Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1550 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY FRUITS Stuttgart - Stuttgart (05.05.2018)

Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
KINKY FRUITS Stuttgart - Stuttgart (05.05.2018)
Private BDSM & Fetisch Playparty
KF_Stuttgart feiert am Samstag den 5.5.2018 in einer NEUEN geheimen Location!
Einlass ist ab 21Uhr!
Die genaue Adresse bekommt man nach erfolgreicher Anmeldung.
Die neue Location wird von uns wie gewohnt dem Thema entsprechened umgestaltet und euch wird es an nichts fehlen.
In Zukunft werden die Kinkys NICHTRAUCHERPARTIES sein, für die Raucher steht aber ein überdachter Raucherbereich zur Verfügung.

Auch für die kommende Party gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen.
Nach wie vor wollen wir schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte!
Alternativ könnt ihr uns ein Bild per PN schicken, wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte!


Partyabend für junge und jung gebliebene Leute, die auch an einem Samstag Abend Lust auf Lust haben.

Musikalisch werdet ihr an diesem Abend von unserem Resident DJ IRAKLI mit feinstem elektronischem Sound verwöhnt.

Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen und eine bewachte Garderobe für 2€ für Wertsachen und Taschen ect.

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
SCHAUT EUCH DIE BEWERTUNGEN/ERFAHRUNGEN UNSERER LETZTEN PARTIES AN!
https://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/4362352-archiv.html
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+


KINKY FRUITS Stuttgart
Private BDSM & Fetisch Playparty

Stuttgart, Baden Württemberg
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY FRUITS Stuttgart



Eine super
Location die ihr da gefunden habt!!
Wir sind gespannt wie ihr diese gestalten werdet *ja*
Platz zum *dance* *peitsche* ist ja jede Menge.
Ist die neue Location denn auch gut mit den Öffentlichen erreichbar?
Öffentliche
Ja die Location ist mit der VVS zu erreichen man muß nur ein paar Meter laufen.
Ca. 15 min Fußweg
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Kinky-Girls mit frischen Früchten und viel Süßem
Auch morgen werden euch unsere hübschen Bedienungen wieder mit kleinen Naschereien beglücken.

Bis morgen!

Eure Kinkys
****sum Mann
4.408 Beiträge
Klingt super, besonders über die Rauchregelung freue ich mich sehr!

Die Location kenne ich von anderen Veranstaltungen und kann mir das sehr gut für die Kinky vorstellen.
Na dann...
... schauen wir doch einfach mal nach vorne auf eine gediegene Absturzparty mit außergewöhnlichem Publikum und Feiervolk!
Ich freu mich drauf! *cool*
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Absage!
Hallo ihr Lieben!
Meistens kommt es anders als man denkt. Mitten hinein in unsere Vorbereitungen bekommen wir heute vom Besitzer der Location die Hiobsbotschaft, dass aus technischen Gründen seine Location leider doch nicht zur Verfügung steht. Wir als Veranstalter stehen dem leider gerade völlig machtlos gegenüber. Uns bleibt leider nichts anderes übrig als die morgige Party abzusagen.
Wir sind untröstlich, können es aber leider nicht ändern.
An uns liegt es nicht!!!

Traurigst, eure Kinkys
*****oso Mann
55 Beiträge
Was macht man nur mit uns kinkys.....
Sehr Sehr seltsam
*gruebel* *nachdenk* *skeptisch*
*********lady Frau
642 Beiträge
soso
technische Gründe, wer´s glaubt *floet*
.... äh...
... wie jetzt??? *schock*

Also so langsam wirds irgendwie "doof"... *motz*
*******ofus Paar
36 Beiträge
Es nervt...
Es ist echt richtig doof, zuerst werden die Leute heiß gemacht und dann absagen... Das macht echt kein Spaß, ihr verliert an Glaubwürdigkeit...
*********ark73 Mann
106 Beiträge
Veranstaltung abgesagt! Welche Alternativen?
Hallo 👋 Miteinander,

ich wollte mir einen netten Abend machen und etwas Spaß haben..... welche Sie oder Paar hat Lust auf ein alternatives Programm?

Vorführung, Blindfolding, MMF oder Wellness? ( Lange Saunanacht in Freudenstadt, Bietigheim und Fellbach! )

Bis bald? Nico
**********terer Paar
37 Beiträge
Sehr bedauerlich
wir hatten uns sehr auf die Veranstaltung gefreut. Wir wissen aber, dass der Veranstalter sein Bestes gibt. Bitte lasst euch nicht entmutigen.
Wir hoffen, dass wir bald wieder eine Party von euch besuchen können.
********ning Paar
35 Beiträge
Schade.....
.......was tun mit dem freigewordenen Abend? *flenn*
Gibt es so spontan eine Alternative?
****14 Paar
119 Beiträge
*******ofus:
Es nervt...
Es ist echt richtig doof, zuerst werden die Leute heiß gemacht und dann absagen... Das macht echt kein Spaß, ihr verliert an Glaubwürdigkeit...

Die Armen können doch nichts dafür!!!
Man kann es auch...
... als Kompliment sehen, dass der Ruf der Kinkies so vorrauseilt, dass den "braven schwäbischen Bürgern" die Spucke wegbleibt und Technik spontan versagt.
Wenn ich an so manches Outfit in der Vergangenheit denke..... *cool* .... *bunny*... also haben wir doch alles richtig gemacht!

Jedenfalls nicht entmutigen lassen, weiter gehts und abwarten!
*********mi_bw Mann
12 Beiträge
****14:
*******ofus:
Es nervt...
Es ist echt richtig doof, zuerst werden die Leute heiß gemacht und dann absagen... Das macht echt kein Spaß, ihr verliert an Glaubwürdigkeit...

Die Armen können doch nichts dafür!!!

Das hat, so wie ich es verstanden habe, auch keiner behauptet, aber ich kann die Aussage verstehen...mir macht es auch keinen Spaß *snief*
Ich bin alleinerziehend und komme nicht direkt aus dem Stuttgarter Raum. Meine Kinder sind zwar schon größer, dennoch bedarf es einer gewissen Planung, dass ich dort hin gehen kann.
Die zwei Paare mit denen ich gehen wollte haben kleinere Kinder, da wird es mit der Organisation schon etwas schwieriger.
Ich war schon in der alten Location, ich war auch letztes Mal dabei als es mit dem Uniform-Fetisch etwas übertrieben wurde...
Es macht aber (um thekinkofus zu zitieren) keinen Spass, wenn man plant, sich darauf freut und sich dann aber nicht darauf verlassen kann ob es stattfindet oder nicht.
Es sind wirklich tolle Veranstaltungen, keine Frage... es ist zwar mehr als ärgerlich wenn dem Veranstalter Steine in den Weg gelegt werden (von wem auch immer), sowohl für ihn als auch für uns Partygäste.
Aber man sollte auch Verständnis für die Leute haben, die sich darauf gefreut haben und nun enttäuscht, sauer oder was auch immer sind. Wenn ich mich irgendwo anmelde, dann kann und soll der Veranstalter mit mir als Teilnehmer planen, andersrum ist es aber auch das gleiche... ich muss mich auch darauf verlassen können um zu planen.

Da kann man schon fast die Nürnberger beneiden, die mit dem Cult eine feste Location haben, in der auch regelmäßige Veranstaltungen stattfinden. Das interessiert weder die sonst so konservative bayrische Obrigkeit, noch irgendwelche Nachbarn, weil es die dort nicht gibt.
*****u11 Mann
22 Beiträge
Schade, schade, ich war schon so gespannt auf die Veranstaltung. Aber es wird ja sicher neue Temermine und Möglichkeiten geben *zwinker* .
*****ede Paar
9 Beiträge
Zuversicht
Als quasi Nachbar der für heute angedachten Location habe ich heute Vormittag ein kurzes Gespräch mit dem Betreiber führen können.
Aus technischen Gründen musste er die gestrige Ü30-Party und alle weiteren Veranstaltungen für diese Woche leider absagen.
Man ist sich jedoch sicher, den Mangel in Kürze behoben zu haben.

Er betonte, dass sich unser Veranstalter mit hohem Engagement für uns einsetzt und bedauert die Absage sehr. Unser jüngster Leidensweg ist im vollumfänglich bekannt, und er hat sich zum Ziel gesetzt, uns langfristig in einer sicheren Location ein Zuhause zu bieten.

Er freut sich darauf, uns in seiner Location begrüßen und erleben zu dürfen und möchte mit unserem Veranstalter alsbald einen nächsten Termin anvisieren.
@delitede
Danke für die Info!*handkuss*
welche Technik geht den nicht?
elektrotechnik kein thema... sonst geht alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.