Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
In welcher Zeitspanne antwortet ihr auf Clubmails?142
Kennt ihr das? Über einen Forenbeitrag oder eine Statusmeldung kommt…
zum Thema
Wieso gibt es keine Antworten auf Nachrichten?748
Gelesen und ignoriert Hallo liebe Leute, ich wüsste gern mal was dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?

Ich überlege ob künftig für mich gilt: (fast) gar nicht mehr.

Zu grosser Lebenszeitfresser.

Nur noch, wenn mir das Profil zu sagt und es hirnliche Übereinstimmungen gibt.
*****igo Frau
10 Beiträge
Antworten ...
Ich antworte auf Mails, wenn es keine 08/15 Standard-Mail ist & ich merke, das man mein Profil gelesen & verstanden hat.
*********d72HB Mann
45 Beiträge
Antworten müßte man nur...
... wenn man selbst um eine Nachricht gebeten hat. Warum sollte jemand das Recht haben, einem anderen eine Antwort abzunötigen? Wer Kontakt aufnimmt, mag darauf hoffen und sich Mühe geben, dass er einer Antwort würdig ist. So herum definiert sich Respekt und Höflichkeit meiner Auffassung nach.
@****tb:
Wie handhabt ihr das? Wie lange lasst ihr euch Zeit für eine vergangene Plauder-Antwort?

Wie zeitnah antwortet ihr üblicherweise nach einer lockeren, eher belanglosen Kommunikation ohne Dating-Ambitionen?

Ich habe keine Veranlassung auf Plaudereien oder eine Kommunikation ohne Dating-Ambitionen (und schon gar nicht auf belangloses Wortgeplätscher und Gesülze oder dumpfdumme Anmachsprüche) zu antworten. - Warum auch? Und warum auch sollte ich es rechtfertigen oder begründen müssen, wenn mir Handynummern zugeschickt werden mit der Bitte um Telefonsex mit meinem "niedlich fránsösisch Accent". Oder warum sollte ich der Aufforderung nachkommen, an private E-Mail-Adressen Fotos von mir zu schicken (unbekleidete selbstverständlich). Oder die Aufforderung nach Übersetzung von Texten aus dem Französischen oder von Chansons. Oder Fragen nach Swinger-Campingplätzen an der Côte d'Azur oder Korrekturlesen von Masterarbeiten oder Bewerbungen bei Airbus etc. Ich bin weder arbeitslos noch eine Stelle zur Gewährung von Hilfsleistungen.

Das Leben ist ungerecht, aber ich antworte grundsätzlich auf keine Clubmails - was schlicht auch eine Zeitfrage ist (und Mitarbeiter zum Bearbeiten der Post gewährt mir der JOYclub leider nicht), denn ich habe in sechs Wochen Mitgliedschaft über 4000 Mails erhalten ...
*********uber Mann
234 Beiträge
Immer
da bisher nur auf Komplimente,
es gibt ein *danke* retour
(empfinde ich als normal).
Wenn ich aber Hunderte Millionen Tausende CMs bekomme wie die holde Weiblichkeit würde ich nur die für mich passenden erhören *zwinker*
*******over Mann
680 Beiträge
Ich antworte nicht auf jede. Ich finde im WWW hat das auch nicht etwas mit Unhöflichkeit zu tun.

Insbesondere weil ich oft Komplimente von Männern bekomme (oder Angebote) gehe ich mittlerweile kaum noch drauf ein da ich auf Möpse stehe.
*******eter Paar
470 Beiträge
hallo
sobald wir sie gelessen haben andworten wir zu 90 %
****un Mann
43 Beiträge
Guten Abend
Also ich Persönlich versuche immer zu Antworten, wenn auch nur kurz, allein aus Höflichkeit und Respekt. Schließlich möchte man ja wissen ob noch weiter Interesse an Kontakt besteht, man sollte sich nur selber keinen Antwort-abwarten-Stress machen. Das Leben ist nun mal nicht einfach und es kommt immer mal einem was dazwischen oder man schafft es nicht zu antworten. Da sollte man der Person auch einfach mal Zeit geben. Aber natürlich nicht evig.

Grüße
Stefan
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Wann antwortet ihr auf Clubmails?
Guten Tag in die Runde! *hutab*

Vielleicht fällt meine Situation einerseits ein wenig aus dem Rahmen, aber andererseits möchte ich für meinen speziellen Fall dennoch auf die interessante Frage antworten.

Durch meine zahlreichen Fachbeiträge zur erotischen Laktation wurden Mitarbeiter des JOYclub auf mich aufmerksam und fragten meine Bereitschaft zur Unterstützung eines JOY-Artikels zu dem Thema an – die ich natürlich zusagte.
Am 28. Februar veröffentlichte der JOYclub den Artikel.

Zu meinem großen Erstaunen stieg innerhalb der folgenden rund 72 Stunden die Anzahl meiner Profilbesucher um mehr als 600 (!) Personen an.
Bis Sonntagabend, 3. März, explodierte mein Postfach förmlich und es gingen weit über 100 Clubmails bei mir ein. Darunter waren Komplimente für meine Beiträge oder für Bilder in meinen Profil-Fotoalben, aber am häufigsten waren themenbezogene Anfragen von Frauen und Paaren mit Bitte um Rat oder um beratende Unterstützung.
Zwar kamen auch ein paar merkwürdige Mails von einigen Damen, die mich spontan zu einem Date einluden und (wie nicht anders zu erwarten) von einigen meiner Geschlechtsgenossen gingen auch drei ziemlich primitive Schreiben mit eher frauenverachtendem Charakter ein.
Aber:
Ich habe (bis auf erwähnten letzten drei) selbstverständlich alle Anschreiben beantwortet, mich für jedes einzelne Kompliment bedankt, viele erste Tipps und Empfehlungen gegeben und in gut zwei Dutzend Fällen meine Hilfe zugesagt.
Dafür habe ich das gesamte Wochenende - Freitag, Samstag und Sonntag - geopfert.
Klar hatte ich Besseres vor (erfreulicherweise habe ich aber auch eine überaus verständnisvolle Partnerin)...

Ich sehe es aber schlicht und ergreifend als Selbstverständlichkeit an, Menschen, die mich höflich ansprechen und mit einer Bitte an mich herantreten, auch entsprechend höflich gegenüber zu treten. Die Höflichkeit gebietet es dem zivilisierten Menschen ganz einfach.
Und ich meine, daß es dabei vollkommen egal ist, ob es sich um Komplimente handelt, für die man sich bedankt, ob es sich um sachliche Anfragen handelt oder (und das betrifft wohl die meisten Joy-Mitglieder, insbesondere die weiblichen) um Sympathiebekundungen und Date-Anfragen – zumindest solange entsprechende CMs nicht unter ein gewisses Mindestniveau fallen und von respektvoller Höflichkeit geprägt sind; auf plumpe Anmache und dummgeile Zweideutigkeiten muss (und soll!) frau selbstverständlich nicht reagieren.
Ein Kompliment aber ist eine kleine Höflichkeit, die durchaus zumindest mit einem kurzen ebenso höflichen Dankeschön beantwortet werden sollte.

Um also auf die Ausgangsfrage "Wann antwortet ihr auf Clubmails?" zurückzukommen, muss ich, mich betreffend, ganz klar antworten:
Grundsätzlich immer.

Es ist ganz einfach eine Frage der Umgangsformen (auch wenn es, wie in meinem geschilderten Ausnahmefall, mitunter sehr schwer fällt).
Vor diesem Hintergrund wurde ich Mitglied dieser wunderbaren Community.


Mit besten Grüßen,
Sir Henry
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****nry:
Bis Sonntagabend, 3. März, explodierte mein Postfach förmlich und es gingen weit über 100 Clubmails bei mir ein.

Weit über 100 - in drei Tagen. Nun, das ist im Verhältnis zu einem durchschnittlichen 'weiblichen' Postfach eher wenig. Gerade zu Beginn. Ich las kürzlich den Beitrag einer Frau die scheinbar mitgezählt hat: Über 4000 Zuschriften in den ersten 6 Wochen ihrer Mitgliedschaft. Du schriebst dass du für die Beantwortung dieser Fragen dein Wochenende geopfert hast. Wie lange würdest du das denn wohl für selbstverständlich halten wenn das jeden Tag so wäre?
@*****nry ist ja ganz nett von dir dass du darauf anwortest aber ich glaube das kann man nicht wirklich mit dem Standard hier vergleichen. Und du sagst ja selber dass du auf die 3 primitiven nicht geantwortet hast. Und ich getraue mich hier echt zu behaupten dass die meisten (Frauen) hier zu 90% NUR primitiv angeschrieben werden. Wenn sich ein Mann wirklich Mühe gibt dann schreibe ich zurück, auch wenn kein Interesse besteht. Aber Mails mit "Hy", "willst ficken" etc sowie Mails mit gewissen Fotos werden von mir einfach ignoriert *g* und das sogar ohne schlechtem Gewissen
Nein wir können nicht sagen,dass wir auf jede Clubmail antworten. Es sind manchmal zu viele. Wir haben dies aber im Profil erwähnt das wir nicht auf jedes Kompliment antworten können😜
******_rp Mann
185 Beiträge
Antwort
ich denke das Jede oder Jeder der einen anschreibt sich Gedanken gemacht hat. Dann kann es doch nicht zuviel sein eine kurze Antwort zu verfassen. Ich schwöre es tut überhaupt nicht weh
JA
Alles andere empfinde ich als unhöflich, arrogant, ignorant!

Wenn ich auf der Straße bin und von jemandem angesprochen werde, laufe ich auch nicht einfach mal vorbei, ohne zu antworten! Und wenn es nur ein Gruß ist, grüße ich zurück! Und wenn mir ein Lächeln geschenkt wird, gibt es ein nettes Nicken mit dem Kopf als kleinste Reaktion aber meist ist es so, daß ich dann wenigstens grüße!

Die Frage ist: wieso sollte ich das online anders halten?
Wieso sollte ich hier Menschen ignorieren?
Wieso sollte ich hier auf eine Antwort verzichten?
@********raco

Ich glaube kaum dass du auf der Straße am Tag 30x (+) angesprochen wirst mit "Willste ficken", "geile Titten" oder mit " ich will sex" oder ähnlichem. Dann würdest du nämlich auch anfangen die Leute, oder in diesem Fall die Mails, zu ignorieren. *zwinker*

Und wenn eine Fremde zu dir kommt und einfach deine Bilder im Handy durchstöbern will ohne ein Hy oder ähnliches sagst du bestimmt auch nein *zwinker*
Nun
In meinen jungen Jahren, als DJ, wurde ich schon öfter so angesprochen!

Aber ich beantworte auch diese Anfragen! Ja, wirklich!
Falls sich überhaupt mal eine Mail ins Postfach verirrt. *rotfl*
@********raco
Wenn ich auf der Straße bin und von jemandem angesprochen werde, laufe ich auch nicht einfach mal vorbei, ohne zu antworten!

Ich laufe einfach vorbei, wenn ich mit dem Menschen nicht zu tun haben will. Es ist übrigens normal in einer Großstadt wie Berlin, man wird hier sehr oft angesprochen und belästigt.
Zitat von ****upa:
@********raco
Wenn ich auf der Straße bin und von jemandem angesprochen werde, laufe ich auch nicht einfach mal vorbei, ohne zu antworten!

Ich laufe einfach vorbei, wenn ich mit dem Menschen nicht zu tun haben will. Es ist übrigens normal in einer Großstadt wie Berlin, man wird hier sehr oft angesprochen und belästigt.

Bei den "hastemal nen Euro"- Typen stelle ich mich auch taub und blind.
oder bei denen, die auf eine Ziggi aus sind.
@*****717
Ich reagiere auch nicht auf "Hi du!" oder "Na, schöne Frau, wie geht es dir?", weder auf der Straße noch hier auf JC.
****re Frau
2.812 Beiträge
Antwort auf Club Mail


Ja ich beantworte jede Clubmail,es sind oft sehr viele
Doch ein Danke dir finde ich geht immer.
Nur weil mir ein Anschreiben nicht gefällt , ist ein höfliches ablehnen für mich drin
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Eigentlich ja...
gerade auch wieder ausführlich...

Um dann festzustellen, dass nur ein Sexdate gesucht und mein Profil nicht gelesen wurde.
Zitat von *******ia31:
Eigentlich ja...
gerade auch wieder ausführlich...

Um dann festzustellen, dass nur ein Sexdate gesucht und mein Profil nicht gelesen wurde.

Das wurde mir auch vor Kurzem ausdrücklich bestätigt -> CM
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..selten
*ja*,natürlich-gehört sich so😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.