Tag das Bett meiner Tochter gehölt haben. Der Tag war so schön. Wir hatte so viel spaß miteinander. Das Herz raste und die Schmetterlinge kreisten. wow...was für ein feeling.
@lysistrata4u
ich bin zu alt um mir ans Zelt pissen zu lassen

Das wäre auch ein perfektes Motto............... herrlich!!! *ggg*

Und was das anbelangt:
Muschi lecken ist out!
so bin ich froh, seit langem nicht mehr "in" zu sein................ *zwinker*
@lysistrata4u & @heather
(ich bin zu alt um mir ans Zelt pissen zu lassen)
Also, wenn ich mal einen neuen Thread zum Thema "Der perfekte Satz" eröffne, dann wird der schon mal auf Platz 1 gesetzt. Respekt, Baby!

Die Lebenserfahrung teilen wir übrigens auch, ich mag z.B. das "Rheinkultur"-Festival, aber weil es umsonst und draußen ist, liegen die bekifften Fraggles irgendwann in fehlender Anmut übereinander - und ich bin froh, daß ich nicht im Zelt schlafen muß.

Bizarre: Großartig, allerdings bei mir schon etwas her. Iggy Pop und Siouxsie and the Banshees in bleibender Erinnerung behalten. Mein Gott, wann war das? 89?

lg
oh, vielen Dank
*rotwerd*

Der perfekte Satz ist mir doch wesentlich lieber als die perfekte Welle *zwinker*

"Muschi lecken ist out" , ich brech ab...
Für mich ist ein perfekter Tag, wenn ich mal frei hab. Morgens meine Badetasche packe und in die Therme nach Erding fahre. Wasser, Sauna, Whirlpool, relativ gutes Essen, nette Leute, relaxen und Entspannen satt. Dann erst wieder spätabends heim. Das ist wie eine Woche Urlaub................und eben ein perfekter Tag.

Bavaria
Der perfekte Tag,
lange schlafen, gut ficken, film gucken, dösen, duschen, frühstücken, ficken, dösen, duschen, ficken, film gucken, essen gehen, ficken, film gucken, dösen, trinken, duschen, ficken, trinken, duschen, sonnen, dösen, ficken...

die reihenfolge kann auch leicht variiert werden... *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
der perfekte verregnete Sonntag --->
wach werden, rüberblinzeln, schnell pipi machen und abtupfen natürlich *zwinker* , ankuscheln, sexeln, duschen, Frühstück ans Bett bringen lassen, Fernbedienung suchen --> zapp zapp, leise stellen, Laptop hochhief, JC anschalten, lesen posten, lesen posten ...., Platz für's Frühstück machen, lecker genießen, Tablett beiseite stellen, Laptop her, derStille holt nochmal Kaffee, lesen posten, lesen posten, Ferseher leise, schlafen, aufwachen, pimpern, duschen, lesen, chatten ..... herrlisch! *genau*

...pssst...
DieStillen
Grins
und abtupfen natürlich

herrlisch! wirklisch! aber der "perfekte" sonntag ist wirklich einer ohne jc...
egal...

lg,
-schubse
*******len Paar
5.781 Beiträge
Schubse ;-)
falsch! *lol*

Geh mal an einem verregneten Sonntag in den Chat - Lachgarantie *zwinker*

...pssst...
@Stillen
Gilt das auch für den letzten Sonntag? Ich fand den ziemlich "verhagelt". *heul* Aber gut, wir wollten ja nicht chatten...
*******len Paar
5.781 Beiträge
nein Schätzchen ;-)
da waren wir lecker essen, beim Spanier (bis dahin war es ein perfekter Sonntag), erst danach hat's gehagelt und zwar heftigst. *zwinker*

...pssst...

PS: die Rechnung haben wir durch 4 geteilt, der Spanier hat nicht gezahlt, die Sau!
Einer dieser perfekten
Tage mit meiner über alles geliebten Sklavin Monika, vor ca. einem Jahr.

Location: Kauai, HI.

Aufwachen, poppen.
Frühstück auf der Terasse am Pazifik.
Kühlbox mit Eis füllen. Rein ins Cabrio.
Unterwegs Sushi und Drinks einkaufen.
Shoppen (Hawaiihemden etc.).
An einen abgelegenen, einsamen Strand fahren.
Nackig ausziehen und sich gegenseitig eincremen.
Poppen.
Lunch (mitgebrachte Sushi).
Ausruhen in der Sonne.
Schwimmen gehen.
Perverse Sachen machen, die 80% der Leser hier anekeln.
Zurück ins Hotel fahren.
In der Open-Air-Bar des Hotels Mai Tai trinken.
Sich anschauen und glücklich sein.
Duschen.
Zum Abendessen in ein witziges Open-Air-Restaurant gehen.
Zurück ins Hotel.
Poppen.

Was soll ich sagen... besser wird's nicht im Leben.
*******len Paar
5.781 Beiträge
uiiiii, <auch nicht schlecht
Was soll ich sagen... besser wird's nicht im Leben.

Dann kannst' auch auf die 80 % pfeifen *zwinker* ...

...pssst...
Der perfekte Tag?
Keine Ahnung, aber vom perfekten 12-Stunden-Abend hab ich eine konkrete Vorstellung:

Vorfreuen, treffen, gucken, staunen, freuen, lachen, rauchen, reden, essen, trinken, rauchen, lachen, reden, rauchen, blödeln, t-shirts tauschen, trinken, souveniers einstecken, rauchen, trinken, merkheftchen schreiben, trinken, lachen, photographieren, zahlen, ort wechseln, genießen, rauchen, trinken, reden, spüren, trinken, lachen, lachen, lachen, trinken, trinken, trinken, ort wechseln, trinken, rauchen, gucken, drücken, schwärmen, ort wechseln, auschillen, gesamtkonzept bestaunen, wohlfühlen, ausblicken, trinken, rauchen, musizieren lassen, trinken, freuen, auseianderagehen, schlafen, freuen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.