Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
29 Dinge, die Frau nie im Bett tun sollte...159
Inspiriert durch Tante Bine´s Beitrag im Männerforum "29 Dinge, die…
zum Thema
Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?749
Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage: Dürfen Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatz nicht da... Was nun?

********2016 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Schatz nicht da... Was nun?
Bin mal so frei und greif ein neues Thema an (da es bei mir gerade aktuell ist und ich einfach mal lesen wollt, was ihr, meine Lieben, dazu sagt...) :
Bin seit einer (unendlich langen *snief* ) Woche allein, da mein Schatzi geschäftlich unterwegs ist.
Ich seh ihn auch erst in einer (unendlich langen*snief2* ) Woche wieder...
Wir skypen jeden Tag (hatten auch schon Sex*anmach* über cam), ich hab ein, von ihm getragenes, Hemd neben mir im Bett zu liegen, damit ich seinen geilen Geruch geniessen kann...
Trotzdem schlaf ich schlecht...
Bin voll fertig...*muede*
Tagsüber ist man (frau) ja schön abgelenkt... ABER die Nächte sind sooooo einsam!!!

*pfeil* Wie macht ihr das?
*pfeil* Wie schafft ihr das?
*pfeil* Irgendwelche Tips (für gaaaanz einsame blond)?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dass Dir eine Woche so unendlich lang erscheint ist doch schön, zeigt es doch, dass Du Sehnsucht nach Deinem Schatz hast, ihn liebst und begehrst. Und irgendwann ist die Zeit der Trennung vorbei. Was sollen die sagen, die getrennt (worden) sind und denen nicht mal die Sehnsucht nach einem geliebten Partner geblieben ist?

Bleibt in Kontakt bis zum Wiedersehen und freu Dich auf ihn.
******_by Mann
199 Beiträge
Ich lebe selber in einer quasi-Fernbeziehung. Und ich genieße jeden Augenblick unbefriedigter Sehnsucht, weil es eben nichts schöneres gibt, als verliebt zu sein *g*

Versuchs doch mal, von der positiven Seite zu sehen...
********a_mv Frau
5 Beiträge
Ich finde es merkwürdig und würde von einer Art Abhängigkeit sprechen, wenn ich meinen Partner nach einer Woche so vermissen würde.
Das es schöner ist mit ihm, das manches leichter ist mit ihm, das ist natürlich.
Aber ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn es mich so sehr aus der Bahn werfen würde.

Ich bleibe vollständig auch ohne ihn. Er bereichert mein Leben, aber er füllt keine Lücke.
..da stellen sich
mir einige Fragen.
Wenn eure Liebe noch ganz tau frisch ist, kann ich daß vollkommen nachvollziehen.
Seit ihr schon lange ein Paar?
Habt ihr keine Freunde ?
Gibt es Dinge die dich außer deinem Schatz interressieren?
Tips gibt es da sicher ne ganze masse.
Als mein Mann noch beruflich viel unterwegs war, hab ich viel Zeit mit lesen, Musik, schlafen und den Kids verbracht.
Ich habe Dinge getan zu denen mir sonst mit Patner oft die Musse fehlte. Oder solche, die ihn einfach auch gar nicht interressierten, mich aber schon.
Den Vorschlag mit der unbefriedigten Sehnsucht, die man als Glücksmoment empfinden kann, fand ich persönlich auch sehr ansprechend.

Was aber sicher ist, die Zeit ohne einen geliebten Menschen an seiner Seite geht irgendwann vorbei.

LG YOYO
Also...
wenn ihr frisch zusammen seit, ist es ganz normal. Bei längerer Beziehung ist es doch mal schön zeit nur für sich zu haben.

Ich bin 6 Nächte in der Woche alleine, die 7 Nacht ist mein Schatz zuhaus. Da wird es schon mal einsam und frustierend. *heul2*

Wünsche Dir alles Liebe......, genieße ein bischen die Zeit die Du für Dich hast. Y.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
es ist schade das du alleine zu hause bist.
warum gehst du nicht mal alleine auf die piste.
es gibt viele dinge die frau machen kann.
wenn ich alleine bin muss ich auch mal die hand selber an mich legen.
aber so weiss ich das ich mein schatz vermisse und ganz dolle lieb habe.
und das noch nach über 20 jahren.

liebe grüsse
ps. er kommt doch wieder, nur das zählt *freu2*
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich decke mich mit anderen Aktivitäten ein. Treffe Freunde, geh ins Kino... mir ist die 1 Woche auch ganz lang vorgekommen und tatsächlich war sie dann durch so viel Freizeitstress ganz schnell um.

Wobei... vermisst, so beim ins Bett gehen, hab ich ihn schon gaaaanz stark
,,
ach gott ich war schon sooft alleine von meinem mann getrennt wegen krankheit er hatte einen schweren autounfall und ich musste zig wochen über mehrere jahren alleine nachts einschlafen ich hab ihn auch mehr als einmal vermisst und habs überlebt natürlich war es nicht immer ganz einfach alles alleine zu bewältigen incl kids sex usw aber ich habs bis zum heutigen tag immer geschafft da ist eine woche getrennt leben dagegen ein klacks es sei denn du bist ihm schon hörig
hm...
Nun ja es ist schwierig sich daran zu gewöhnen , wobei so richtig gewöhnt man sich wohl nie daran länger alleine zu sein .
Mein Freund ist auch viel unterwegs und teilweise Tagelang nicht hier in seinem Dienstplan hat sich vieles geändert....seufz
Er fehlt mir auch wenn er tagelang nicht heim kommt es ist komisch alleine Nachts im Bett zu liegen ...muß ich zugeben .
Ich schlafe einfach besser wenn er neben mir im Bett liegt .
Ich wünsch dir das du das mit der Zeit besser weg stecken kannst ich drück dich mal *knuddel2*


LG


Lady_katze
*******rde Frau
3.234 Beiträge
meine güte!
da ist eine woche getrennt leben dagegen ein klacks es sei denn du bist ihm schon hörig

@********ne_b
warst du nie frisch verliebt??? *roll*


*mal`npaarsatzzeichenrüberreich*
Ich verstehe dich sehr gut. Als ich noch mit meinem Partner zusammen war, war ich wochentags bei meinen Eltern, weil das mit dem Sprit und der Entfernung zur Schule zu viel wurde.

Ich bin Sonntag abends gegangen und wäre eigentlich immer erst am Freitag wieder gekommen. Im Endeffekt sah es dann aber immer so aus, dass ich spätestens Mittwoch zu ihm gefahren bin und es in Kauf genommen habe, am nächsten Morgen früher aufzustehen und den weiteren Schulweg zu nehmen.
Die fünf vollen Tage habe ich nie durchgestanden.

Es ist unerträglich wenn man so richtig verliebt ist.

Aber Kopf hoch, du wirst es schaffen *g*
eine Woche?
Eine Woche geht doch schnell vorbei!

Ich hatte ne Fernbeziehung ueber etwas mehr als ein Jahr, alles geht irgendwie. Er hatte mir damals einen riesen grossen Teddy geschenkt mit dem ich Nachts kuscheln konnte. Nicht so gut wie das Original aber trotzdem schoen *gg*

Und ja Skype ist da echt ne grosse Hilfe um ueber eine solche Zeit hin weg zu kommen.
********2016 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid ja soooo lieb!!!
Danke, dass ihr mit euren Schreiben und euren Erfahrungen und Tipps Mut macht!
Ihr seid echt alle voll lieb!!!
Daaaaaanke!!!
Und ganz fetten Knutscha!!!




*kuss2*
Ich kann Dich verstehen. Mein Mann und ich sind jetzt seit knapp 9 Jahren zusammen und ich kann einfach nicht ohne ihn einschlafen. Klar kann man sich oft anders beschäftigen aber auch nach langer Zeit kann es sein, das man vor Sehnsucht nach dem Partner umkommt.

Aber die Zeit geht vorbei. T-Shirt von ihm ist doch super, kurz vorm einschlafen noch mal telefonieren. Was will man tun?

Kopf hoch! *taetschel*
hm...
Also eine Woch kann sehr lange dauern , vor allem wenn man darauf wartet das die Woche endlich rum geht .
Wir schreiben dann in dieser Zeit sehr viele SMS darum kommen wir dann im Monat schon mal locker auf 2000 SMS ...lächel gibt ja zum Glück ne Flat dazu ...*grins*


LG


Lady_katze
ich habe jahrelang eine fernbeziehung geführt.
da ich jahrelang single war, bin ich das allein sein gewohnt und es macht mir relativ wenig aus. klar gibt es dann momente, wo man sich einsam und alleine fühlt, aber das sind momente, die vergehen.

ich habe eher ein problem, wenn mein partner jeden tag zu hause ist. ich brauch mehr raum für mich allein.
@ Blond_Black
Schatz nicht da... Was nun?

wenn du gez zahlst: glotze
**by Frau
1.865 Beiträge
funktioniert auch, wenn Du nicht zahlst...

Wobei ich mich ehrlich gesagt fragen muß, was für eine Beziehung Ihr führt?

Ein Partner ist für Ergänzung - aber sicher kein Ersatz für ein sonst trostloses Leben...

Na ja, jeder so wie er mag
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Wobei ich mich ehrlich gesagt fragen muß, was für eine Beziehung Ihr führt?

Ein Partner ist für Ergänzung - aber sicher kein Ersatz für ein sonst trostloses Leben...
gröhl *haumichwech*
hier kommen statements... nee nee nee...

bin gespannt, wann der erste einen besuch beim psychologen vorschlägt, weil @***nd nachts die sehnsuchtschmetterlinge nicht ruhig schlafen lassen...

*undwech*
Ach du Lieber Himmel
andere sehen sich Wochen oder Monate nicht!!!!! Das ist schlimm,aber doch keine Woche........die kann man locker überleben.....oder stecken da andere Ängste hinter????Freu dich für jeden tag der rum ist...
Wenn man sich daran gewöhnt hat,das der Partner immer da ist, kann auch eine Woche schlimm sein.
Ich finde das völlig normal, das man seinen Partner dann vermisst.
hm...
auf jedenfall liebst du Ihn über alles , das ist sehr schön !!! Ich weiß gar nicht wie lang das schon her ist als ich das Gefühlt hab !!!
********2016 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
also hier ist Black
Hallo an alle und danke denjenigen die meiner Süßen geholfen haben. Auch mir geht es nichts anders als ihr in der Ferne. Hab auch hier den Bademantel, welchen sie getragen hatte bei mir im Bett liegen und bin damit nachts eingeschlafen.
Ich finde es auch schlimm und schön zugleich, denn es Zeigt mir wie sehr ich sie liebe und auch wie sehr sie mich liebt und wenn jemand solche Gefühle nicht empfindet, dann muss ich sagen DA HABT IHR WAS VERPASST!!!
Nochmals danke an Euch. Und Bald sehe ich mein Schatzi wieder Yipiiiiiieeeeee.
Schatz, ich liebe Dich
*****nit Paar
26 Beiträge
ja wir kennen das auch
ist schon doof wenn er öfter mal länger dienstlich weg muss, wir telefonieren dann auch so oft wie möglich, leider haben wir keine Möglichkeit dann übers Internet zu sehen.
Ich tröste mich dann abends auch mit einem Shirt von ihm.
Wenn er doch länger weg ist, überlege ich mir meistens was womit ich ihn überraschen kann. So habe ich dann vorm einschlafen auch noch zu tun.
Versuchs doch mal damit, so bist du auch abgelenkt und wenn er wieder kommt habt ihr beide was von.
Also Kopf hoch und genießt die Zeit zusammen. *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.