Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
In welcher Zeitspanne antwortet ihr auf Clubmails?142
Kennt ihr das? Über einen Forenbeitrag oder eine Statusmeldung kommt…
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?

CMs beantworten
Ja, ich bemühe mich, jede Clubmail, die ich bekomme, auch zu beantworten.
Danke-Mails lass ich es etwas länger mitunter liegen.
Sicher, auch mir ist es schon passiert, dass ich paar einfach mal unter den Tisch fallen gelassen hab.
Entweder war ich dann etwas genervt oder eben gar keine Lust oder schlicht vergessen.
Oder es waren dann eben einfach nur Mitteilungen von virt. Bekannten, worauf nicht weiter eine Antwort erwartet wurde.

Bisher hab ich auch noch nie den "Nein- Danke" Button drücken müssen u. selbst freundliche Absagen haben bei mir bisher nie unwillige Gegenreaktionen erzeugt.

Große Belästigungen sind bei mir bisher auch ausgeblieben, da ich auch mein Profil dementsprechend gestaltet habe.
CMs beantworten
Wir beantworten generell.
Dabei gibt es keine Ausnahmen. Wenigstens die Erste.
Bei aufdringlichen Soloherren auch, aber spätestens ab der 3. ist dann Ende.
Ja ich antworte aif jede Clubmail die ich bekomme *g* Es sind ja auch nur 1-2 Mails pro Woche (falls es gut geht) 😂
Ich kann mir vorstellen dass es bei den Frauen bis zu 100-200 Mails in der Woche sind 😅Da ist es verständlich wenn die Frauen nicht jedem Hannes antworten *zwinker*
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Wir antworten auf jede Nachricht bzw. jedes Kompliment. *zwinker*

Da wir uns dafür mehrere Vorlagen angefertigt haben, ist das wirklich sehr wenig Aufwand. Meistens sind es Komplimente, die dann eine Danke-Nachricht bekommen und dann kommt eh nichts mehr.
Ansonsten schreiben wir natürlich. Wir werden aber auch nicht nicht so sehr mit Nachrichten zugeschüttet, wie offensichtlich viele andere hier, die das von sich sagen oder behaupten.
Als Solodame ist das bestimmt wesentlich mehr. Wenn Du dann noch neu bist und z.B. bei der Suche so markiert erscheinst, ist es natürlich am Anfang umso mehr. Durch Präsenz (z.B. Forenbeiträge, Dates, Anmeldungen zu Events, usw.) fällst Du dann natürlich noch mehr ins Auge.

Beantworten müssen musst Du schonmal gar nicht! Es ist selbstverständlich Dir selber überlassen, wem Du antwortest und wem nicht. Es ist auch Deine Entscheidung, wieviel Zeit Du dafür hast bzw. aufbringen möchtest.
Wir jedenfalls kommen mit der Zeit locker hin und für uns ist es selbstverständlich, dass wir eine Nachricht auch beantworten und uns für Komplimente bedanken. Das gehört für uns zum diesem Stil, den sich hier alle groß auf die Fahne schreiben. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Auf jeden Fall antworte ich auf Mails,Komplimente.
Ich wundere mich allerdings ,das wenn ich auf Gesuche eine Mail schreibe, nicht mal eine kurze Antwort bekomme.
Gerade was Date Gesuche anbelangt.
*nachdenk*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Warum bekommt man(n) keine Reaktion auf Mails?
Ok, habe versucht über die Suchfunktion herauszufinden, ob es das Thema schon mal gab. Aber nach zig von Treffern und diverses Seitenblättern hab ich es aufgegeben. Man sehe mir nach, wenn es dieses Thema schon gab oder so ähnlich schon einmal behandelt wurde.

Also Ihr Lieben und hier insbesonders die Frauen. Ich halte mich eigentlich für einen geduldigen und respektvollen Menschen. Auch wenn ich verglichen mit vielen anderen ja sehr kurz dabei bin, mache ich doch die Erfahrung, dass das was von vielen eingefordert wird meistens auf der Gegenseite nicht als Resonanz erfolgt. RESPEKT

Ich behaupte kein typischer Joyler zu sein, aber dennoch gerne Kontakt mit anderen Frauen trotzdem hier aufnehmen möchte, die mich interessieren. Wenn es denn dann mal aus meiner Sicht passt und ich eine entsprechende Mail aufsetze, die m.E. nicht 0815 und nicht mit Schwanzbild versehen ist, bekomme ich einfach zu 90% null Reaktion. Ich rede hier von Tagen bis Woche wo keine Reaktion erfolgt, aber die betroffene Person jedoch immer wieder mal online war währenddessen.

Habe jetzt auch schon zweimal eine Reaktion erlebt, wo ich mich gefragt habe, echt jetzt? Sperrung der Unterhaltung!? Aber darum geht's hier ja nicht.

Mich würden die Beweggründe einerseits interessieren, warum das so ist und ob es anderen hier ähnlich ergeht.

Mögliche Gründe die ich vermute, sind vielleicht auch wirklich die sehr vielen Mails die Frauen erreicht, die unterste Schublade sind. Die daraus resultierende Abstumpfung oder auch gar nicht mehr die Zeit & Lust hat, diese filtern zu können um die wenigen Mails (zeitnah?) zu beantworten.

Wie seht ihr das? Lohnt es sich überhaupt noch Mails zu schreiben? Oder kommen Kontakte ausschließlich nur durch Clubbesuche oder ähnliches zustande?
Dürfen Männer nicht frustriert sein?
Ich schließe an den Thread

Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?

an, in dem es darum geht ob und inwieweit man(n) gefrustet ist wenn auf Kontakversuche keine Antwort oder nur Ablehnung kommt und wie man damit umgehen kann.

Ich gebe zu ich bin auch jemand der sich leicht frustrieren lässt wenn man zig Clubmails schreibt aber in den meisten Fällen gar keine Antwort kommt und wenn dann meistens eine Absage, gern auch standardisiert ohne überhaupt mein Profil angeschaut zu haben. Ich hab irgendwo in diesem Forum gelesen dass die (positive) Antwortquote bei einem Solomann schätzungsweise bei 5% liege. Das ist denke ich durchaus realistisch. Und das geht durchaus auch Männern so die "vernünftige" erste Anschreiben verfassen, also keine Schw...bilder mit der ersten Mail schicken oder sich auf ordinäre Einzeiler beschränken.

Nun liest man allerdings immer wieder, vor allem von Frauen, dass diese es nicht nachvollziehen können wenn sich Männer darüber beklagen und davon frustriert sind. Es heißt dann das seien Jammerlappen was von vorneherein schon mal unerotisch sei. Nicht selten liest man in Profilen auch Sätze wie "keine Antwort - kein Interesse" oder man(n) solle ein "nein" doch einfach akzeptieren.

Überspitzt gesagt soll man als Mann also eine möglichst kreative erste individuelle Nachricht schreiben, in der man auf das Profil eingeht (sofern man nicht vorher schon durch das Raster der NoGo-Listen gefallen ist), aber es dann gleichzeitig mannhaft und standhaft hinnehmen wenn man erkennt dass diese Arbeit in 95% der Fälle für den A... war. Ist das nicht ein Widerspruch?
*sarkasmus*

Quatsch warum denn zurückschreiben? ??
Ich meine ignoriert zu werden ist doch total geil! !!!!

Sarkasmus Ende. ...

Mein Ding ist es nicht, aber jeder wie er oder sie mag. ..
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Gestern habe ich eine mail ungelesen gelöscht.
Warum?

Weil ein Foto angehangen war mit der Textzeile:

Lust auf einen XXL?

Nein ich habe das Bild nicht gesehen, ich weiss wie Schwänze aussehen .

Profil mal wieder nicht gelesen.
Da steht mehr als eindeutig drin,

dass ich keine Schwanzfotos sehen will.

Da bin ich so gerne unverschämt, und lösche das ohne jeden Kommentar.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Bei Schwanzfotos frage ich, ob es das Foto auch in hübsch gibt. Darauf kommt meist nichts mehr. Oder ich schreib, wie potthässlich doch sein Teil ist. Vielleicht werden dadurch auch andere Frauen von Schwanzfotos verschont, dass derjenige es gar nicht mehr wagt, solche Fotos zu verschicken.

Auf Guten Morgen, guten Abend und gute Nacht antworte ich auch nicht mehr.
**C Mann
12.058 Beiträge
**********true2:
Bei Schwanzfotos frage ich, ob es das Foto auch in hübsch gibt.

...als Variante kannst Du auch fragen, ob es so etwas auch in Grösser gibt... *zwinker*
Kommt darauf an... - nicht auf jede
Manche gehen einfach gar nicht und wenn nur 5 Mails im Posteingang hängen geht das ja vielleicht noch.... aber nö... da selektiere ich und wenns unhöflich und arrogant zu sein scheint...bitte... deren Meinung - können sie gern behalten
*******elle:
Gestern habe ich eine mail ungelesen gelöscht.
Warum?

Weil ein Foto angehangen war mit der Textzeile:

Lust auf einen XXL?

Nein ich habe das Bild nicht gesehen, ich weiss wie Schwänze aussehen .



woher willst Du wissen, ob es das war, was Du glaubst, wenn Du es nicht gesehen hast? - könnte ja auch sein XXL Staubsauger (oder what ever) gewesen sein? *lol*
Es gab Monate da habe ich überhaupt nicht mehr geantwortet. In letzter Zeit antworte ich aber wieder. Leider sind es meistens Mails bzw. Profile die absolut nicht zu meinen passen.
Meine Antworten variieren da ein bisschen. Auf nette, persönliche Mails schreibe ich meistens auch normal zurück. Auch ein nett formuliertes "nein" leider nehmen viele als Aufforderung immer mehr Mails zu schreiben weil ich eine unter vielen bin die antwortet. Wenn nach wiederholten erwähnen dass ich kein Interesse habe trotzdem noch CM von dem Herren kommen beende ich das Gespräch.
Mei Männern die überhaupt nicht zu meinem Profil passen bzw. Ich merke dass sie es nicht gelesen haben kommt ein nicht so freundliches Mail von mir zurück. Meistens schreibe ich ob er mein Profil überhaupt gelesen hat, dass genau wegen Männer, die unwillkürlich Frauen anschreiben, die Frauen hier so genervt sind und dass er sich mehr Mühe geben soll. Und dann beende ich das Gespräch.

Dann gibt es noch die "frischen" joymänner denen ich ein paar Profiltipps gebe. Rechtschreibung, Fotos, Beschreibung,....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In der Regel antworte
ich nicht auf die Zurückbedanken-Mails. Ausnahmen gibt es dann, wenn sie neben dem Danke auch eine persönliche Botschaft bezüglich meines Profils enthalten. Und die wenigen Mails, egal ob von Frauen oder Männern, die mich sonst erreichen, beantworte ich gerne so ausführlich wie möglich.
****nah Frau
1.712 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4693025.egalibk.html, deinen Beitrag kann ich so unterschreiben.

Ich amüsiere mich auch, wenn soo deutlich ist, dass eine Mail so `getarnt` ist, als ob sie auf mich persönlich gemünzt wäre, und es doch so erkennbar ist, dass derjenige sie en masse rausschickt und null auf mein Profil geschaut hat - mit Ausnahme der Bilder *grins*
Und denkt, frau bemerkt es nicht
Antwortet ihr auf alle Nachrichten?

Nein, ich antworte nur, wenn ich Zeit habe und mir was daran liegt, eine Konversation mit dem Absender der Nachricht zu führen, also z.B. wenn mir der Absender der Nachricht als Gesprächspartner interessant erscheint und/oder wenn die Nachricht auch so formuliert ist, dass daraus die Erwartung einer Antwort hervor geht.

Wenn ich z.B. ein Kompliment bekomme, dann sehe ich darin keine Erwartung einer Antwort.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bekomme
vorwiegend Mails, die die Zusendung unseres Romantextes erbitten. Dadurch kommt automatisch ein kleiner oder auch mal größerer Mailaustausch zustande- und es wäre unhöflich, nicht zu antworten, bevor alles dazu gesagt ist.
In der Regel ja,
wobei *anmach*mails durch das Raster fallen
*******_Sol Paar
16 Beiträge
Wir versuchen immer zeitnah und nett zu antworten.

Um Kontakt herzustellen gehen wir in unseren „Anschreiben“ immer auf die Profile der Paare oder Frauen ein, die uns interessieren.

Antwortquote liegt bei 0.
Keine Ahnung ob sie so viele Nachrichten erhalten. Wir wissen auch nicht was wir falsch machen. *nachdenk*

Wir freuen uns immer riesig, wenn uns mal jemand (zurück-)schreibt. Aber das passiert doch eher selten und ist schon irgendwie frustrierend.

Wir finden das „keine Antwort - kein Interesse“ zudem auch leicht unhöflich.

Da investiert man Energie und Zeit und nix passiert.

Langsam fragen wir uns, ob Kontakte nur noch in Clubs entstehen?
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Luna_ac_Sol, ich empfehle euch da, einfach dran zu bleiben. Man kann hier im Joy definitiv Kontakte knüpfen, dass weiß ich aus eigener Erfahrung. *g* Allerdings schadet auch hier und da ein wenig Durchhaltevermögen nicht, denn es funktioniert nicht immer alles auf Anhieb so, wie man es gerne hätte.

Ich hatte hier auch schon eher "frustrierende Zeiten" (also nicht wirklich frustrierend, ich mache mein Leben nicht vom Joy abhängig - aber es wollte nix klappen) und irgendwann war dann plötzlich wieder alles wunderbar. Also: dranbleiben, nett und freundlich bleiben - dann lernt man früher oder später auch andere Menschen kennen. *ja* Fakt ist, es kann nicht immer passen! So sehe ich auf eurem Profil beispielsweise sehr viele recht direkte Bilder und entsprechende Videos - und das gefällt nicht jedem. Nicht falsch verstehen, ich meine das nicht als Kritik. Es soll lediglich ein Beispiel sein, was bei manchen Mitglieder hier nicht so gut ankommen könnte. Sorry für den kurzen *offtopic* -Exkurs.

Ansonsten einfach so weitermachen wie bisher - möglichst nett und zeitnah auf Nachrichten zu antworten dürfte zumindest kaum ein negativer Aspekt für andere Menschen sein. *zwinker*
Da muß ich Dir leider widersprechen Alex
im Joyclub knüpft man(n) leider keine Kontakte. Man kann hier Kontakte halten. Kennenlernen geht live besser und einfacher.

Es beruhigt mich ungemein daß es Paaren auch so besch... geht. Aber Auf anderen Portalen ist es auch nicht (wesentlich) besser.

Es ist eben der Sechser im Lotto(zumindest im Joyclb) auf eine Mail eine brauchbare Antwort zu erhalten. Und Treffen und den Kontakt halten ist die Zusatzzahl.

Vielleicht fehlt mir aber auch nur das Schreibgen *nixweiss*
La Luna ..
Ein Profil mit Fotos von beiden
sehr angenehm gestaltet !

Aber der sehr witzige sehr sehr lange Text dazu .. ( finde ihn toll lustig , irgendwann aber auch nervig )
Wird die meisten einfach abschrecken ..
Sie lesen nicht weiter ..
Weil sie keine lusten haben umzudenken ..

Vieleicht habt ihr mit einen neuen kurzen Text klar deutlich mehr Erfolg ?
*******_Sol Paar
16 Beiträge
@**********s1967
Die, die wir anschreiben haben selbst solche langen Profiltexte.

Wo sogar noch drin steht, dass viele eben nicht bis zum Ende lesen.

Also daran kann es nicht liegen.

Wir haben ja deshalb viele Dinge auch schon in Homepages ausgelagert.

Außerdem sind wir selbst nicht mit „kurz und knapp“ abzuspeisen.

Ja unsere Fotos und Videos sind freizügiger.
Wir wollen aber zeigen, dass wir mehr sind.

Charmant, umgänglich, verständnisvoll, versaut, verführerisch und so weiter.

Also wenn sich jemand die Mühe macht und selbst Romane aber im Profil schreibt, der wird auch in der Lage sein dies bei anderen zu schaffen. *g*
@**na kommt immer auf den Inhalt an 😅 euren hab ich auch nur überflogen. Lese lieber flüssige Profile.

Aber bleibt natürlich trotzdem euch überlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.