Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
321 Mitglieder
zum Thema
Erfolgsrezept für eine lange Beziehung219
Angestoßen durch ein anderes Threadthema stelle ich mir grade die…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Beziehung aus?27
Habt ihr euch schon mal gefragt wie für euch die perfekte Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der perfekte Tag" -

Mein perfekter Tag besteht nur aus einer Sache:

Ein Brief.... ein einzigster Brief mit einer bestimmten Mitteilung die auch amtlich ist....

nicht mehr und nicht weniger!

Das wäre mein perfekter Tag der dann zum perfekten Leben mutiert!
*blume*

Sabine
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ansätze ...
... würden mir reichen. Zumindest bin ich an diesem Montagmorgen geneigt, bereits Beinahe-Perfekt-Tage gegen diesen zu tauschen.

Ohne Wecker wachwerden, noch mit geschlossenen Augen in den Tag geliebt werden, Kaffee schon neben dem Bett und mit unendlich viel ZweisamZeit überlegen, was man mit den folgenden Stunden anfängt, ohne dabei Zwänge und Termine beachten zu müssen...

Vom montäglichen Schreibtisch aus betrachtet finde ich diese Perspektive ungemein verlockend und schon nahezu perfekt.



... and it burns, burns, burns ...
Vor vier Jahren hatte ich meinen "perfekten Tag". Da war ich in Holland am Meer, lag am Strand, hab die Füße in den warmen Sand gesteckt, aufs Meer geschaut und war einfach glücklich.....für den Moment und für diesen Tag! Solche Momente gibt es leider viel zu selten in meinem Leben!
Mein perfekter Tag als Kind:
Stundenlang Otto-Witze erzählen und damit eine Erwachsenenrunde mal locker auf Trapp halten!

-j.
*********ch_09 Mann
50 Beiträge
Darf man hier noch...
...was zu schreiben.

vorsichtig anfrag... *hae*

... ganz schüchtern sei *rotwerd*

oder muss man erst den Staub abpusten? Hust... *ventilator*
**ts Mann
1.472 Beiträge
@einfach_du_09
Darf man hier noch...was zu schreiben.

vorsichtig anfrag... *hae*

... ganz schüchtern sei *rotwerd*

oder muss man erst den Staub abpusten? Hust... *ventilator*


Keine Ahnung. Just do it! Von einigen der Verblichenen hier bin ich ziemlich sicher, dass Sie sich über einen Beitrag zum Thema bestimmt freuen würden. Also, vergiß die Staubettikette und verrate uns doch einfach, was für dich einen perfekten Tag ausmacht...

lg,
-vian!
*****een Paar
46 Beiträge
*v*
ist für mich, wenn Körper - Seele und Geist im Einklang...und es gibt diese Tage. Nicht oft, aber immer öffter und ich denke, es liegt am Alter, denn ich werde immer ruhiger, gelassener und gemütlicher.

Mondfeen

****_HH Mann
176 Beiträge
perfekt und präsens...
manno, schon lang her das aber es ist so ein Getaumel zwischen
Naturgelassenheit am Morgen und Menschlichkeit im Tage und Harmonie
im Miteinander am Abend...dazwischen Sonne und Genuß an Dingen wie
einen durchaus gekonnt servierten Milchkaffee und einem spanischen Rotwein am Abend dazu serviert..na überleg...achja ein einfaches aber sattmachendes Essen... wie ein Huhn in Wein...und die sinnerkennende Weisheit wie das Leben so spielt und das Croissant gefertigt wird ..ich hatte den Sex weggelassen ich weiß *ggg*die LIEBE am Leben am
Menschen ist ein anderes Thema und führt zu weit.
LG
frog
*********ch_09 Mann
50 Beiträge
so, nu is ja wieder Leben in der Bude
Schön, das dieser Thread wieder zum Leben erwacht ist.

In meiner Arbeit als Coach frage ich die Menschen oft, was für sie das wichtigste ist und auch, was ein perfekter Tag wäre. Das gibt dann ja immer viel Auskunft über das Wesen des Menschen. Oft höre ich Antworten wie die hier zu lesenden: Wenn die Umstände im Aussen entsprechend sind, dann ist der Betreffende glücklich und zufrieden. Das ging mir viele Jahre auch so.

Heute ist das für mich anders: Einen perfekten Tag in dem Sinne gibt es für mich nicht mehr, weil ich die Dinge so nehme wie sind. Und die Sachen, die ich ändern kann, die ändere ich mit Freude.

Ich will es mal anders formulieren: Ich liebe Tage, an denen ich bewusst den Tag beginne. Sei es mit meinen HsinTao übungen oder einer kleinen Morgenmeditation oder irgendeiner anderen Geschichte, so dass ich bewusst starte und nicht "der Denker" in mir zu rattern beginnt und den Tag im Autopilot startet. Dann laufen die Dinge einfach super gut. Die Wahrnehmung ist dann feiner und ich gehe einfach wacher durch den Tag.

Was auch immer dann passiert, sind Dinge, die sind dann genau so in Ordnung und richtig. An diesen Tagen fühle ich eine Ruhe und einen Frieden bei mir. Das bedeutet dann nicht, lethargisch in der Ecke zu liegen. Ich kann in diesem Zustand sehr aktiv und effizient unterwegs sein. (vielleicht sogar mehr, als andersherum) Aber in einem zentrierten und zugleich entspannten Zustand ist das Leben viel angenehmer, weniger (oder ganz ohne) stressiger. Und gerade an solchen Tagen schaffe ich super viel, bin ganz bei mir und geniesse das Leben in vollen Zügen.

Es sind diese Tage, an denen meine Umwelt mich immer sagen hört: "Das Leben ist einfach wunderbar!" Und das in einer gewissen Redundanz.

In dem Sinne wünsche ich euch viel Freude, innere Ruhe und vor allem, viel Verrücktheit! Normalos gibt es schon genug. Lebe einfach das, was für Dich wichtig, richtig und gut ist. Komischerweise ist es meist genau das, was für Deine Umwelt auch das Richtige ist und was die Menschen um Dich herum gerade brauchen. Und dann brauchst Du keine Angst haben, dass Dein Verhalten egoistisch sei. (Braucht man eh nicht)
Mein perfekter Tag wäre:
Die GRundlage dafür wäre ein ausgiebiger Schlaf von mind. 8h,verbunden mit einem schönen Traum.
Ich werde wach, meine Augen blinzeln und ich sehe durch das Dachfenster Sonnenstrahlen und höre Vogelgezwitscher.
Ich drehe mich zur Seite und neben mir schnarcht völlig hemmungslos mein Partner.
Langsam steh ich auf,schleiche ins Bad und bin entzückt von meinem wunderbarem Aussehen,der gut sitzenen Frisur, dem glänzendem Haar. ( Ich kann so wunderbar oberflächlich sein *zwinker*

Gehe zurück ins Schlafzimmer , wecke den Schnarchfred, werde ins Bett gerissen und langes Kuscheln verzögert das Aufstehen.

Mir wird ein super Cafe Latte zum Frühstück serviert,gefolgt von einem frisch gepresstem Orangensaft.
Die Klamotten fallen wie von selbst über meinen Körper und ich muss mir nicht überlegen was ich anziehe. Alles sieht heute toll aus.
Die Wahl der Pumps ist eine Kleinigkeit.
Ich habe keine schmerzenden Füße,stehe nicht im Stau..alle Menschen lachen und scherzen am Morgen und zur Krönung spricht man auch miteinander,anstatt aneinander vorbei zu laufen.
Ich schlage die Zeitung auf und lese nur gute Nachrichten.
*kein Krieg
*Keiner ist gestorben
• Mehrwertsteuersenkung wird auf 1% abgesenkt
*Zahlung der Umsatzsteuer wird abgeschafft
• Entbindungen ab sofort ohne Wehenschmerz
*ökologische Balance wurde wieder hergestellt
*Männer wollen sich nicht emanzipieren und bleiben Männer ( die beste Nachricht )
Der Chef ist ausgesprochen freundlich und motiviert seine Mitarbeiter zur Abwechslung mit Lob als mit Druck und dem Wegfall des Arbeitsplatzes

Nach 8h tragen von Pumps keine Blase,die Wimperntusche ist nicht verschmiert und im Radio werden keine Werbebeiträge gesendet.
Das Parkplatzknöllchen bleibt aus ,die Freundin hat Zeit zum schnacken,Benzin kostet nur 0,45 € der Liter.
Ich werde zu Hause von meinem Partner freudig erwartet.Er ist wie immer gut gelaunt, wir lachen, trinken Rotwein und erzählen uns den Tag.
Spontanen Sexgelüsten wird ausgiebig nachgegangen,multiple Orgasmen im Sekundentakt..............
Dies wäre ein perfekter Tag, doch leider kann ich mich nicht auf meine Pumps,auf die Polizei,auf die Freundlichkeit der Menschen,auf mein Haar,auf meinen Chef,auf die Politiker,auf die Hebammen,auf meine breiten Hüften und auf meine Wimperntusche verlassen lächel
Gruß Emelie
der 30 märz 1992

dies war ein perfekter tag...
ein tag, der immer in erinnerung bleiben wird.

dinge erlebt, die man nicht glaubt, erleben zu können
menschen getroffen, die fremd und doch so nah waren
menschen getroffen, die nah waren und durch diese tag/nacht ein teil von mir wurden

an diesem tag wurde deutlich, was ein gute wille bewegt und umzusetzen vermag...
an diesem tag wurde deutlich, zu was menschen [im positiven sinne] fähig sind

habe viele gute tage erlebt, schöne tage, aber jener tag...
ist bis heute der tag, der die meßlatte dafür, das es ein perfekter tag sit, sehr, sehr hoch legte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.