Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

****Sex*fuck`s*and*Rock n Roll**** - Rheinau (11.05.2018)

*******4_bw Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
****Sex*fuck`s*and*Rock n Roll**** - Rheinau (11.05.2018)
****Private Party**** "##Warteliste für Herren##
Wir haben wieder einmal die Möglichkeit nach dem Erfolg der Letzten Veranstaltung uns das Surprise in Rheinau zu sichern.
Heute wollen wir es mal so richtig in den Mai krachen lassen.
Geplant ist eine Niveauvolle Party mit Gästen die wissen wie man eine Fete feiert. nämlich mit "Sex Fucks and Rock n Roll.
Wir werden einen kleinen aber feinen Herrenüberschuss einplanen, das heist nur ausgesuchte Niveauvolle Herren mit aussagekräftigem Profil. (falls das nicht vorhanden ist mit Bewerbungsmail )

Wir sind uns sicher wir werden wieder einmal "mit Verlaub" die Bude zum beben bringen.
Im Preis inbegriffen sind ALLE Markengetränke vom Jacky über Aperol bis zum Mineralwasser.
Wer will darf gerne Kleine Snacks mitbringen, kein muss nur wer Lust und Laune hat.
Denn der Betreiber dieser Coolen Location betreibt eine Ortschaft weiter ein Hotel und hat uns Canapes versprochen, und die werden auch noch frei Haus geliefert.
und jetzt kommt es: da wir keinerlei Interesse an Profit haben sondern solche Veranstaltungen zum Spass machen,
gibt es das zum Hammerpreis.

Wir werden nur eine Begrenzte Anzahl an Ausgesuchten Partywilligen Gästen einlassen also sichert euch euere Loge in einer Saucoolen Location mit Tollen Gästen, und lasst uns gemeinsam "mit Verlaub" Die Niveauvolle S.. rauslassen *g*


in diesem Sinne...

... gehabt euch wohl, WirZweiBeide


****Sex*fuck`s*and*Rock n Roll****
****Private Party**** "##Warteliste für Herren##

Rheinau, Baden Württemberg
11.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
****Sex*fuck`s*and*Rock n Roll****



Eigentlich darf ich mir das nicht entgehen lassen, oder? *nachdenk*
*******4_bw Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
NEEEIIIINNNNNNNN auf keinen Fall *kuss*
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Rock n Roll
das hört sich gut an *dance* bis die schuhe glühen.

da schau ich mal ob es klappt.
Ok. *knutsch3*
Könnte jemand dem *dj* Atemlos von der Playlist kratzen, wenigstens für diesen einen Abend? *liebguck*
hmmm das hört sich alles Gut an!, und ich erkläre mich bereit falls ,, Atemlos,, an diesem Abend laufen sollte den DJ *pieks* *computercrash* *computercrash* *lach* *haumichwech*
**********s1981 Paar
279 Beiträge
sex- fuck's and rock'n roll... am 11.05.2018
Ein muss für jeden "clubber" Wir freuen uns sehr auf alle die kommen *kuss* *huebschmach*
Ich begnüge mich mal mit meinem erscheinen. *floet*
*******4_bw Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Ich unterhalte dich dann wieder an der Bar *g*
*******4_bw Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch fünf mal schlafen dann geht es los wir freuen uns wie Hulle


Liebe Grüße,

WirZweiBeide *huhn*
Der Freitag kann kommen *ggg*
Früher Feierabend bereits geplant so reicht die Zeit noch zum Haare kämmen.
*******4_bw Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte immer du trägst eine schmucke Intimrasur *oh2*
*anbet*
Ich geh in die Kirche und bete für euer seelenheil
*angel*
Unser Seelenheil ist seit dem wir swingen in Therapie 😎
Ich hab keins mehr
und wenn ich für meines beten würde, wäre das ja total egoistisch
**********t2017 Paar
235 Beiträge
Wir freuen uns auf uns
Auch schon sehr auf den Freitag aber Atemlos rein musikalisch bei dem Abendthema das geht gar nicht . Bei dem Gedanken kriege ich jetzt schon einen Pelz auf der Zunge. Bis die Tage dann
So
ich bring Verstärkung mit.
*fessel*
Ich freu mich riesig. *herz3*
*********falz Paar
1.394 Beiträge
@Sue
... wo warste gestern? War mega... Baby Colada lief in Strömen... ;-))
Wir passen für Freitag... auf bald wieder...;-)
Hab 4 Kuchen gebacken für den Geburtstag unserer Kleinen und wollte nur kurz Pause machen.
Naja, dann war 5:30, da war dann wohl keiner mehr da.

Sehr schade, dass ihr Freitag nicht könnt.
Ich hätte mich ganz arg gefreut. *traurig*
*******4_bw Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Alles ...
... im Plan es läuft tolle Gästeliste, neue und bekannte Gesichter freuen uns, gehabt Euch wohl ... *huhn*
***fK Mann
39 Beiträge
Und
als neues Gesicht ist bei mir ebenso die Freude sehr groß !!
*danke*
*******Rose Frau
1.636 Beiträge
freu mich.......
*freu2*
bei den Gästen wird es bestimmt eine tolle Party *kuss2*
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Party, Party
Let's rock'n Roll, *dance* *headbang*
wir freuen uns
*******4_bw Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt noch einmal schlafen dann aber.... *huhn* *kopfkino*
****s76 Mann
186 Beiträge
viel spass
hoffe das nächste mal dabei zu sein wenn es wieder heisst Sex*fuck^s*and*Rock n Roll

viel spass *anmach* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.