Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatz nicht da... Was nun?

Ohwei....
manche Kommentare hier sollte man echt lieber gar nicht erst lesen!!!!
Was soll denn die Frage, ob die süsse hier Ihrem Freund hörig ist???? *headcrash* So was blödes!!!
Nur weil jemand seinen Partner nach einer Woche vermisst, ist das doch keine Form von Hörigkeit!!!
Das ist Liebe meine lieben!!!!!!!
Und wer dieses Gefühl nicht kennt, der kann einem nur Leid tun!!!

Sie hat ja auch ganz klar geschrieben, dass sie die Tage rumkriegt, nur abends eben net schlafen kann, weil ER nicht da ist!!!!
Immer schön alles lesen und erst dann Boshaftigkeiten verteilen *geheimtipp*

Also mal an die TE: Mein Freund hat auch des öfteren Seminare am *arsch* der Welt und es ist für uns immer wieder aufs Neue furchtbar, wenn er fährt!!! Ja, auch nach über 2 Jahren Beziehung *aetsch*
Schliesslich ist der Mensch ein Gewohnheitstier u man gewöhnt sich sehr schnell an den wärmenden Körper, der Nacht für Nacht an einen gekuschelt daliegt!!!!
Wir telefonieren dann auch immer sehr viel und lange!!!
Bevor er fährt besprühe ich ein T- shirt mit seinem Parfum und das hilft immer ganz gut!!!

Aber es stimmt auch, dass man die Zeit abends auch mal mit einem guten Buch oder einem guten Film u nem guten Wein verbringen kann u mal ganz ungestört, mit ner Gurkenmaske im Gesicht und ner Bierkur in den Haaren ganz für sich allein was tun kann....
Ohne dass sich jemand erschreckt, weil Du so furchtbar aussiehst und es im ganzen Haus nach Bier riecht!!!!

Und was den Sex angeht_ Lass Dir von Deinem Freund das nächste Mal doch vorher eine Kuzgeschichte schreiben, worin Detailgetreu geschrieben steht, wass er alles mit Dir anstellen will, wenn er wieder da ist!!!
Das gibt Dir sicherlich genug Futter, um Abende voller spannender Fantasien auszufüllen, bis er wieder da ist!!!!

Wünsche Euch alles Gute u viel Spass bei Eurem Wiedersehen *freu2*
Liebe Grüsse
*herz* mrs smokey *herz*
**********ist20 Frau
14 Beiträge
Wahre Liebe erfordert die Sehnsucht.
Liebe Sehnsucht Begierde und Schmerz. Jeder Mensch fühlt es anders doch gerade für frisch verliebte sind diese Gefühle um ein Tausendfaches verstärkt.

Meine letzte Beziehung die 4 Jahre ging ist vor ca nen viertel jahr auf nicht gerade schöne weise zuende gegangen. Angefangen hat diese mit einer Fernbeziehung wo es nie sicher war wann man sich genau wieder sieht, auch eine Trennung von 3 Monaten am stück keine seltenheit war. Der Mensch gewöhnt sich drann und richtet sich auf die Gegebenheiten ein die Sehnsucht war da vorallen in den ersten Nächten allein aber mit der Zeit wurde es normal.

Nun bin ich seit ein paar Wochen wieder frisch verliebt. Schmetterling im Bauch und alles was dazu gehört. Mein neuer Freund ist Zeitsoldat und daher seh ich ihm nur am Wochenende. Ich hätte nie gedacht das eine und auch ab und zu 2 wochen am stück sich so in die länge ziehen können. Die Sehnsucht ist groß aber da es immer eine feste Zeit gibt bzw einen Tag an dem man sich wieder sieht ist die freunde aufeinander noch viel größer.

Ich kann nicht verstehen wie einige hier schreiben könenn das die starke Sehnsucht nacheinander eine art von Hörigkeit sein soll. Ich denke Menschen die so etwas sagen sind entweder ein wenig kalt im herz, unzifrieden mit ihrer eigenen Beziehung oder wissen nciht bzw haben vergessen was es heißt frisch verliebt zu sein.

Viele liebe grüße und viel kraft für alle die auf ihren Liebsten bzw auf ihre Liebste warten.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wie macht ihr das?
Man muß diese Gefühl einfach ertragen lernen, so schwer es auch ist aber das Wiedersehen ist ja um so schöner.
Wie schafft ihr das?
Ich habe immer gedacht das schaffe ich nie und dann habe ich es doch geschaft weil ändern kann man es für den Moment ja nicht.
Irgendwelche Tips (für gaaaanz einsame blond)?
Klingt albern ich hatte ein Abreißkalender mit den Tagen bis zum Wiedersehen. Hat echt geholfen. Und natüelich ein Shirt von Ihm untern Kissen...


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung, und wenn die Sehnsucht ganz besonders schmerzte, hat er mir vorgelesen. Ich hab mich ins Bett gekuschelt, Headset ans Handy und seiner Stimme gelauscht... Das tat so unglaublich gut. *knuddel*
Ich seh meine Liebste seit Jahren immer nur am Wochenende. Es gibt Zeiten da haben wir jeden Abend Sex am Telefon...es gibt aber auch Zeiten wo wir uns wenig zu sagen haben.

Sicher leidet eine Partnerschaft unter so einer Trennung.....dafür sind die Wochenenden dann meistens ziemlich heiss.....

Und manchmal sucht sich jeder die Erfüllung zwischendurch woanders...die bBerichte Abends am Telefon oder PC machen einen dann richtig heiss
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
das sehen wir auch so
wenn mann sich dann wieder sieht , ist es doch tausentmal
schöner, als wenn mann stunden lang am telefon hängt.
also nochmal: wenn er wieder zu hause ist wirst du so viel spass
haben , wie schon lange nicht mehr.
diese vorfreude ist doch einfach nur schon geil,
edenfalls wäre es für mich so.

*freu2*
ich sehe meinen freund seit 4 monaten immer nur noch an den wochenenden, und kann sagen man gewöhnt sich sogar daran wenn das zur gewohnheit wird *zwinker*

dafür hat man wieder mehr zeit für sich selbst, freunde und all die sachen die untergehen wenn man nur zusammenhängt,...

durch so eine räumliche trennung merkt man außerdem oft wieder erst was man sich bedeutet, das kann wenn man sich sonst jeden tag sieht ( und die gewohnheit einkehrt ) auch mal ganz gut sein.
Den Freund eine Woche mal nicht sehen und dann so einen Aufriss machen? Auweia!

Ich bin echt froh, daß ich von meinem Freund nicht so abhängig bin und auch noch ein eigenes Leben habe!
Wo wir wieder beim Thema "Abhängigkeit" wären!!!
Ich find´s eher Auweia, so etwas von sich zu geben!!!

Wenn man seinen Freund/ seine Freundin in dieser Woche total vermisst, dann is das nicht im geringsten eine Form von Abhängigkeit, sondern einfach nur Liebe...
Wenn man sagt, dass es die Gewohnheit ist, dann ist das ja noch okay, aber was habt Ihr alle so einen Narren an dem Wort "Abhängigkeit" gefressen!!! *kopfklatsch*

Habt Ihr denn, die Ihr alle davon sprecht, vergessen wie es ist, wenn man nicht schlafen kann, weil einem ein Mensch so sehr fehlt, dass es weh tut???
Wenn man es kaum erwarten kann, seine Stimme abends am Telefon zu hören und sich nur noch wünscht, man läge in seinen Armen!!!!

Macht euch mal lieber Gedanken, warum Ihr dieses Gefühl nicht habt, nie hattet oder schon vergessen habt!!!!

In diesem Sinne......
Eine wohl scheinbar ganz schön Abhängige *gruebel*
Ich weiß sehr wohl, wie es ist, wenn man den Partner vermisst....verliebt ist und man ihn bei sich haben möchte.

Mein Partner weiß das auch.
Es ist ja nicht so, als ob wir hier den anderen nicht lieben würden.

Aber so einen Terz zu machen wegen einer läppischen Woche, da fragt man sich schon ob der oder die nichts mit sich selber anfangen kann, keinen Freundeskreis hat, einfach nichts zu tun, ausser rumzujammern, daß man den Liebsten so vermisst.

Mein Freund würde schreiend wegrennen, wenn ich ihm so ankommen würde, denn er liebt Frauen, die eigenständig sind und auch mal allein bleiben können ohne Schlafstörungen.
Mal alleine sein
Och, sei doch froh, wenn du mal alleine bist, kannst machen, was du willst. Mein Freund ist meist von Montag bis Donnerstag nicht da und ehrlich, mich piept meist an, wenn er dann Donnerstagabend heimkommt. Ist gleich alles wieder durcheinander. Er freut sich immer riesig doll auf mich, auf's Zuhause, aber ich..... man, da schnacht es dann wieder neben mir!!!!!!!
Rikki
*******rde Frau
3.234 Beiträge
jedem das seine...
@*******irl

*sorry* aber deine abwertenden kommentare sind voll daneben!


und da sich die "bessere hälfte" der te ja auch zu wort gemeldet hat...
also hier ist Black
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo an alle und danke denjenigen die meiner Süßen geholfen haben. Auch mir geht es nichts anders als ihr in der Ferne. Hab auch hier den Bademantel, welchen sie getragen hatte bei mir im Bett liegen und bin damit nachts eingeschlafen.
Ich finde es auch schlimm und schön zugleich, denn es Zeigt mir wie sehr ich sie liebe und auch wie sehr sie mich liebt und wenn jemand solche Gefühle nicht empfindet, dann muss ich sagen DA HABT IHR WAS VERPASST!!!
Nochmals danke an Euch. Und Bald sehe ich mein Schatzi wieder Yipiiiiiieeeeee.
Schatz, ich liebe Dich
versus

Mein Freund würde schreiend wegrennen, wenn ich ihm so ankommen würde, denn er liebt Frauen, die eigenständig sind und auch mal allein bleiben können ohne Schlafstörungen.

tja, scheinbar liebt black eben NUR seine eine, und zwar genauso wie sie ist... wie schön! *liebguck*
@aquaverde
Schön zu sehen, dass nicht nur ich an die Verbundenheit zwischen zwei liebenden glaube!!!

Und ausserdem, wenn sie Ihn vermisst, dann heisst das nicht, dass sie weder Freunde, noch Ablenkung für tagsüber hat (wie sie ja auch im eingangspost geschildert hat, bekommt sie die Tage gut rum)....

Schön, wenn manche hier ohne Ihren Partner scheinbar ein stressfreieres Leben haben.....
Ich find´s schade u frage mich ernsthaft, wofür man dann eine Beziehung führt, wenn man sich ja doch ohne Mann an seiner Seite viel wohler fühlt!!!
ich..
lebe jeden tag damit... das mein mann in den irak oder afghanistan muss..das kann jeden tag kommen...dann ist er 6 mon weg....ich wuerde leiden wenn er weg ist aber ich wuerde es auch ueberleben...


was ich sagen wollte es gibt schlimmeres...als eine woche...oder eine fernbeziehung...

wir erleben das hier taeglich in unserem umfeld..es ist schwer aber machbar...
Ich find´s schade u frage mich ernsthaft, wofür man dann eine Beziehung führt, wenn man sich ja doch ohne Mann an seiner Seite viel wohler fühlt!!!

Hat das irgendjemand hier geschrieben?
Du interpretierst zuviel in Antworten hinein, die dir nicht so gefallen, hab ich den Eindruck!

Es geht ja nicht drum, sie ohne Partner wohler zu fühlen, sondern daß man auch ein eigenständiger Mensch bleibt, auch wenn der Partner mal für ne Woche weg ist und da nicht gleich die Welt untergeht.

Ich frage mich bei manchen Paaren allerdings, ob sie überhaupt sich selber noch als Eigenständig empfinden und nicht nur als nicht-überlebensfähiges Wesen, wenn der andere mal nicht anwesend sein kann. *mrgreen*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
verzichten muss ich auch.....
regelmäßig. für eine woche oder mehrere tage. und ja, ich vermisse sie auch unglaublich, was ist daran so schlimm???
also zeit vertreiben und auf das wiedersehen freuen......
und ich gebe zu, allein einzuschlafen ist nicht so schön.
vielleicht ist das in 10 jahren anders, aber im moment vermisse ich sie schon nach einem tag......
Wenn es ausnahmsweise mal ist, geht es ja noch.
Das man seinen Schatz vermisst, weil es so schön mit ihm ist, ist bei einer Liebesbeziehung völlig normal.
Bei Zweckbeziehungen ist das natürlich anders.
Wenn es ständig so ist, weil der Beruf es mit sich bringt, muß man sich irgendwann entscheiden, was einem wichtiger ist.
Der finanzielle Vorteil durch den Beruf oder Schmusen/ Kuscheln/ SEX/ den Partner bei sich zu haben...
Tja meine liebe (@******irl), dann slltest Du den Text von rikki2 mal lesen....
Sicherlich empfindet jeder etwas anderes, wenn er alleine ist!!!
Aber zu sagen, das es einen "anpiept" wenn der Partner wieder da ist u dann alles durcheinander ist....???
Sorry, dann brauch ich keine Beziehung!!!

Sorry, wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast!!!
alleine
Hallo@Blond_Black

Ich habe eine Fernbeziehung, und mir fällt es auch manchmal sehr sehr schwer zu warten bis ich ihn wieder sehe. Man sagte damals zu mir ach da gewöhnt man sich dran, wenn ich von ihm Wegfahre dann nehme ich auch immer ein T-Shirt von ihm mit, um so wenigstens seinen Geruch bei mir zuhaben. Aber wenn wir uns dann sehen sind es die schönsten Moment und ich geniese sie in vollen zügen. Ansonsten Chatte ich jeden Tag mit ihm und Telefoniere auch. Aber es ist schon nicht ganz einfach zu warten. *snief*

Lieben Gruß Golden_Girl
@****ey

Achsooo, ja, da stimm ich dir dann doch zu *zwinker*

Hm...also mich würde es nie anpiepen, wenn mein Freund nach Abwesenheit wieder zu mir kommt oder umgekehrt.
Wir freuen uns aufeinander und durcheinander ist dann nur das Bett *mrgreen*
Ich und mein schatz führen eine Fern-Beziehung:

-> jeden abend telefon, egal ob kurz oder lang, bloß die Stimme hören und vergewissern das es dem anderen gut geht
-> ein shirt von ihm mit im Bett
-> .....und ....... und....... und
-> achja und den vib. ist nicht zu vergessen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.