Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Lycra und Co.
363 Mitglieder
zum Thema
hohe stiefel = dominanz?78
Meine leidenschaft für sehr hohe stiefel, aus lack, leder und latex…
zum Thema
Suche Overknee Stiefel Wintertauglich7
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem, Ich suche für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich hohe Stiefel mit weitem (Stretch-)Schaft?

*******uen Frau
376 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich hohe Stiefel mit weitem (Stretch-)Schaft?
Hallo ihr Lieben...

Ich denke ich stehe nicht alleine da mit der Suche nach erotischen Stiefeln... es gibt wirklich viel schönes...geiles ... overknee oder nicht ...
ABER
Ich bin ein sogenanntes pfundsweib und passe selbst in weitschaftstiefel nicht hinein ... Gibt es da Anbieter die solche Stiefel auch mit ( teilweise) strechstoff anbieten ??

Bin schon sooo lange auf der Suche *hm*
LG Maike
*********eless Frau
3.312 Beiträge
DAS würde mich auch interessieren.

Ich hab letztes Jahr welche bei Sheego kaufen können.
Aber: Ich musste auch mehrere Arten und Typen ausprobieren.

Die haben dort aber auch die XL und XXL Weitschaftstiefel. Schau dort doch mal vorbei.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Ehrlich gesagt, kaufe ich meine bei Amazon
Die haben viel Auswahl und ich spare mir die Sucherei ....

Schaut doch mal hinein, die haben wirklich alles. Ohne Absätze, mit hohen Absätzen. Aus Stretchmaterial, zum Schnüren ... ganz wie es euch gefällt.
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Meine sind auch von sheego.

Ulla Popken hat inzwischen auch Schuhe und Stiefel für uns. *freu*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Torrid (USA)

Und natürlich:
https://www.fernandoberlinboots.com 😍
I-net
Einfach Suchkriterien eingeben,inkl.
Stretch,dann kommen einige Vorschläge.

Gibt sehr schöne in allen möglichen Varianten in allen Preisklassen.

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.