Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knotenpunkt Hamburg
118 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelFest - Hamburg (27.04.2018)

*******ante Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
TüdelFest - Hamburg (27.04.2018)
Bondage Play Party
Du kannst die großzügigen Räumlichkeiten des Catoniums individuell nutzen oder lass dich einfach inspirieren was alles unvorstellbares mit den Seilen möglich ist.

Du hast keine Begleitung oder möchtest gemeinsam mit deinen Freunden oder Partner/in fesselnde Momente erleben?
Komme vorbei und lass dich von der Macht der Seile verführen!

Was: TüdelFest Bondage Play Party
Wann: Fr. 27.04.2018
Zeit: 20:00 Uhr Einlass
21:30 Uhr Workshop für alle "erste Bondage Basics" inkl. Übungsseile
22:00 Uhr Party Beginn
22:30 Uhr Bondage Show
Wo: Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg
Eintritt: VVK: 15 € Catonium, TüdelTreff. Boutique Bizarre
AK: 17 €
Thema: sexy, Uniform, elegant
Kleidung: Lust dich besonders sexy oder mit einer Uniform zu kleiden.... schlichtes Schwarzes & etwas elegant ist natürlich auch ok!

Was passiert beim TüdelFest?

An diesem Abend steht das Thema Bondage, Fesseln mit Seilen nach japanischer Art, im Fokus der Begierde. Analog zum TüdelTreff beginnt der Abend mit einer Begrüßungsrede und direkt im Anschluss können neugierige Bondage-Einsteiger ca. 30 Min. klassische Bondage-Basics erlernen. Es wird kein Wissen vorausgesetzt. Natürlich werden Shows den Abend begleiten. Du glaubst Du kennst jede Art von Bondage auf der Bühne?

Wir geben Dir schon einmal jetzt den Tipp: Sei den ganzen Abend über aufmerksam, denn es gibt nicht nur DIE eine Bühne an diesem Abend!

Weibliche Eleganz, Geborgenheit und Verführung, ja es ist die Sprache von She-bari! Zwei Frauen, Juteseil, sinnliche Musik und verführerische Outfits, mehr benötigen diese beiden Damen nicht, um ihre Zuschauer zu begeistern. Auch dieses TüdelFest schenkt dir wieder wundervolle Eindrücke und liebevolle Dekoration.

Du bist herzlich willkommen!


TüdelFest
Bondage Play Party

Hamburg
27.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TüdelFest



**********_1968 Frau
118 Beiträge
Tütelfest am 27.04
Freue mich schon tierisch drauf morgen bin ich erst Mal zum helfen da hoffe das sich noch mehr anmelden LG Stefanie
*******lack Frau
501 Beiträge
Vorfreude...
Ist die schönste Freude. Kann man sich vor Ort umziehen? Das Outfit ist leider eher nicht so Öffi-tauglich 😎

Lg Kati aka Miss kitty
********chaf Mann
7.445 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, man kann sich umziehen. Der Umkleideraum mit Schließfächern ist zwar sehr klein, es sind aber zwei, nach Geschlechtern getrennt, und soooo viel Betrieb wird dort heute abend jetzt auch nicht herrschen, dass man sich stapeln müsste dort drin. *zwinker*

Die Schließfächer gibt es meines Wissens für 30€ Pfand und 1,50€ Mietgebühr für den Abend zu mieten.
Pulloverjacke vermisst
Hey *g*

Wir haben gestern Abend in der Ecke vor dem Raucherbereich gefesselt.

Leider ist meine lieblings Pulloverjacke nicht mehr da gewesen.
Schwarz, mit seitlichem Reißverschluss und Zipfelig geschnitten.

Ich hänge an ihr und würde mich freuen, wenn sie jemand aus Versehen eingepackt hat.

Schwarz geht ja leicht mal in der Masse unter *zwinker*

Falls ihr sie findet, bitte melden!
Profilbild
*********e_FK Mann
73 Beiträge
Jacke
die lang verlassen in einer anderen Ecke, als Ihr gefesselt habt.
Hab ich am Tresen abgegeben... ist also nicht "weg"
Danke 😘

Wichtig ist ja das sie nicht weg ist.
Wäre nun nur die Frage wie ich da ran komme *traurig*
*******ips Frau
2.589 Beiträge
Wir haben einen ganz tollen Bondagering gefunden, der hing noch einsam in der Romanik. Den hab ich bei unserer Tüdeltante abgegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.