Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V - Berlin (26.05.2018)

**********hmitt Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
V - Berlin (26.05.2018)
Delta der Venus
Die V – Engel begrüßen mit einem aphrodisischen Cocktail die eintreffenden Gäste.
In einer entspannten Runde lernen wir uns kennen und werden warm miteinander.
Anschließend beginnt der intimere Teil der Party im speziell hergerichteten Boudoir mit frechen Kennlern- Spielen, sinnlicher Background Musik, leckeren Drinks & frischen Früchten und unanständigen Filmen für Frauen. Auszüge von Anaïs Nin „Das Delta der Venus“ werden von einer Vorleserin vorgetragen.
Special: Ride the Motorbunny!
Speziell für diese Party haben wir ein Spielzeug der Extraklasse angeschafft! Der Motorbunny ist eine motorisierte „Verwöhn – Sitzgelegenheit“ (motorbunny.com) für die abenteuerlustige Lady, auf der Suche nach dem besonderen Kick.
Ab Mitternacht steht es den tanzwütigen Damen frei, sich zu der Insomnia Party zu gesellen oder den Abend im Boudoir entspannt ausklingen zu lassen.
All Inclusive: 69€ regulär oder 49€ speziell für Joyclub-Ladys
(incl. freier Eintritt + Option auf ein reduziertes Partnerticket für die im Anschluss stattfindende Insomnia Party*)

Vorverkauf bei Eventbrite!

https://www.eventbrite.de/e/v-delta-der-venus-tickets-42920176403

Einlass: 19:30, Start: 20:30

• Das All Inclusive Angebot gilt nur für die V Party


V
Delta der Venus

Berlin
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
V



TOLLE Gastgeberin!
Ich weiß nicht, ob ich da sein werde, aber die Einladung habe ich sehr gerne bekommen.
Danke danke, Donna!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.