Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4005 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel118
Mein Dom träumt davon, mich in einem Keuschheitsgürtel zu sehen, den…
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim Mann104
Ich quäle mich im Moment mit dem Gedanken, mir einen Keuscheitsgürtel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flacher Keuschheitsgürtel: Wie trägt sich das beim Mann?

Flacher Keuschheitsgürtel: Wie trägt sich das beim Mann?
Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat mit Voll-KG's die vorne flach sind, ich finde die von der Form her schöner bzw sehen so aus als ob sie Diskreter sind, bin mir aber nicht sicher, ob man die als mann Tragen kann, die sehen nicht wirklich so aus als ob da genug platzt für alles ist oder täusche ich mich da ?

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.