Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
Reden über den Ex-Partner449
Ich muss mich doch immer mal wieder wundern. Man kann immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin mit der wut?

nur sagen!
... nicht wirklich fühlen!

immerhin wurde der mensch auch mal sehr geliebt.
er hat seine guten eigenschaften doch nicht, mit dem betrug total verloren.

wenn es keine grauzone mehr gibt ... sind wir dann alle borderliner?

geht nur gut oder böse?
und wer rettet jetzt ken?
Dein Part zu hast ihn schliesslich zur Zerteilungsfigur gekürrt ;o)

LG
wenn es keine grauzone mehr gibt ... sind wir dann alle borderliner?

geht nur gut oder böse?

über die Grauzonen, dass ignorieren, das Ausblenden das Abschalten, über all das wurde hier diskutiert. Eine Grauzone hört bei dem Wunsch nach Zerstückelung, bei dem Auslassen von BLANKEM HASS auf.... Hier spricht kein Gefühl mehr, hier spricht in meinen Augen eine Agression die Unkontrollierbar in den Falschen Händen wird.... Und jetzt mit dem Begriff einer Krankheit um sich zu werfen das halte ich für überzogen... Ab hier ist es für mich zuviel des guten, ab hier klinke ich mich aus....

Mein Vorschlag ist getätigt. In diesem Sinne,

Liebe Grüsse und einen schönen Abend...
Na, immernoch besser man macht sowas in der Phantasie, als real.
Davon abgesehen gibt es leider viele Leute, die sich stellvertretend danach am neuen "Partner" rächen, DER kriegt dann alles ab.
Der andere wurde ja geliebt und DEM würde ja niemand was tun, ich war selber so ein "Ersatz" der alles abkriegte.
besser so, @Skarbie!
der "ken" ist nur ein stück plastik!
du hast es nicht vertanden?

niemand, tut real jemandem sowas an ... ich frag mich wie du es real klären wirst.

lg may
@****ah.... ich finde einfach deine Art über "grau und nicht grauzonen" zu sprechen dezent gesagt etwas Überzogen! Ist in deinen Augen direkt jeder BL´er nur weil er oder sie ein schwarz weiss denken hat?! Ich reagiere auf dieses Thema vielleicht etwas genervt und gereitzt, dass mag sein und das streite ich auch nicht ab, aber mich kotzt es einfach blos an das gewisse Dinge in den Raum geschmissen werden (wie hier beispielsweise die Krankheit BL) obwohl diese Personen darüber mal so NULL sprechen können. Kann es nicht sein das zu einer Boderline mehr gehört als schwarz weiss denken?! Sind alle Menschen Borderliner nur weil ein Teil von ihnen schwarz weiss denkt?!

Fühl dich nicht angegriffen aber ich bin der Anischt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!!

und dazu stehe ich, im Übrigen DAS war jetzt mein letztes Wort zu diesem absolut SINNLOS POST!!!!
@ Wake up
Gerade eben habe ich in einer Zeitschrift etwas gefunden, das zu Deinem Eingangsthread passt. Ich möchte betonen, daß ich die ganzen Beiträge nicht genau gelesen habe, nur wieder festgestellt daß einige sich ihren privaten, kleinen Kampf liefern und vom Thema abweichen.

Also, daß schrieb eine Frau deren Freund sie verlassen hat und auf den sie unwahrscheinlich wütend war.

Er hatte einen über alles geliebten Berberteppich. Es gab
immer wieder Streit um dieses edle Teil. Ich habe ein paar
Kressesamen darauf gestreut und sie ordentlich begoßen


*haumichwech*..ich muß sagen, dieser Beitrag hat mich zum lachen gebracht. Mir würde es schon reichen, daß ich gewisse Dinge tun könnte, die ihn unsagbar treffen würden, aber umsetzen, nein umsetzen würde ich diese niemals. Denn so wie ich ( Frau Bond) gestrickt bin, holt mich anschließend das schlechte Gewissen ein und der vorherigen Genugtuung folgt die Niedergeschlagenheit.

Für mich, egal was er Dir angetan hat, würde gelten...versuch nach Vorn zu schauen und Zeit heilt alle Wunden. Liest sich blöd und in dem Moment, in dem man in einer Krise steckt will es auch im Kopf einfach nicht ankommen, aber es ist so.

Kopf hoch und nach vorn schauen.

L.G. Frau Bond
*****_nw Frau
374 Beiträge
wald
es wurde hier ja schon öfters angeschrieben...

nimm dir ein foto von ihm, eines von dir. drucke sie auf A4 größe auf. Fahre damit in den Wald, pinne sie an 2 bäumen und geige beiden mal so richtig die meinung... das was du sowohl deinem ex sagen möchtest als auch das, was du dir selber schnon immer sagen wolltest. Du wirst sehen, das wirkt wirklich befreiend.
Ach, und spare nicht mit schimpfwörtern *zwinker*

lg morga
auch mal unseren senf dazugeben wollen
Allso wir haben schon sehr viel erlebt, aber das schlägt dem fass den boden durch.
wir kennen den besagten mann schon viele jahre als liebenswürdigen und zuvorkommenden und hilfsbereiten menschen. sich so über ihn auszulassen finden wir auf garkeinen fall für richtig.
wir können uns auf alle fälle nicht vorstellen was "er" gesagt oder getan haben könnte was solch eine reaktion auslöst.
tut uns leid für uns nicht vorstellbar.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Hallo?
@********vils

Die Frage war doch nicht "Was tun mit dem Arsch?" oder "Ist er nicht ein Arsch?" sondern "Wohin mit der Wut?". Das ist imho ein großer Unterschied.

Zum anderen offenbaren die meisten Menschen in unterschiedlichen Kontexten und abhängig von der Art der Beziehung, die sie zu den jeweiligen Gegenübern unterhalten, verschiedene Teile ihres Wesens. Wer zeigt schon jedem und immer all seine Seiten, insbesondere die dunklen?

Zuallerletzt sei angemerkt, dass Wut ein Gefühl ist. Gefühle bestellt man sich nicht und man kann man sie nicht einfach wegschicken, wenn es einem beliebt. Wut fragt - wie übrigens alle Gefühle - nicht danach, ob sie eine Existenzberechtigung hat oder nicht. Was ich sagen will: Der Typ kann noch so nett sein, wenn sie wütend ist, ist sie wütend.
Hallo?
wütent zu sein ist auch kein fehler sondern eine reaktion auf etwas.
jedoch dann sollte man den jenigen auch sagen was sache ist und nicht dumm sterben lassen und sich hier auslassen.
denn er weiss nicht mal worums hier geht,
********uder Frau
2.526 Beiträge
Denke jeder hatte schon mal so eine Situation.

Mir hat eine Aussprache geholfen*g* nunja ich habe ihn in Grund und Boden gebrüllt und danch war der Kloß weg.

War ein sehr gutes Gefühl.

Denn Freunde, Hobbys und Holz hacken habe nichts geholfen.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

*****tom Mann
223 Beiträge
Also bei mir...
... hilft meist sport, laufen oder lange strecken radeln. beim letzten großen knall bin ich halb thailand durchradelt, ganz alleine, ohne plan, große hitze, schwere packtaschen, .....

hab da meine traumfrau kennengelernt, obwohl ich noch nicht soweit war für eine neue beziehung (sind inzwischen verheiratet, siehe unser profil).

vielleicht hast du die möglichkeit eine reise zu machen, das lenkt ab und bringt die neue ideen und perpektiven.

alles gute - fastytom (m)
@twohotdevils
wie gesagt: es geht hier um ein gefühl, nicht um einen herren, den ich übrigens weder namentlich genannt noch öffentlich beschimpft habe.
ich weiss, wen IHR meint, aber abgesehen davon: vielleicht handelt es sich ja bei mir um jemand anderen, schon mal überlegt?
nehmts euch bitte nicht so wichtig, und ausserdem: wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen - von wegen etwas persönlich sagen oder posten.
ihr hättet mich ja auch persönlich anschreiben können, oder derjenige, der sich anscheinend angesprochen fühlt.
(schlechtes gewissen?)

naja, jetzt habt ihr ja hilfreich eingegriffen, gratuliere!

es ändert jedoch nichts an den tatsachen und auch nicht daran, dass ich, wann und wo immer mir danach ist, meine gefühle mitteilen darf.
egal, obs wer anderer versteht oder nicht.

und, ihr beiden: alles hat zwei seiten...
und wenn ihr schon der meinung seid, dass ihr wisst worüber ich spreche, dann müsstet ihr auch meinen teil der geschichte kennen um hier grossartig posaunen zu können.
aber, ich habe weder hier noch sonst wo personen genannt - ich wollte unterstützung für ein gefühl, dass ja bitteschön nicht umsonst da ist.

also, egal, was da noch kommt, für mich ist das thema hiermit erledigt und ich werde mich weder mit euch noch mit sonstigen personen, die meinen sie wissen bescheid, darüber auslassen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.