Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
In welcher Zeitspanne antwortet ihr auf Clubmails?142
Kennt ihr das? Über einen Forenbeitrag oder eine Statusmeldung kommt…
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?

********7412 Frau
97 Beiträge
*******981:
Nun mal die andere Sichtweise. Wir haben ja im Moment ein Dategesuch stehen, haben deswegen auch schon in den Mitgliederlisten in unserer Umgebung geschaut und 3 Frauen angeschrieben, die vom Profil her passen würden. Auch darauf Bezug genommen und ihnen bei Interesse Gesichtsfotos angeboten. Jeder Text war individuell geschriben.
Alle 3 haben unsere Nachrichten gelesen und waren auf unserem Profil und nur eine hat sich die Mühe gemacht zu antworten.
Ist haltbschon ernüchternd, wenn man sich Gedanken macht, was und wie man schreibt und dann absolut nix hört.
Finde halt, wen sich jemand die Zeit nimmt und dazu noch mehr als 3-4 anständige, respektvolle Sätze zusammenbringt, wäre doch ein "Sorry, kein Interesse" oder sowas in der Art angebracht.

LG Nina

Natürlich ist das ärgerlich aber wozu darüber aufregen ?
Wenn ich auf ein Anschreiben keine Antwort erhalte dann nehm ich das als gegeben hin und gut ist. Niemand kennt die Gründe und ehrlich gesagt, meine Zeit ist mir hierfür auch zu schade um mich damit zu beschäftigen warum ich denn jetzt keine Antwort bekomm 🤷🏼‍♀️
Mir ist durchaus bewusst das ich nicht everybodys Darling bin und ich sag mir, wer nicht will der hat schon.
Wie schon gesagt, ich antworte auf respektvolle und nette Mails immer. Wie andere das handhaben ist deren Sache und ärgert mich nicht im geringsten
Wie schon so oft geschrieben, viele Leute haben keine Lust auf Beleidigungen oder lange Diskussionen, wenn sie einen Korb verteilen.
Egal, ob Männlein oder Weiblein.
Daher - keine Antwort ist auch eine Antwort.
Anders lässt sich bei manchen die Flut an Anfragen nicht bearbeiten.
**C Mann
12.045 Beiträge
Anders lässt sich bei manchen die Flut an Anfragen nicht bearbeiten.

...es würde mich echt mal interessieren, wie ein Profil aussehen muss, um von Anfragen überflutet zu werden... Wäre nett, wenn sich Damen, welche davon betroffen sind, sich hier outen würden. Ich verspreche auch, dass ich mir nur das Profil ansehen möchte und sie garantiert nicht mit einem Anschreiben belästigen werde...
********7412 Frau
97 Beiträge
**C:
Anders lässt sich bei manchen die Flut an Anfragen nicht bearbeiten.

...es würde mich echt mal interessieren, wie ein Profil aussehen muss, um von Anfragen überflutet zu werden... Wäre nett, wenn sich Damen, welche davon betroffen sind, sich hier outen würden. Ich verspreche auch, dass ich mir nur das Profil ansehen möchte und sie garantiert nicht mit einem Anschreiben belästigen werde...

Das kann man nicht pauschalisieren.

Mein Profil ist relativ knapp, dennoch mit klaren Ansagen was ich nicht möchte.
Genau daher rührt auch mein Verdacht , das 90% der Anschreiber wohl ehr auf meine Bilder reagieren und deshalb anschreiben. Wie ich darauf komme? Nunja .... würden jene mein Profil aufmerksam lesen, wären die CM die mich erreichen sicher übersichtlicher
*******en67 Frau
2.316 Beiträge
Mein Profil ist ähnlich gehalten wie das meiner Vorposterin. Trotzdem kommen gelegentlich Anfragen, weil Frau vielleicht mal ne Ausnahme machen könnte
**C:
Anders lässt sich bei manchen die Flut an Anfragen nicht bearbeiten.

...es würde mich echt mal interessieren, wie ein Profil aussehen muss, um von Anfragen überflutet zu werden... Wäre nett, wenn sich Damen, welche davon betroffen sind, sich hier outen würden. Ich verspreche auch, dass ich mir nur das Profil ansehen möchte und sie garantiert nicht mit einem Anschreiben belästigen werde...

Also meins ist es nicht, das von Anfragen überschwemmt wird.
Aber ich bin ja auch nicht süße 20 oder stelle üppiges Fleisch zur Schau bzw. bin allzeit breit ... äh bereit. *mrgreen*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Guten Morgen in die Runde *kaffee*,

vielen Dank für die Idee zu einem neuen Thema, FTC.
Die Frage ist sicherlich spannend, lasst uns hier aber bitte bei der Frage bleiben:

Wie seht ihr das?
Antwortet ihr auf alle Nachrichten?

Weiterhin soll hier auch kein Platz sein um das andere Geschlecht abzuwerten, weil sie eben das eigene Profil nicht lesen und trotzdem schreiben.

Es geht doch darum, OB ihr alle Mails beantwortet. Und diese Frage können wir nur klären, wenn jeder bei sich bleibt und wir auf Abwertungen verzichten.

Habt das bitte für dieses Thema im Hinterkopf! Beiträge, die nun völlig abdriften, werde ich in die Tonne verschieben. *victory*

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Miss_Senseless
JOY-Team
Antworten
Die Höflichkeit gebietet es.
Jedoch bei Anzüglichkeiten und gar Unverschämtheiten gibt ed den Nein Danke Button und Igno.
******man Frau
596 Beiträge
Wenn doch....
....mein Profil richtig gelesen wird.... dann könnten sich viele auch das Anschreiben ersparen!

ich frage mich dann doch sehr oft, warum eine Antwort auf ein Anschreiben geschrieben werden muss, bzw. erwartet wird. Denn da muss das Gegenüber ja auch lesen! Was man vorher ja anscheinend nicht getan hat!

und ich "muss" ein weiteres Mal erklären warum es für mich nicht passt!
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Gerade erst erlebt vor ein paar Tagen auf meinem Soloprofil...

Angeblich mein Profil gelesen und total gegensätzlich mir eine CM geschrieben und dann noch unter aller Sau... entsprechend war auch meine Antwort.

Thema Copy and Paste...da hat heute auch einer die selbe CM an mich und unser Paarprofil gesendet...soll man darauf antworten?

Sie von Sinister
******man:
Wenn doch........mein Profil richtig gelesen wird.
...

*********79_71:
Gerade erst erlebt vor ein paar Tagen auf meinem Soloprofil...
Angeblich mein Profil gelesen und total gegensätzlich mir eine CM geschrieben und dann noch unter aller Sau.



jaaaaaa, es geht aber nicht immer nur um das "Profil gelesen" ... mir ist das alles ehrlich gesagt wurscht, einen Menschen lerne ich ja wirklich erst 1:1 kennen - würde ich nuuuuuur vom Profil heraus entscheiden, hätte ich viele tolle Menschen gar nicht getroffen - kennengelernt, was ich heute sehr traurig finden würde ... über das Profil kann natürlich einiges gemeinsames gefunden werden - aus meiner Erfahrung - muss aber nicht so sein ...

hätte ich das Profil von meinen JOYLieblingsmann hier damals vorher mal gelesen, wir hätten uns niiiiie getroffen - so what, ich fand seine Mails schön und genauso schön sind wir uns begegnet ... ich hätte mich doch um viele schöne Momente gebracht, hätte ich drauf bestanden, das er erstmal mein Profil analysiert - oder noch schlimmer, ich seines ... *lach*
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Auf ein "Danke" und Geplauder die sich von Forenbeiträgen ergeben antworte ich immer prompt.
Ansonsten halten sich Kontaktnachrichten in seeeeeeeehr engen Grenzen (ca 1-2 Nachrichten pro Jahr).
Copy & Paste
Verstehe das Problem nicht, wenns ne nette Nachricht ist... warum soll man die noch 10x umformulieren?
Es ist etwas naiv anzunehmen, dass man jedes Mal eine komplett unikate Nachricht schreibt und sich somit tausend mal mehr Zeit nimmt als die Frau, die dann entweder gar nicht oder nur mit einem Satz zurückschreibt. Sich darüber aufzuregen ist einfach nur narzistisch. *sorry*
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
****aas:
Verstehe das Problem nicht, wenns ne nette Nachricht ist... warum soll man die noch 10x umformulieren?
Es ist etwas naiv anzunehmen, dass man jedes Mal eine komplett unikate Nachricht schreibt und sich somit tausend mal mehr Zeit nimmt als die Frau, die dann entweder gar nicht oder nur mit einem Satz zurückschreibt. Sich darüber aufzuregen ist einfach nur narzistisch. *sorry*

Eine individuelle Mail (die auch nur aus einem Satz bestehen kann) und ich das Gefühl habe das Interesse ist ernst gemeint, beantworte ich viel lieber als eine eine Copy & Paste Mail. Diese entlarven sich Recht schnell, weil diese meistens auch nicht das Profil (was die Suche angeht) gelesen haben.

Und dann wundern sich die Copy & Paste Schreiber warum sie keinen Erfolg haben und keine zurück schreibt.

Es hat überhaupt nichts mit Naivität und Narzissmus zu tun, wenn man das Gefühl hat nur eine von vielen zu sein...aber Hauptsache einen Fick bekommen...eine von keine Ahnung wie vielen wird bestimmt drauf antworten.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
****aas:
Copy & Paste
Verstehe das Problem nicht, wenns ne nette Nachricht ist... warum soll man die noch 10x umformulieren?

weil die Nachricht persönlich und auf das Profil bezogen sein soll und nicht ein generisches wishywashy sein soll, das man so und besser auf einer Weihnachtskarte lesen könnte! *fiesgrins*

****aas:

Es ist etwas naiv anzunehmen, dass man jedes Mal eine komplett unikate Nachricht schreibt und sich somit tausend mal mehr Zeit nimmt als die Frau, die dann entweder gar nicht oder nur mit einem Satz zurückschreibt. Sich darüber aufzuregen ist einfach nur narzistisch. *sorry*

Keine Ahnung was das mit narzistisch zu tun hat, wir nennen es anspruchsvoll. Man will ja schliesslich nicht im Bett landen mit jemandem dessen kreativität sich auf ein Niveau von copy und paste Nachrichten begibt *nono*

Aber wenn du dabei erfolgreich bist, dann nur weiter so *zwinker*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
@*****ter: gleichzeitig... *hi5*
Mir gehen vor allem diese Komplimente auf die Nerven, die neben allgemeinem Blabla mein Postfach füllen. Alles nur Copy & Paste, denn es ist alles so austauschbar.
Copy & Paste
Ihr würdet es ja nicht mal merken... *ggg*
Die strg+c/v Nachrichten sind (bei mir) auch immer aufs Beuteschema angepasst. In diesem Sinne wurde dann auch das Profil gelesen. Und wer sagt, dass eine strg+c/v Nachricht inhaltlich nicht ansprechend ist?

Erst, wenn jemand nur Grütze schreibt, sollte man sich aufregen und das ganz unabh. von strg+c/v...
****az Mann
4.349 Beiträge
****aas:
Ihr würdet es ja nicht mal merken... *ggg*
Die strg+c/v Nachrichten sind (bei mir) auch immer aufs Beuteschema angepasst. In diesem Sinne wurde dann auch das Profil gelesen. Und wer sagt, dass eine strg+c/v Nachricht inhaltlich nicht ansprechend ist?

Leider true...

Es gibt hier so viele nichtssagende (Frauen-)Profile. Da wäre es nicht schwer sich ne Mustermail zurecht zu basteln, die man dann an diese Profile schickt, und da würde keine merken, dass das copy paste ist und es würde trotzdem zu jedem dieser Profile passen.
******a66 Frau
24 Beiträge
Man(n), (Frau/Paar), kann doch auch mit einer CopyTaste Mail antworten oder - und Joy Club machts doch einfach - mit Nein danke.

Das ist nett und freundlich und besitzt die Tugend.
Auf Mails gar nicht zu reagieren ist einfach nicht oaky!

Das ist so, wie wenn du auf der Straße gegrüßt wirst - grüßt Du dann auch nicht zurück?

Gehe in einen Aufzug rein, der voller Menschen ist und grüße - es wird zurück gegrüßt, du fühlst dich wohl - es wird nicht zurück gegrüßt, das bereitet dir unbehagen. Ähnliche Beispiele gibt es genug.

und ja, es gibt Menschen, die "komisch" sind bzw. nicht unseren Erwartungen entsprechen und die Dinge anders tun, wie wir es tun würden - aber wer von uns hat das Recht, über jemand anderen zu Urteilen, was er/sie gemacht hat oder nicht?
Auch wenn manche Dinge den Anschein haben - nicht gelesen, ist es wirklich so?

Beispiel. Mir ist es letztens so gegangen, ein Mann war ständig als Besucher auf meinem Profil, Fotos gelikt - sonst nichts. Ich habe mich bedanke fürs liken. Keine REkation von ihm.
Dann habe ich ihm mit einem Brief aus meinen Vorlagen angeschrieben (woie schon andere Männer vorher), obwohl in seinem Profil einiges stand, was mich hätte eigentlich davon abhalten hätte können. Es kamen Antworten, es gab ein wunderschönes Date und wir haben auch darüber gesprochen und er sagte: "Manchmal ändern sich die Dinge, mit dem Gegenüber"

Leider sieht man hier bei Joy auch nicht, wie aktuell ein Profil ist, wann es geändert wurde und somit weiß man auch nicht, stimmen die Angaben noch - und dann versucht es der Mann oder die Frau oder das Paar einfach und es wird geschrieben.

Dann gehört es für mich zur SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT zu ANTWORTEN.
Wenn es mich nervt, zu viel Post zu bekommen, dann schaue ich nach, was ICH ÄNDERN KANN - und TUE ES!
@santana66
Da ich nur Basismitglied bin bekommst Du mein Danke auf diesem Weg *top2*
Date einstellen und dann
Wochenlang nicht im Profil nachschauen
Es ist mir schon oft passiert, daß ich auf eine Datinganzeige geantwortet habe und der Ersteller diese Nachricht wochenlang nicht liest.
Warum wird in diesem Fall ein Date eingestellt?
Ist Anderen sowas auch schon passiert?
Wie habt ihr reagiert?
Oder ärgert ihr euch nur?
***oo Frau
2.096 Beiträge
Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?

nein!

Ich antworte nicht auf oder sehr selten auf ...


• Klickkomplimente, gefällt mir Klicks etc. für Fotos, denn ich habe gleich zu Anfang im Profil stehen, dass ich mich nur und ausschließlich an dieser Stelle dafür bedanke


• Irgendwelche Einzeiler ala " so eine sexy Frau" *blabla*

(ist ja ganz nett, aber mir ist eigentlich gleich wer mich wie und was findet, wenn Mann sein wirkliches Anliegen nicht präzise mitteilen kann) .. denn ich finde Gesülze ätzend


• Mails von Menschen, die ich unter "geht gar nicht" aufgeführt habe

• Mails von irgendwelchen Tastenwichsern, die damit ihren Fetisch bedienen


Die "nein Danke" Funktion vom Joy nutze ich nicht, denn meisten gibt es keine Frage, auf die diese ...

Sorry, bei mir funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ... *sorry*

... Antwort passt. Denn im Grunde kann man diesen Satz nur nutzen, wenn der andere vorher deutlich mitgeteilt hat, dass er den realen Kontakt sucht ..
Ja, grundsätzlich, ...
... da ich es auch von anderen erwarte. Selbst wenn's mal ein bißchen viel wird - einfach ignorieren kommt bei mir nicht vor.
Auf
Eine freundliche niveauvolle Clubmail beantworte ich höflich.

Niveaulose Mails kommen direkt in die Tonne und der Schreiber auf die Ignoliste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.